Bald ist wieder Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..Chicco hat sich auch meinen Kletterwürfel genauer angeschaut
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Ach wie schön...

      lieber Bömmel :love und lieber Chicco :love ist Euer Urlaub :freu samt Euren tollen :ok Urlaubsbildern bei der Bea :love ,dem Woody :love und der Merlin :love !

      Bei mir :ks ist auch was im Busch :nachdenken bezüglich Urlaub.
      Ma faselt da seit 3-4 Wochen was von:
      "Du machst bald alleine Urlaub bei Sammy und Chantal samt Konsorten :nachdenken !"
      Und sie sagt dann :nachdenken:
      "ALLEINE OHNE MA UND PA, WEIL WIR WEGFLIEGEN :nachdenken !"
      Fliegen :nachdenken OHNE Flügel zu haben :nachdenken - also ich weiß nicht :O wie sie das anstellen wollen :ne - Federlose :doof :rolleyes: !!!

      So ganz weiß ich nicht was Ma mir damit sagen will :rolleyes: :
      Urlaub kenn ich ja nur mit Ma bei Dina, Rico und Juhu zuletzt!

      Mittlerweile zeigt sie mir das schon auf dem Kalender in der Küche :doof wann es los geht :D !
      Aber...ich schau sie dann nur fragend an :nachdenken !

      Am 12.08 soll es losgehen und am 26.08 soll ich wieder nach Hause kommen, na ich warte einfach mal ab auf die Dinge, die da kommen :pfeif !!!

      Euch einen wunderschönen Urlaub :ok :party :hüpf :suppi :freu :prost !!

      Lg
      Euer Teenie *Rico* :pfeif
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Original von Marco


      Hallo Woody,
      du siehst ja supertoll aus auf dem letzten Foto, richtig zum Verlieben :knuddel Da wird die Rico aber stolz auf dich sein :ok




      hallo marco,

      na klar bin ich stolz auf meinen woody :love
      hast du seine breite, muskulöse brust gesehen? wie gerne würde ich mich da dran schmiegen, aber ich darf ja nicht weg X(

      und merlin, du siehst überhaupt auch ganz schick aus, wenn du nass bist :ok
      deine bude hast du übrigns echt gemütlich eingerichtet :ok

      bestimmt werdet ihr viel spass mit dem bömmel und dem chicco haben, wenn sie endlich aufhören zu arbeiten :D
      vielleicht denken sie sich, sie müssen sich den aufenthalt bei euch verdienen und malochen deshalb so :D

      eure
      rico
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Hallo ihr VIER :huhu :huhu

      die Bea hat ja ganz tolle Bilder von euch gemacht :ok

      Hallo Merlin,
      willst du den Chicco nicht doch mal in deinen Starenkasten reinlassen???
      Wieso nennt die Bea deinen tollen Schrank eigentlich Starenkasten???

      Hallo Woody,
      spielst du denn mit Bömmel und Chicco oder lässt du die Beiden nur arbeiten?????

      Den Bömmel und den Chicco kann ich ja nicht selbst fragen, ich denke mir, dass die Bea die nächsten 2 Wochen nur selbst den PC bedient :D

      Wir freuen uns auf weitere schönen Bilder

      liebe Grüße
      eure Marco und Anhang
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Tweety
      Danke für die schönen Bilder! :freu

      Merlin, ist das ein Starenkasten, weil Du der Star in der Bude bist?

      Viele Grüße von Tweety


      Huhu Tweety,

      hier ist die Merlin.

      schön wäre es wenn ich der Star in der Bude wäre :rolleyes:,aber im Moment hat die Bea nur Augen für Bömmel und Chicco :evil:

      Huhu Marco,

      Wieso nennt die Bea deinen tollen Schrank eigentlich Starenkasten


      ich habe sie gefragt,sie meint die Kiste sieht wie ein Starenkasten aus,in dem Stare normalerweise ihre Küken ausbrüten.

      willst du den Chicco nicht doch mal in deinen Starenkasten reinlassen


      nein Marco,der Chicco darf da nicht rein,der hat seine Pappkiste,die der Bömmel noch am verschönern ist.Ausserdem ist er Bömmels Freund und das soll er auch bleiben.

      und merlin, du siehst überhaupt auch ganz schick aus, wenn du nass bist


      ach Rico,das ist eine wahre Freundin :knuddel

      lg eure Merlin :huhu
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • So jetzt bin ich,Woody, wieder am PC.

      Ricoherzchen :love

      hast du seine breite, muskulöse brust gesehen? wie gerne würde ich mich da dran schmiegen, aber ich darf ja nicht weg


      :O :O ich gehe auch jeden Tag in die Mukibude,du hast echt ein gutes Auge :ok,selbst die Bea sagt ich würde eine starke Brust haben :D


      Schau mal,solange Bömmel und Chicco malochen(sie müssen das nicht machen,sie meinen das würde ihnen Spass machen :ach-ja :doof ),
      träume ich von einem Urlaub mit dir an einen sonnigen Strand,mit viel Wasser,Palmen,Sonne und Meer :love :love
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Teenie Rico,

      Am 12.08 soll es losgehen und am 26.08 soll ich wieder nach Hause kommen, na ich warte einfach mal ab auf die Dinge, die da kommen


      dir wird es bestimmt gut gehen,bei Sammy und Chantal,ich bin dann nur gespannt,wer wenn mehr vermissen wird,deine Federlosen dich oder du deine Federlosen :nachdenken Aber ich bin mir fast sicher,die Federlosen werden dich viel mehr vermissen :pfeif
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo @ll,

      die Bea hat sich vorhin auf die Socken gemacht und trotz Boykotts des Himmels (es fing wieder an zu regnen) uns leckere Beeren mitgebracht :essen :essen
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • ..und ist euch schon das grössere Loch im Karton aufgefallen :pfeif

      Und nun die Mampfbilder von Merlin und mir :essen
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Bömmel,
      wenn deine Petra im Urlaub in den Planeten reinschaut, da bekommt sie bestimmt Heimweh, so süß siehst du auf den letzten 2 Bildern aus :knuddel

      Hallo Chicco,
      dir schmeckt es wohl besonders gut, was die Bea da mitgebracht hat

      Hallo Merlin,
      hast eigentlich ganz Recht, wenn du den Chicco nicht in deinen Starenkasten läßt, er würde dich dannn vielleicht zu sehr vermissen, wenn er wieder nach Hause fährt :ks
      Sag mal Merlin, wie hältst du das Liebesgeflüstere von Woody und Rico eigentlich aus????

      Hallo Woody,
      du bist ja wohl wirklich total verschossen in die Rico was :nachdenken
      Nimmst du eigentlich deine Umwelt noch war???

      Eure Freundin Marco

      Hallo Bea,
      danke für die schönen Fotos.
      Wir sind süchtig nach mehr :D
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Huhu Marco,

      hier ist die Merlin :huhu

      Sag mal Merlin, wie hältst du das Liebesgeflüstere von Woody und Rico eigentlich aus????



      Du ich habe mich daran gewöhnt,es war doch schon mal so schlimm,wie Woody in Mia verknallt war :pfeif
      Ich sage nur die Jugend von heute :ach-ja

      Aber schau mal,was die Beiden Hähne Bömmel und Chicco abziehen,wie die sich lieb haben 8o

      deine Freundin Merlin
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • .... ach Marco muss Liebe schön sein :rolleyes:

      Ich halte mich dann an meine Bea,die kann auch ganz super mein Köpfchen kraulen :D

      deine entspannte Freundin Merlin
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Bea,

      schoen zu lesen und zu sehen wie gut es Boemmel und Chicco bei Dir haben. :freu :suppi Die beiden scheinen sich sauwohl zu fuehlen, was ja schon beim Abgeben offensichtlich war. :]

      Ich hoffe nur dass Boemmel und Chicco sich auch einigermassen ordentlich und brav benehmen. :rolleyes:

      Vielen Dank dass Du Dich so liebevoll kuemmerst und ich ganz ohne Sorgen meinen Urlaub geniessen kann. :knuddel

      Wie letztes Jahr musste ich mich neu registrieren weil die Tastaturen kein o mit Punkten drauf hat. :doof

      Liebe Gruesse aus dem sonnigen Italien,

      Petra
      Viele Grüße, Bömmel
    • Huhu Petra,

      ja die Beiden sind brav und fühlen sich offentsichtlich wohl.

      Merlin und Woody kennen auch keine Scheu mehr vor den Beiden,aber in die Nähe zueinander lasse ich sie nicht,da würde es Zoff geben.
      Aber da sind auch meine Beiden nicht von schlechten Eltern,fühlen sich als Platzhirsche :rolleyes:

      Aber auch das bekomme ich gut geregelt,jeder darf sein Plätzchen haben,wo sie voreinander Ruhe haben,so muss Woody im Moment halt auf seinen Kletterwürfel verzichten,da Bömmel ihn beansprucht und das darf Bömmel auch :D
      Sie haben halt nur unter meiner Anwesenheit und Aufsicht Freiflug. :]

      Merlin hat dein grosses Geschenk gesehen und war sofort davon angetan,nichts von wegen äh was ist das denn????

      Morgen kommen die Bilder davon rein.

      Wünsche euch weiter noch erholsame Tage,mit Grüssen an dich und Manfred

      Bea
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!