Bald sind wir Vogelfrei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald sind wir Vogelfrei

      Hallo;

      seit Tagen sind wir nun schwehr am Arbeiten.
      Die Federlose schimpft zwar immer wenn sie ins Zimmer kommt und wir unschuldig aus unseren Ecken flattern, aber wir schaffen es noch. :ok

      Schliesslich hat es der Graf von Monte Christo auch geschafft... einfach immer fleissig graben und das Mauerwerk frei legen ... irgendwann sind wir durch :lachtot

      LG Eure Schwehrarbeiter Robby und Piwi
      Bilder
      • Juli07 002.jpg

        93,49 kB, 1.136×755, 101 mal angesehen
    • Ist das - war das - etwa der Parkettboden????


      Tja, der ist Vergangenheit. Demnächst wird gefliest... und zwar ohne Fugen :lachtot

      Aber das beste Bild hat die Federlose ganz intelligent gelöscht...
      Wir haben nämlich auch das Mauerwerk frei gelegt... und zwar gehts zwischen den Ziegeln schon fast durch :hüpf
    • Hallo Robby und Piwi,

      super Beschäftigungstherapie habt Ihr da. :ok

      Wenn mir das einer vor einem Jahr erzählt hätte - ich hätte es nicht geglaubt, was so ein Papageienschnabel anrichten kann -
      inzwischen habe ich hier aber auch den einen oder anderen Schaden zu beklagen. (trotzdem liebe ich die Zwei).

      LG Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Robby und Piwi

      Tja, dass die Federlosen die besten Bilder hin machen, daran müsst Ihr auch wohl oder übel gewöhnen. Das ist scheinbar ein Zwang der Federlosen :doof
      Aber ich ermutige Euch, so lange die Fliesen nicht da sind, hängt Euch in die Arbeit, was das Zeug hält. Dann habt Ihr wenigstens ein paar Wochen Styling vorgeholt und seit nicht sooooo frustriert, wenn die Fliesen liegen :ks

      Eure Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • Robby und Piwi,

      8o :ach-ja 8o :ach-ja

      Also die Bea würde ein Nervenzusammenbruch bekommen,wenn wir ihr schön gestaltetes Zimmer so verwüsten :lachtot

      Das mit den Fliesen ist ein gute Idee von eurer Angie :ok,da kann sie euch dann :bae zu euch machen und dann müsst ihr euch etwas anderes überlegen ,wir ausbüchsen könnt.

      Aber eine dumme Frage,es geht euch doch so gut bei Angie,warum wollt ihr denn ausbrechen :nachdenken
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!