Hurra, ich hab eine neue Korkröhre.........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Marco,

      Kompliment...du wirst ja immer mutiger :ok. Sag doch mal ehrlich, so eine Korkröhre ist doch was feines oder?

      Ich hab mit meiner jetzt zwar einen Crash gehabt...(.bin samt Röhre umgefallen..weil sie ziemlich instabil geworden ist :D.)...aber das schreckt mich nicht ab sie weiter zu bearbeiten ;)

      Also Marco .....mach weiter so. Deine Renate soll ja schließlich was zu tun haben indem sie deinen Müll wegräumen darf :D Soll ihr ja nicht langweilig werden. :pfeif
    • Original von Dina
      hallo marco,

      was ist eigentlich mit dem tollen kletterbäumchen, das deine renate dir gebaut hat?
      kletterst du denn darauf??

      deine
      dina


      Hallo Dina,
      gestern noch hat sich die Renate beschwert, dass ich da nicht sitzen bleibe und heute :D

      aber sieh selbst

      deine Marco
      Dateien
      • 2007-07-09f.jpg

        (85,73 kB, 172 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2007-07-09d.jpg

        (72,99 kB, 174 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Nemo
      Hi Marco,

      Kompliment...du wirst ja immer mutiger :ok. Sag doch mal ehrlich, so eine Korkröhre ist doch was feines oder?

      :pfeif


      Hallo Nemo,
      und ob das was feines ist :D
      Du hattest einen Crash mit deiner Röhre 8o, da würde ich aber nicht mehr so schnell drauf gehen.

      Sieh mal meine Arbeit nach 2 Tagen............cool ne :pfeif
      Dateien
      • 2007-07-09a.jpg

        (78,87 kB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Marco

      Du hattest einen Crash mit deiner Röhre 8o, da würde ich aber nicht mehr so schnell drauf gehen.


      Hi Marco,
      hab mich zwar erschrocken , meine Haube in voller Größe aufgestellt und die Röhre angefaucht. Aber 5 Minuten später hab ich das Teil weiterbearbeitet :D

      Original von Marco
      Sieh mal meine Arbeit nach 2 Tagen............cool ne :pfeif


      hihi Marco, da schredderst du ja nicht so schlimm. Bei uns sieht das nach 20 Minuten oder noch weniger so aus :D

      Mach weiter so ;)
    • @ all :huhu :huhu

      ich wollte euch mal wieder meine Korkröhre zeigen

      eure fleißige Marco


      PS: Ich sage der Renate jetzt öfters "Marco muss arbeit", da kann ich gar nicht verstehen, warum die dann immer so lacht :nachdenken
      Dateien
      • 2007-07-27a.jpg

        (89,86 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2007-07-24b.jpg

        (89,38 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • hallo marco,

      ich bin wirklich erstaunt 8o 8o
      du bist echt fleissig und vor allein schredderst du die höhle so schön gleichmässig, du hast dich ja schon über die komplette oberseite genagt :D
      dreht die renate die höhle dann irgendwann um? :nachdenken

      deine
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • 8o boah ey marco 8oecht suppi teil :okum ehrlich zu sein: da läuft mir glatt das wasser im schnabel zusammen :essenaber wir bekommen keine korkhöhle :neweil die bei uns nur max. 1/2 stunde halten würde :pfeif

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Bömmel, Dina, Melodie, Rory,

      ich bin schließlich eine ordentliche Henne :ks

      Ja, irgendwann dreht die Renate die Röhre wohl mal um.

      Aber Melodie, nur 1/2 Stunde würde diese große Röhre bei dir halten :doof Ich habe meine am 7. Juli bekommen, die letzte Röhre hat fast genau 1 Jahr bei mir gehalten - wohlbemerkt fast 1 JAHR :ks

      Ich versuche natürlich auch in der Höhle drinnen Löcher zu "bohren"
      guckt mal ................
      Dateien
      • 2007-07-24b.jpg

        (89,38 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • :huhumarco,

      na, eine 1/2 stunde ist vielleicht etwas übertrieben aber wenn sacho und ich etws neues bekommen was uns dann auch noch spass :partymacht, halten wir uns nun mal dran bis es zerlegt, zerschreddert oder einfach nur kaputt ist :pfeif :Derfahrungsgemäß hat nichts bei uns bis zu nächsten tag gehalten :tongue:es sei den es gibt korkröhren in 2m länge und einem durchmesser von mindestens 50cm :nachdenkendie könnte etwas länger halten :ok

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von MELODIE
      .... etws neues bekommen was uns dann auch noch spass :partymacht, halten wir uns nun mal dran bis es zerlegt, zerschreddert oder einfach nur kaputt ist :pfeif :Derfahrungsgemäß hat nichts bei uns bis zu nächsten tag gehalten :tongue:


      :ok :ok :ok

      Melodie, Du sprichst mir aus der Seele. :lachtot
      Und siehst Du Marco, deswegen bekomme ich keine mehr. :rolleyes: Drum mein Tipp - immer schön einteilen! Ich spreche da nämlich aus Erfahrung.
      Viele Grüße, Bömmel