Kakadu-Planet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • sisch -

    Hat eine Antwort im Thema Luftpiraten verfasst.

    Beitrag
    Vorgestern haben Püppi, Fly und Cinnia ( nachdem ich festgestellt habe das die anderen Eier wahrscheinlich nicht von Nilay sondern von Cinnia stammen ) bei einem konnte ich es verifizieren, hab ich sie mitgenommen. Nilay und Timmy sind im Moment ganz…
  • Frau Molly -

    Hat eine Antwort im Thema Luftpiraten verfasst.

    Beitrag
    Ja, das ist ein wirkliches Dilemma.
  • sisch -

    Hat eine Antwort im Thema Luftpiraten verfasst.

    Beitrag
    Ach menno, die arme Maus. Ich wünschte auch das man Nymphensittiche dauerhaft sterilisieren könnte. Ähnliches Problem wie bei Pünktchen. Herz, Niere und Gelenke nicht in Ordnung. Behandelst DU da eine, musst Du immer das Andere im Blickfeld haben
  • Frau Molly -

    Hat eine Antwort im Thema Luftpiraten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sisch: „Außerhalb vom Käfig sitzen Püppi und Fly drauf, im Käfig die kleine Cinnia “ Hier sitzen Merlin und Maya auf Plastik, Motte ist beim Legen bei Ei drei angekommen (und sitzt nicht). Für Motte ist es richtig scheiße, weil ich…
  • sisch -

    Hat eine Antwort im Thema Luftpiraten verfasst.

    Beitrag
    Von Ralle abgeschaut Der nächste Schwarz-weiß Druck Ich bin dann mal weg kakadu-planet.de/kp_forum/inde…0eecf46b4757c8e1e375f98ca nicht jetzt, ich bin beschäftigt kakadu-planet.de/kp_forum/inde…0eecf46b4757c8e1e375f98ca
  • sisch -

    Hat eine Antwort im Thema Luftpiraten verfasst.

    Beitrag
    Mittlerweile sind es vier. Außerhalb vom Käfig sitzen Püppi und Fly drauf, im Käfig die kleine Cinnia und das sah heute morgen so aus als wenn etwas passiert wäre. Schreck am Morgen und GsD Fehlalarm. Timmy macht sich prächtig und hat auf auf…
  • sisch -

    Hat eine Antwort im Thema Scheckenfamilie verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Plüschhäubchen: „Guck mal, kannst das nachmachen ? “ Hast Du eine Zutatenliste?
  • sisch -

    Hat eine Antwort im Thema Futterplatz verfasst.

    Beitrag
  • sisch -

    Hat das Thema Evolution der Vögel gestartet.

    Thema
    Das unsere lieben Kleinen Nachkommen der Dinos sind ist Fakt, aber so langsam kann man auch den Stammbaum erklären scinexx.de/news/biowissen/dino…al-entstanden-mindestens/ spektrum.de/news/die-evolution…l-und-dinosaurier/1495583
  • sisch -

    Hat eine Antwort im Thema Luftpiraten verfasst.

    Beitrag
    Püppi hat ihr zweites Ei gelegt, in den Futternapf aber irgendeiner hat es geschafft diese auf die Erde zu befördern
  • cora -

    Mag den Beitrag von sisch im Thema Luftpiraten.

    Like (Beitrag)
    Timmy mischt die Damenwelt ordentlich auf. Aus Nilay dem grauen Mäuschen, ist eine unternehmungsfreudige Henne geworden. Sie traut sich vielmehr zu. Allerdings sind beide im Quietsche Modus. was Timmy bei Cinnia nicht akzeptiert. Er ist aber nicht…