Bald ist wieder Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu,

      also ist das zu glauben,Bömmel und Chicco fühlen sich hier echt wie Zuhause,nicht nur dass der Bömmel mir meinen :ks Kletterwürfel streitig macht,nein jetzt muss er auch noch auf meinen :ks Hängeast :evil:

      Aber zum Glück habe ich das nicht gesehen,ich war sehr lange bei meinen Papa Just,mit dem ich ganz viel geschmust habe,wie schon lange nicht mehr ;) Die Bea meint ,wir müssten uns auch darum kümmern ,dass sich unsere Urlaubsgäste wohl bei uns fühlen.
      Naja wenn sie das meint :rolleyes:
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Huhu

      hier ist die Merlin.

      Also der Bömmel und der Chicco waren auf dem Hängeast von Woody,mir war das ganz egal :D

      Der Bömmel hat dann auch noch ganz schön angegeben und hat den Clown gemacht und ist da ganz ordentlich auf dem Ast rumgeturnt,aber ich habe so gemacht,als ob ich das überhaupt nicht sehe :pfeif
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Woody,
      deine Bea hat schon Recht, die Gäste müssen sich wohl fühlen, also jetzt schmolle mal nicht :ks

      Hallo Merlin,
      Recht hast du, mach einfach als ob du das alles nicht siehst, soll sich doch der Woody um seine Sachen kümmern.
      Hauptsache, die zwei beschlagnahmen nicht deinen Starenkasten :ks

      Hallo Bea,
      du nimmst deine Aufgabe wirklich sehr sehr ernst ......... wir bekommen Bilder und Bilder, wir können gar nicht genug davon bekommen :ok :ok
      Vielen herzlichen Dank

      Liebe Grüße
      Renate
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Petra

      Wie letztes Jahr musste ich mich neu registrieren weil die Tastaturen kein o mit Punkten drauf hat. :doof



      Hallo Petra,
      jetzt musste ich echt grinsen, dass das auch mal jemand anderem so geht. Ich bin immerzu am Fluchen, wenn ich irgendwo in nem Internetcafe sitze und drauf los tippe und dann sehe, was ich da geschrieben hab. Z und y sind ja meist auch verdreht und wenn Du dann noch ein @ oder was anderes Ungewöhliches suchst, wird es ganz verrückt. Manchmal findet man nicht mal ein Fragezeichen oder so was. Ich hab schon ganze Kolonnen von Buchstaben geschieben auf der Suche nach dem richtigen. :doof :ach-ja

      Du Arme, da ist Dir dann der Bömmel abhanden gekommen. :ne Das ist natürlich ganz bitter. :lachtot Nur gut zu sehen, dass es Deinen Beiden im Urlaub so gut geht.

      Viele Grüße, Tweety
    • Huhu @ll,

      hier ist die Merlin :huhu

      ich soll euch von der Bea ausrichten,es freut sie,dass ihr so Freude an den Bildern von uns habt und sie lässt nicht nach :D

      Jetzt zeige ich euch,das supertolle Geschenk was uns die Petra noch mitgebracht hat,auch wiederrum überreicht von Bömmel..

      .....und wisst ihr was,ich bin da gleich drangegangen ohne ein
      Fünkchen Angst zu zeigen,ich war richtig aufgeregt über so ein schönes Teil.
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • und noch einmal die Merlin.

      Nach dem ich das schöne Teil von aussen getestet habe ,musste ich doch mal von oben reinschauen,es hat mich irgendwie wohl an meine Kükenzeit erinnert,wo ich bestimmt auch so eine Baumhöhle hatte,jedenfalls ich war ganz doll aufgeregt :freu
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • ..am Sonntag kam ja endlich mal die Sonne raus und da hat uns die Bea geschnappt und wir sind alle auf die Terasse umgezogen.
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo

      nun bin ich`s selbst,die Bea.

      Ja ich denke auch die Beiden fühlen sich wohl hier bei uns.

      Jede freie Minute verbringe ich im Vogelzimmer,denn die Geier bekommen nur unter Aufsicht Freiflug und es macht Spass,sie bei ihrem treiben zuzuschauen.

      Bömmel und Chicco haben uns alle gleich wiedererkannt,auch das ein bischen umgestaltete Zimmer und sie haben von Anfang an nicht gefremdelt.
      Petra hat mich noch gewarnt gehabt,der Chicco wäre zur Zeit zum Kampfgeier mutiert,aber hier ist er friedlich,kein böses Hacken nach mir. :D

      Meine Beiden haben Bömmel und Chicco auch wiedererkannt,Merlin hat diesmal auch nicht vor Angst geschrieen, wie sie das zum ersten mal gemacht hatte,wie sie letztes Jahr den Bömmel gesehen hatte.
      Und Woody muss hier ein bischen den Platzhirsch rauskehren,will sich mit Bömmel kappeln,wenn Bömmel auf seinen Kletterwürfel will oder Bömmel will den Woody nicht auf dem Kletterwürfel lassen,das ist im Moment halt sein Teil :rolleyes: Aber das darf er auch,ein bischen sollen sie sich ja im Zimmer auch bewegen dürfen und ich passe auf,dass nichts schlimmes passieren kann :D

      lg Bea
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Merlin,
      ich hab grad auf dem einen Bild entdeckt, dass Du da eine Zeitung am lesen bist, in der "BZ Leserreisen" angeboten werden. Von denen war grad eine Gruppe bei uns an Bord. Schade, dass Du nicht dabei warst. Vielleicht kannst Du ja demnächst mal genauer die Zeitung lesen und mit dem Woody zusammen dann mal eine Reise zu uns machen. :lesen

      Übrigens, toll, dass ihr so netten Besuch habt. Viel Spaß noch.

      Sag mal, ist das Wein auf der Terrasse? Sind da auch Trauben dran? Bei uns hängt alles voll und die Gartenvögel wollen alle schon an die unreifen Trauben. :ne

      Viele Grüße von Tweety
    • Hallo Tweety,

      Sag mal, ist das Wein auf der Terrasse? Sind da auch Trauben dran? Bei uns hängt alles voll und die Gartenvögel wollen alle schon an die unreifen Trauben


      Ja das ist Wein,aber die wenigen Träubchen die da hängen,die schon voll reif sind,fressen uns Amsel und co schnell weg,dieses Jahr kränkelt er auch ein wenig,sieht schon so aus,als ob der Herbst ausgebrochen ist. :rolleyes:

      Also mit der Schiffsreise wird das nicht so schnell was,die Bea meint,da würde das nötige Klimbergeld fehlen um uns auf so eine tolle Reise zu schicken :evil:
      Aber ich halte die Zeitung fest im Auge ;)

      deine Merlin
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Marco
      Hallo ihr Rasselbande :huhu :huhu

      wir warten auch mit Spannung auf die folgenden Bilder und Geschichten

      Marco und Anhang



      die bilder sind einfach nur schön.


      Also da wird nicht lange gefackelt und schwuppdiwupp sind neue Bilder da.

      Einmal mache ich es mal den Bömmel nach und turne an dem einen Tischbein rum(was der kann ,kann ich schon lange :D)

      eure Merlin
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!