Fisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich hab mal eine Frage: fressen Eure Vögel auch Fisch??? :nachdenken Also Bömmel war ja schon immer scharf auf Shripms, Garnelen etc., bisher dachte ich allerdings das liegt hauptsächlich an der Soße in die diese eingelegt sind. Heute hatten wir allerdings Forelle und er schaute total gierig auf die Teller. Ich habe ihm dann extra das Backenstück gegeben, also garantiert ungewürzt und reiner Fischgeschmack. :D Er hat tatsächlich 3 davon gefressen. 8o

      Ist das normal daß Papageien Fisch mögen, oder ist Bömmel diesbezüglich ein besonderes Exemplar? :rolleyes:

      LG, Petra
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hi Petra,

      meine Zwei mögen auch Fisch!

      Shrimps und Garnelen auf jeden Fall!
      Tunfisch (in Wasser nicht Öl eingelegt)

      Und vor Kurzem gab's Hipp Babybrei Kartoffeln mit Fisch - wurde auch gerne gefressen :essen :essen



      Also ist Bömmel, zumindest in der Beziehung, nix Besonderes ;) :)
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hy Bömmel

      Werde das mit dem Babybrei morgen in Auftrag geben, sofern es das bei uns gibt, ich will auch Fisch :ks

      Also, öhm, es soll "gesundes" Futter für uns geben, in welchem getrocknete Garnelen drin sind. Soll lecker sein :essen Aber der Geruch :pfeif

      Bömmel, Rory und Lee, ich steh halt viel lieber auf selbst gejagte Getreidefaltermaden :ks Das Nachjagen, erwischen und dann laut schmatzend essen, die Federlose hat sich jedes mal fast übergeben müssen :lachtot Aber seit bald 10 Jahren habe ich keine mehr entdeckt, sicher so ne Schikane von der :wütend

      Eure Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • hallo petra,
      also unsere geier mögen auch alles was aus dem wasser kommt, besonders krabben und garnelen.
      wenn uwe seine krabbensuppe aus der tüte kocht( ich verabscheue alles was im wasser schwimmt), nehme ich einfache gefrorene krabben und koche für jeden 3 stück in einem topf ohne salz.
      so bekommen sie dann wenigstens keine gewürze ab.
      die dinger werden dann in windeseile vertilgt :essen :essen
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Juju

      Könntest Du das Rezept von Deine gekochten Krabben hier rein stellen? Sonst kriege ich nie in meinem Leben das Zeugs zum probieren :ks
      Müssen die Dinger aufgetaut sein? Wie lange im Wasser schwimmen, wie heiss etc. usw. usf. - Weisst Du, meine Federlose kocht eigentlich nie :doof , höchstens Nudeln... :essen :essen

      Vieeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank.

      Euer Pfnüsel-Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • Hi Petra,
      Ännchen liebt auch Fisch, in Allen Variationen.
      Garnelen, [SIZE=7]Hummer[/SIZE], Krabben, gekochten, gebratenen und gegrillten Fisch....
      Während die Sachen noch zubereitet werden, kriegt sie schon einen Schwanenhals.
      Alles, was ihr vor den Schnabel kommt, ist ruck-zuck Geschichte! :essen :D
      Liebe Grüsse
      Sonja
    • Ach weißte, ich hatte die leise Hoffnung, daß es zu klein ist, um gelesen zu werden und wollte das arme Viech nicht noch mehr outen.... :rolleyes: :O :D

      Apròpòs Luxusweibchen: Ehre, wem Ehre gebührt, ne! :lachtot

      P.S. Ich glaube, ich hab's schon mal gesagt: Wer so Freunde wie euch hat, braucht keine........
    • und das essen eure geier???

      Das muss ich auch mal testen... Nehmt ihr da nur Garnelen? oder welchen FischIch bin nen Lidl/Penny-Gänger :D welchen könnte man mir da empfehlen???

      Garnelen haben wir hier auch in Massen :D Aber hier wird sowas nicht gegessen :ne nur gucken,nichts weiter :]


      grüsselchen Anne :huhu
      Ganz in Weiß
    • Hallo Anne,

      ich denke du kannst deinen Beiden jeden Fisch anbieten,den ihr auch essen würdet,allerdings nicht mariniert oder gewürzt :D

      Fisch habe ich meinen Beiden nicht angeboten,aber die Geier die es hier mit Vorliebe fressen,beweisen dass Papageien doch auch gerne tierisches Eiweiss fressen und daher auch bestimmt benötigen.
      Meine bekommen immer Geflügelfleisch ,wenn das auf unseren Speiseplan steht.

      Das mit den gekochten Garnelen ist auch eine Idee,die esse ich,allerdings gebraten sehr gerne. :ok

      Und liebe Sonja,
      die Gabi kam mir zuvor,sonst hätte ich auch gefragt,warum du Hummer! so klein geschrieben hast :lachtot

      lg Bea

      P.S @Bömmel
      du wirst in deinem Urlaub mindestens einmal frische Schwarzwaldforelle zu kosten bekommen :D
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!