Endlich wieder einen Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Dina, Marco, Bömmel und Woody,


      @Dina
      In unserer WG geht es zu, wie in anderen WGs eben auch.
      Nicht alle Mitbewohner verstehen sich untereinander.:box

      Unsere Graupapageiendame Lena ist sozusagen die Chefin. Früher ist sie sogar auf die Graupis Manao und Vasco losgegangen. Manao hat die angestrebte Rangordnung von Lena sofort akzeptiert und sich ihr untergeordnet. Vasco ist ihr immer galant aus dem Weg gegangen. Bis es ihm einmal zu dumm wurde. Da hat er den “Spieß herumgedreht” . Seitdem akzeptiert sie ihn. Der Partner von Lena - der Rudi - ist blind vor Liebe. Er gibt ihr immer Recht. Erst in letzter Zeit ist auch er mutiger geworden und zeigt ihr deutlich, wenn ihm irgendetwas nicht passt.

      Mich kann die “Chefin” Lena überhaupt nicht leiden. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit! :pfeif
      Ich ärgere sie manchmal damit, dass ich mit ihrem Rudi flirte - da müsstet ihr sie mal beobachten.
      Wie eine Furie geht sie dazwischen und der Rudi bekommt seine Standpauke von ihr zu hören. :doof

      Na ja - und ich streite mit der Kakadudame Baby. Aber das wisst ihr ja.
      Wenn sie mich ankommen sieht, dann haut sie sofort ab. Was mich am meisten an ihr ärgert ist, dass sie dann Schutz vor mir auf der Schulter von meiner Mama sucht. :wut

      Deshalb gibt es in unserer WG nur getrennten Freiflug. :hüpf

      Anbei zwei neue Schmusefotos. :love :knuddel



      LG
      Kakadu und Fabi
      Dateien
    • Hallo :huhu Kakadu :love und Fabi :love !

      Ihr seid echt ein richtig goldiges :love und knuffiges :love Paar :love :freu :prost -super schön-weiter so :ok !!!

      Aber :ks so langsam reichts, meine Ma klebt schon vorm PC :doof fest:
      Sie sagt die ganze Zeit :rolleyes: beim Anblick Eurer Bilder:
      "Och guck mal wie süß die Zwei...ist das nicht goldig...und das erst :lachtot wie die versuchen auszubrechen....uiiiiiiiiiiiii und noch mehr knuffige :love Bilder, eines schöner als das andere :freu...!"

      So und nun entschuldigt mich, aber wenn ich meine Ma nun nicht ins Ohr zwacke ;),dann hockt sie morgen noch immer hier vor Euren Bildern.
      Jetzt :ks bin ich aber wieder dran, Ma.

      "Aua"....
      "Ja Ma,genau AUA tut deine Kleberei hier am PC :D !

      Cool 8) es wirkt!

      Lg
      Euer "Herr" *Rico* :tongue:
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Hallo @ll,

      herzlichen Dank für Euere lieben Komplimente.

      Alles war gut, solange unser Ball rund war.
      Beim heutigen Extrem-Ballspielen haben wir den Ball versenkt. :bae


      LG
      Kakadu und Fabi
      Dateien
      • DSCF4600aweb.jpg

        (148,37 kB, 207 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF4598aweb.jpg

        (93,77 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF4588aweb.jpg

        (123,76 kB, 207 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF4765aweb.jpg

        (145 kB, 206 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF4789aweb.jpg

        (159,46 kB, 202 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Zusammen,

      wir haben mal wieder ein neues Kletterseil erhalten.
      Das letzte Seil haben wir gemeinsam vernichtet. Der Papa hat es zwar noch ein paar Mal reparieren können, doch wir waren flink im zerstören.
      Mal schauen wie lange dieses Teil hält. :nachdenken

      Mein Fabi schaukelt so arg, dass es ständig auf und ab geht. Heute Nachmittag bin ich erschrocken.
      Plötzlich flog mein Fabi vom Seil weg. Dieses hochelastische Teil hat die gleiche Wirkung wie ein richtiges Bungeeseil. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schnell ich nach oben schoss. Ich konnte nur noch entsetzt schreien! :wütend
      Meine Federlosen haben zugeschaut und noch frech gelacht.


      LG
      Kakadu
      Dateien
      • DSCF5163web.jpg

        (187,12 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF5160web.jpg

        (182,15 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Kakadu

      Meine Federlosen haben zugeschaut und noch frech gelacht.


      Ui, Kakadu,
      hast du Armer auch so eklige Federlose??? :lieb
      Meine trauen sich das aber nur, wenn ich in meiner Voli bin!
      dein
      Ännchen
    • Original von Kakadu
      Das letzte Seil haben wir gemeinsam vernichtet.

      Hallo Kakadu,

      unsere Spirale ist immer noch die 1. die mir mal die Melodie geschickt hat. :freu Das ist das einzige Spielzeug das ich nicht kaputt mache, bzw. immer nur ein ganz kleines bißchen dran rum nage. 8)

      Ich schaukle und hüpfe da auch sehr gerne drauf rum, allerdings kann ich nicht fliegender Weise davon weg starten wie Dein Fabi - was wahrscheinlich eher gut ist, denn sonst würde Chicco regelmäßig an der Decke kleben. :lachtot
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Kakadu


      Alles war gut, solange unser Ball rund war.
      Beim heutigen Extrem-Ballspielen haben wir den Ball versenkt. :bae


      LG
      Kakadu und Fabi


      hallo kaka und fabi,

      dann ist euer weihnachtsball also auch hin :rolleyes:
      unseren hat der juju zerstört.
      es war sein absolutes lieblingsspielzeug und er hatte einen heidenspass daran, die ganzen schnullies immer daraus zu ziehen damit die federlosen sie wieder reinstecken konnten.
      na ja und irgendwann hat er den ganzen ball in einzelteile zerlegt.
      allerdings hab ich ein bischen gelauscht und weiss, das er 2 neue bälle bekommt :D
      entweder zu seinem geburtstag, oder auch schon vorher.
      ich springe auch schon mal in die spirale, wenn der juju da drin sitzt und der erschrickt dann auch, wenn er so hin und hergeschleudert wird.
      die federlosen schimpfen mich dann: alte dampfwalze ;(
      einmal hab ich mich sogar getraut reinzuspringen, als die rico da drin sass :ks und geschlafen hat :lachtot
      allerdings bin ich aber sofort geflüchtet- jeder der die rico kennt, weiss warum :rolleyes:

      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Kakadu,
      da hätte ich auch gerne ein Foto gesehen, als du fast an die Decke geflogen bist :D

      Hallo Bömmel,
      wie gut für Chicco, dass du nicht fliegen kannst, der arme arme Kerl, wenn ich mir vorstelle, dass der an der Decke kleben würde :ne

      Hallo Dina,
      das ist ja doch voll gemein, wenn du den Juju oder die Rico störst oder erschrickst, in dem du in die Spirale springst :ne
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love