Pflegeplan - suche Testleser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pflegeplan - suche Testleser

      Hallo Freunde,

      unsere Federlose ist ja so ein, zwei Mal im Jahr für ein paar Tage im Urlaub.

      Sie hat dann immer ellenlange Infozettel für die Nachbarin geschrieben.

      Jetzt hat sie ein kleinen Ordner zusammengestellt - Notfall-Hilfe, Pflege, Umgang, Futterplan.....

      Der soll Allen, die vielleicht mal in die Verlegenheit kommen auf uns aufpassen zu müssen, helfen.
      Sie meint, als Alleinstehende mit Geiern ist das vielleicht wirklich mal wichtig :nachdenken

      So, und nun zu euch:
      wär hätte denn Lust, den Ordner mal nach Fehlern durchzusehen.
      Oder vielleicht gibt's ja auch Verbesserungsvorschläge.
      Es sind ca.20 Seiten, die wir dann per EMail verschicken würden.


      Danke
      Rory und Lee
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Rory,

      ich würde mich liebend gern als Testleser zur Verfügung stellen;
      ich bin im Büro nämlich schon Testleser für die Schriftsätze der Lehrlinge; :lesen

      jedoch würde mich auch interessieren (bin neugierig) was alles zu beachten ist.
      Silvia (Schwabengeschwader) versorgt unsere Geier die nächsten 2 Tage, aber ich glaube (da bin ich mir ziemlich sicher) sie hat alles fest im Griff.

      Viele liebe Grüße
      Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Super, noch mehr Freiwilllige :suppi

      Der Pflegeplan soll im Ernstfall auch Leuten helfen, die eventuell gar nix oder nur wenig mit Papageien zu tun haben.
      Da steht aber auch etwas über unsere Eigenheuten drin - so als kleine Warnung 8)

      Silvia braucht so'n Plan aber bestimmt nicht :)

      Schickst du uns ne PN mit der EMail Adresse?

      Danke
      sagt Rory
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Oh ja,
      den würde ich auch gerne mal lesen!
      Ist überhaupt eine Super-Idee, denn meine Mutter vergißt immer die Hälfte, wenn ich ihr Ännchen auf's Auge drücke.
      bleibt dann nur die Hoffnung, daß sie es auch lesen würde.... :rolleyes:
      Liebe Grüsse
      Sonja
    • Wow 8o

      So viele Federlose die lesen können und auch wollen :ok :suppi

      Okay, jeder, der uns seine Email Adresse schickt, kriegt auch nen Plan.
      Vielleicht kriegen wir ja zum Schluß so'n Schemapan zusammen, den man dann nur noch für seine speziellen Geier zurechtbasteln muß :nachdenken
      Für vergeßliche Mütter und Sonstige :D
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Huhu Rory,

      mir kannst auch den Plan schicken. Meine Mail addi findest du unter Planeter.

      Falls nicht schick ich sie dir später......muss jetzt schnell zu den Jungs rüber. :D
      LG
      Andrea
    • Hallo :huhu

      Ich hab an alle, die nen Plan wolten, einen per EMail geschickt.
      Wer von euch jetzt noch keinen hat, sagt mir bitte Bescheid.
      Nemo hat irgendwie immer noch keine Mail gekriegt , obwohl ich schon 2 x eine geschickt habe :nachdenken


      LG
      Gaby
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Original von Lady Ännchen Macbeth
      Ach Andrea,
      was machste denn wieder??? 8o :D


      Was soll das denn heißen Sonja.......natürlich habe ich nix gemacht :ne :ne :D

      Deine Mail kam an mit Anhang Sonja :ok Danke dir.
      Gabys Antwortmail kam auch , aber ohne Anhang :wut

      Werde später mal testen ob es an Outlook liegt.

      LG
      Andrea