Keine Haube... aber ne Socke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh weh, mal abgesehen davon, dass ich Sven jetzt eine Socke klauen muss, um dass mal nachzubasteln, glaube ich, dass Jacko weiterhin nackt durch die Gegend gehen muss. Oder hat jemand noch eine alte Ritterrüstung irgendwo rumstehen, die er mir leihen kann?

      Jonny + Bömmel, Ihr müsst ja unendlich geduldig sein mir Euren Federlosen! Dass Ihr das zulasst!

      Aber wir suchen natürlich weiter für Dich, Jonny!

      Hast Du Dir schon mal überlegt, ob ein kontrastierendes Rot auch in Frage kommt? :D

      LG Dörnte
    • Hallo;

      Deine Federlose soll mal bei EBAY den Verkäufer icue-electronics


      hat se eben gemacht und gleich mal angefragt wie lang die Dinger sind.
      Sind ja keine gewöhnlichen Socken.

      Jonny + Bömmel, Ihr müsst ja unendlich geduldig sein mir Euren Federlosen! Dass Ihr das zulasst!


      Ich würd eher sagen wir haben blindes Vertrauen.... das von denen schamlos ausgenutzt wird. Aber wenn man es dann kennt so mit Socke ist es ja auch ganz toll.

      Hast Du Dir schon mal überlegt, ob ein kontrastierendes Rot auch in Frage kommt?


      Rot? Dann verwechselt man mich noch mit der zickigen Kira :wütend. Und weiß kommt schon mal gar nicht in Frage.... dann seh ich ja fast aus wie diese lästigen Kakadus . Ich wills schööön grün, schwarz oder evtl noch blau haben. :ks

      Liebe Grüsse Euer Jonny... mit Socke :lachtot
    • Huhu, Jonny,

      Welche Größe hast Du? Die Dörnte hat heute Grüne Socken gefunden, allerdings nur in Größe 39 - 42. (Ist vermutlich zu klein, oder? Wir haben das Gefühl, dass Herren keine quietschgrünen Socken tragen...)

      Sie hat sie vorsichtshalber gekauft, könnte ja sein, dass Du etwas zierlicher bist als Bömmel - wir wussten das nicht. (Wir können sie noch zurückgeben).

      Die Farbe ist aber nicht ganz Neongrün, schau mal:
      Dateien
      • CIMG3530b.jpg

        (140,79 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Quietscher;

      na die Socken sehen doch klasse aus :ok
      Sieht sicher cool aus zu meinem dunklen Dickschädel.

      Ob die Grösse passt, wird sich zeigen. So 100% hat die Angie meine Grösse noch nicht gefunden. Wir wollen es auf alle Fälle versuchen.
      Die Angie schickt Dir nun mal die Adresse per PN. Wäre lieb wenn die Dörnte die Söckchen für mich zur Post bringen könnte und der Angie die Kontodaten schicken kann und den Kaufpreis plus Versand.

      LG ein hoffentlich bald richtig grüner Jonny... ob nun mit socke oder ohne :lachtot
    • :hüpf und als Finderlohn bitten Michael + Dörnte um einen ausgefüllten Jugend-forscht-Fragebogen für Jonny, ist das okay? :freu

      Hoffentlich passen Dir die Socken, Jonny! :freu

      Sonst musst Du der Angie mal sagen, dass sie eine passende zurechtgebastelte Socke der Dörnte schicken soll, die kann man doch sicher nachnähen, aber dazu braucht man einen passenden Schnitt :D
      Wir freuen uns schon auf die Fotos, wenn Du dann ganz Quietschgün bist, passend zu uns, (- wir quietschen nämlich auch immer, mit Tönen, nicht mit Farben)
      Deine Quietscher

      Und sag der Angie, sie bekommt nachher eine Mail + das Päckchen geht morgen zur Post! :lachtot :ks Und sag ihr auch, dass es besser ist, den Michael zur Post zu schicken, die Dörnte hat morgen nämlich viel zu tun :huhu
    • und als Finderlohn bitten Michael + Dörnte um einen ausgefüllten Jugend-forscht-Fragebogen für Jonny, ist das okay?


      Trallala... dann muß die Angie nun doch mal sehen ob das mit dem herunterladen klappt. Die is nämlich ne faule Socke und hat sich bisher gedrückt.... Aber sie hat versprochen das Ihr den Fragebogen nun mindestens für mich ausgefüllt bekommt :ok
      Stripper sitzen hier ja noch mehr :D
    • Huhu Jonny,

      :freu weißt Du was, heute früh war die Karin von der Post schon ganz früh hier und hat den Brief für Dich mitgenommen. :freu Und damit die Angie keine Ausrede mehr hat :bae , mailen wir ihr den Fragebogen einfach mit der "Rechnung" - war übrigens gar nicht so teuer... :D Dann kann sie ihn ja auch gaaaaaaaaaaanz oft ausfüllen! Jufo =Michael möchte nämlich möglichst viele Daten haben für seine Arbeit!!!

      LG Deine grauen Quietscher