Bald ist wieder Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bömmel und Chicco sind angekommen

      Huhu @ll,

      also heute morgen war unsere Bea uns gleich am schnappen und ehe Merlin und ich uns versehen konnten,landeten wir unter der Dusche 8o

      Die Bea hat gemeint,wenn Bömmel und Chicco frischgeduscht werden,dann werden wir es auch.

      Aber seht selbst.

      Erst zeige ich euch Bilder von der Merlin :]
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • ..noch sind die Beiden nicht da

      ..und die Bea hat in unserem Zimmer rumgewirbelt und schwuppdiwupp haben unsere Käfige einen anderen Platz bekommen.
      Die Bea hat gemeint,das die Gäste sich ein schönes Plätzchen verdient haben und dann haben wir gewartet :pfeif

      Es hat auch nicht allzu lang gedauert,da stand die Tante Petra vor der Tür mit Bömmel und Chicco in der Hand.

      Alle vier haben wir uns gleich wieder erkannt,wir haben uns gaaanz cool begrüsst :knuddel :pfeif :pfeif

      Bömmel und Chicco haben die Tante Bea auch lieb begrüsst und sich unser neu gestaltetes Zimmer genauer angeschaut und sind zu der Meinung gekommen,hier wäre es die nächsten Tage schon zum aushalten mit uns :hüpf
      So haben Beide überhaupt nicht gefremdelt ,sondern haben sich gleich über die Korkrinde hergemacht,die unsere Bea ihnen auf ihre Käfige festgemacht hat.
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Huhu ihr Lieben,

      hier ist die Merlin.

      Wisst ihr was,der Chicco ist wieder da und er hat mich gleich wieder erkannt und hat mich schon mal näher begrüssen wollen.

      Hoffentlich meint er nicht ,er könnte mich wieder anbaggern :ach-ja

      Ich habe mir mal seine Begrüssung aus meinen sicheren Starenkasten angeschaut :D
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • ...nach dem ich Bömmel und Chicco gezeigt habe,dass ich auch fleissig sein kann,mit knabbern,haben wir dann mal alle eine Putzrunde eingelegt.
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Die Tante Petra..

      ...hat uns was tolles mitgebracht,zwei Geschenke,eins zeige ich euch,dass hat uns der Bömmel höchstpersönlich überreicht.. :D :hüpf :ok

      ..das andere tolle Geschenk zeige ich euch,wenn wir uns daran getraut haben,das ist echt der Hammer,was die Tante Petra uns da mitgebracht hat :party

      euer Woody
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Rico,

      Wenn die Bea nicht rund um die Uhr Fotos machen kann von den Vieren....wie wäre es ... ...das sie eine Kamera bei sich zu Hause aufstellt, die alle paar Minuten die aktuellsten Bilder hier ins KP wirft?


      ich soll die von meiner Bea ausrichten,an deine Ma,die Bea kennt sich mit so technischen Sachen auch nicht aus und das ist auch mal gut so,schliesslich haben wir vier auch noch unsere Geheimnisse,es reicht uns schon ,wenn die Bea uns schon die ganze Zeit mir dem Fotoapparat verfolgt. :ach-ja

      So nun warten wir auf noch auf die Nachricht,dass die Tante Petra heil nach Hause gekommen ist.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hey, das sieht ja nach toller Urlaubseinquartierung aus. Ich wünsch Euch vieren viel Spaß zusammen.

      Du, Merlin, es sieht nicht so aus, als wärst Du begeistert vom Duschen gewesen. :D
      Wenn ich gemein wär, würd ich ja sagen, Du siehst wie ein zerrupftes Huhn aus, aber sowas würd ich natürlich in Echt nie sagen.

      Ach ja, vielen Dank an Tante Bea für die vielen schönen Fotos. Sie soll man so weiter machen die nächsten Tage. :ok

      Also viel Spaß, tschüß, Tweety
    • Hallo Tweety,

      hier ist die Merlin.

      Du, Merlin, es sieht nicht so aus, als wärst Du begeistert vom Duschen gewesen.


      ..du kannst wohl recht haben :rolleyes:

      Wenn ich gemein wär, würd ich ja sagen, Du siehst wie ein zerrupftes Huhn aus, aber sowas würd ich natürlich in Echt nie sagen.


      Buuääh :weinen jetzt hast du es aber gesagt.
      Jetzt bekommt Woody eins auf die Mütze ,weil er die Bilder von mir reingesetzt hat :box

      Aber Tweety dafür sehe ich nach dem duschen,wenn ich trocken bin,doch elegant aus :nachdenkensag ja nichts anderes :D
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Bea,

      tolle Fotos - vielen Dank - aber :nachdenken wir wollen doch jeden Tag soviele sehen :ks

      Hallo Woody,
      du siehst ja supertoll aus auf dem letzten Foto, richtig zum Verlieben :knuddel Da wird die Rico aber stolz auf dich sein :ok

      Hallo Merlin,
      mach dir nichts draus, wenn Tweety sagt du würdest wie ein gerupftes Huhn aussehen - frag ihn mal wie er aussieht, wenn er geduscht hat :lachtot :lachtot

      Hallo Bömmel und Chicco,
      ich beneide euch, dass ihr bei der Tante Bea, Merlin und Woody Urlaub machen dürft.

      @
      ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub, schöne Geschichten und Fotos für UNS

      bis dahin
      liebe Grüße
      Eure Marco und Renate
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Woody :huhu,

      also ich muss sagen dass du nass ein besseres Bild abgibst als die Merlin, sie guckt aus wie eine nasse kleine Maus. :D

      Aber schön dass ihr euch extra für Bömmel u. Chicco in Schale geworfen habt. Das nenne ich Besucherfreundlich. Habt viel Spaß zusammen u. ärgert eure Bea nicht. :ks


      Euer Grunzer
    • Hallo Ihr Vier,

      wenn Ihr alle so frisch geduscht seid, dann muss es ja richtig frisch duften bei Euch !


      Und, wer von Euch hat heute Nacht geschnarcht ? Ist noch niemand ausquartiert worden ?


      Neugierige Grüße
      Happy
    • 2.Urlaubstag

      Hallo Marco,

      du siehst ja supertoll aus auf dem letzten Foto, richtig zum Verlieben
      :O :O

      Liebstes Herzkäferle Rico :love bist du gleicher Meinung :nachdenken


      Hallo Grunzer,

      also ich muss sagen dass du nass ein besseres Bild abgibst als die Merlin, sie guckt aus wie eine nasse kleine Maus.


      also das darf auf keinen Fall die Merlin lesen,sonst habe ich es bei ihr auf ewig verschi..... :D sie würde mir das Leben hier ganz schön vermiesen 8o ich müsste dann mein Köfferchen packen und in die Welt hinausziehen.Also jetzt bibber ich,habe den Laptop im Auge,dass sie sich ja nicht einloggen kann :ach-ja

      Bömmel und Chicco haben heute morgen beim aufstehen schon ein bischen erstaunt geguckt,dass sie ganz woanders munter geworden sind,als Zuhause :D
      Aber sie haben sich gleich wieder gefangen und da Merlin und ich schon fest am frühstücken waren,haben sie es uns dann auch sofort nachgemacht.
      Die Beiden ackern wie verrückt an der Korkrinde und am Karton rum :doof also so arbeitswütig bin ich noch lange nicht,mir reicht es wenn ich ein bischen an der Papprolle rumknabbere und ansonsten den Beiden beim malochen zuschaue :D
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Schwabengeschwader
      Hallo Ihr Vier,

      wenn Ihr alle so frisch geduscht seid, dann muss es ja richtig frisch duften bei Euch !


      Und, wer von Euch hat heute Nacht geschnarcht ? Ist noch niemand ausquartiert worden ?


      Neugierige Grüße
      Happy



      Hallo happy,

      ja wir alle vier duften wohl noch ganz angenehm,so wie die Bea immer ihre Nase in unser Gefieder taucht und sich eine Brise Vogel reinzieht.
      Sie meint wir würden alle anders riechen,der Bömmel riecht ganz toll nach gewaschener Socke. :]

      Hmm, :nachdenken Happy was meinst du mit schnarchen :pfeif



      Bömmel und Chicco schauen immer wieder mal rüber zu Merlin,die verkrümmelt sich aber vorsichtshalber immer in ihren Starenkasten :D
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!