Kakadu-Planet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Philosophie und Tierrechte

1

sisch

Sticky Insekten

284

sisch

Neues aus dem Westen

1

Frau Molly

Verlierer des Klimawandels

0

Futterplatz

242

sisch

Recent Activities

  • sisch -

    Replied to the thread Philosophie und Tierrechte.

    Post
    Er hat recht :ok Das Buch von Christine Korsgaard klingt interessant. Ich werde mal Leseproben suchen.
  • sisch -

    Replied to the thread Insekten.

    Post
    Einige konnte ich auch zuordnen Gemeine Breitstirnblasenkopffliege (Sicus ferrugineus) kakadu-planet.de/kp_forum/inde…a3d8935f7c12d5c638ec03528 kakadu-planet.de/kp_forum/inde…a3d8935f7c12d5c638ec03528
  • sisch -

    Replied to the thread Insekten.

    Post
    Letzte Woche Dienstag waren wir mal an einem Ort wo wir früher öfters spazieren gegangen sind. Es ist Landschaftsschutzgebiet und am Anfang gibt es ein großes Feld welches von zum Teil von der Lebenshilfe bewirtschaftet wird. Früher gab es hier Mais…
  • Frau Molly -

    Replied to the thread Neues aus dem Westen.

    Post
    Quote from sisch: “Meinen Kleinen darf jetzt nichts passieren da die TÄ nicht erreichbar sind. A1, A3 und $59 sind in diesem Bereich gesperrt. ” Dann - uns sowieso - Vorsicht beim Lüften, hab vorhin ein Bild gesehen, dass sich die Wolke am…
  • sisch -

    Posted a new thread: Verlierer des Klimawandels

    Thread
    Zugvögel wie der Kuckuck reagieren besonders auf den Klimawandel Heimische Tierwelt im Klimawandel – stirbt der Kuckuck aus?
  • sisch -

    Posted a new thread: Neues aus dem Westen

    Thread
    Als wenn Korona und Hochwasser noch nicht ausreichend sind, jetzt dieses. Nachdem Chemiefirmen ihren Sondermüll nicht mehr verklappen darf wird er in einer Sondermüllverbrennungsanlage geschafft und die ist jetzt explodiert, bzw das Tanklager in dem…
  • sisch -

    Replied to the thread Futterplatz.

    Post
    Eigentlich hab ich den Borretsch als Bienenweide gepflanzt. Nu ist er fast verblüht und es bleiben die Samenhülsen. Hatte mir eigentlich überlegt diese zu entfernen da sie angefressen aussahen und ich Blattläuse entdeckte. aber dann passierte heute…
  • sisch -

    Replied to the thread Insekten.

    Post
    Und bei mir machen sie sich über die Blüten her :nachdenken . Wahrscheinlich mangels Schnecken und Grllfleisch :D
  • cora -

    Replied to the thread Insekten.

    Post
    Und über lecker Grillfleisch. :essen :essen Später kommen dann die Kollegen. (Wespen)
  • Woody -

    Replied to the thread Futterplatz.

    Post
    Mike ist auch in der Mauser, was der an Haare verliert, würde auf einer Kuh drauf passen. Oder er hat einen kreisrunden Haarausfall, dürfte er mit seinen 15 Jahren auch so langsam haben :nachdenken
  • Woody -

    Replied to the thread Insekten.

    Post
    Diese Art von Fliegen, machen sie bei mir auf der Terrasse über eine tote Schnecke her.