Keine Haube... aber ne Socke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Haube... aber ne Socke

      Hallo ihr Lieben;

      manche von Euch haben mich ja am Bodensee kennen gelernt.
      Nun ist der Angie heute echt eingefallen mir auch so ne schicke Socke zu nähen wie Bömmel eine hat.
      Damit soll ich endlich mal mein Brustgefieder in Ruhe lassen.

      Na wir werden ja sehen... besser als ne Halskrause ist das Ding allemal... und es macht auch noch warm. Bei den sibirischen Temperaturen hier bitter nötig.

      Ach ja... in giftgrün gabs die Socke leider nicht. Ich trag daher n schwarzen Anzug.

      LG Euer Jonny
      Dateien
      • Bild 001.jpg

        (21,75 kB, 271 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Jonny :huhu

      Du sieht ja heiß aus mit deiner schwarzen Socke,äääh meine natürlich deinem schwarzen Anzug :ok

      Hast du dir den einfach so anziehen lassen, oder mußte die ANgie da lange mit dir üben?

      Und klappt das mit der Idee, dass du dann nicht mehr an dir rumknabberst?
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Ihrs,

      Die Angie hat mich einfach geschnappt und reingesteckt.
      Aber war gar nicht schlimm und tat auch überhaupt nicht weh :D
      Klar... erst bin ich mal auf die Voliere und hab ordentlich getobt und versucht mir das Ding vom Leib zu reissen. :O
      Aber bereits jetzt nach wenigen Stunden ist das für mich okey.
      Ist wirklich kuschlig warm und behindert auch gar nicht... ausser eben beim rupfen, :ks aber das soll ich ja eh nicht tun.

      Eine Stelle am Kragen hab ich aber entdeckt da kann man rupfen.... aber eben nur die Socke und nicht mehr die Federn.

      @Bömmel: Jaaaa, fals Du ne richtig giftgrüne Socke für mich findest wär das schon grosse Klasse. Die Angie zieht mir sonst noch irgendwann über das Schwarz ne Fliege drüber.... was auch immer das ist :nachdenken
    • Hallo Jonny,

      Du siehst wirklich schick aus.

      Ich habe mir eine ganze Zeit lang sogar die Füße blutig gebissen bis Frauchen mir die verbunden hat. Am Anfang habe ich stundenlang versucht das komische Zeugs abzuknabbern, irgendwann habe ich dann aufgegeben und siehe da, die Haut ist wieder vollständig verheilt. So ein paar einzelne Federchen sind auch wieder da, aber nur wenige :O.

      Ich drücke Dir die Krallen, dass Ihr mit der Socke Erfolg habt.

      Liebe Grüße
      Madame
    • Huhu Jonny,
      :ks aber unsere Federlosen wissen ja gar nicht, nach was sie Ausschau halten sollen, sie wollen Dir doch helfen... :lieb

      Naja, wenn wir das richtig verstehen, möchtest Du es vor allem Quietschgrün, und nicht ganz dünn, ist das richtig?

      Antworte am besten schnell, weil: Jufo ist wieder da, der ist heute von seiner Reise zurückgekommen (ja, er war schon wieder verreist!) - Das ist Deine Chance, Jonny!
      LG die grauen Quietscher
    • Hallo Quietschers;

      jaaaa, am liebsten quietschegrün.
      Bisher kenn ich Tennissocken und dünne Baumwollsöckchen. Ich find sie alle ganz toll :D..... hauptsache es kratzt nicht :D
    • Hallo :huhu lieber Jonny :love !!!

      Du siehst einfach sockenmäßig :ok Spitze :ok aus :party :freu :hüpf :suppi !!!

      Das Teil ;) steht Dir genauso gut wie Bömmel :suppi seine Socke :freu!!!

      Ich halte dann auch ausschau wie die anderen hier ;), nach einer quitesche-neon-grünen Socke...ich schick sie Dir ;) zu, sollte ich eine finden- versprochen :suppi !!!

      Toll :ok, dass Du dich schön warm und wohl fühlst in deiner Socke und das rupfen nun läßt :freu !

      Lg
      Dein Teenie *Rico* :love
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Aufruf an alle Federlosen :ks

      Alle, die stricken können oder mal konnten:
      - Samtliche Shops nach Strickmaterial in giftgrüner Farbe suchen
      - Material: Baumwolle oder sonst was, das nicht juckt
      - Stärke: Je nach Strickart (Sportsocken, dehnbar!)
      - Preis: egal, ist für Jonny und muss von den Federlosen finanziert werden
      - ......

      Noch am Lesen? :doof Hopp, Suchen gehen und dann:
      Stricken, stricken, stricken Bei Fragen Jonny anrufen. :ks

      Eure Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • Hallo Jonny,

      Deine Federlose soll mal bei EBAY den Verkäufer


      icue-electronics


      aufrufen, vielleicht ist das was für dich :ks

      Leider schaffen wir es nicht, den Link hier reinzusetzen.

      Der Artikel hat die Bezeichnung:

      3 Socken Socke Socks für Apple iPod -> Blau Orange Grün
      Passend zu allen iPods, freie Farbwahl aus 6 Farben NEU Artikelnummer: 280140384081
      Dateien
      • Socken 91_2.jpg

        (4 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Lorli
      Aufruf an alle Federlosen :ks

      Noch am Lesen? :doof Hopp, Suchen gehen und dann:
      Stricken, stricken, stricken Bei Fragen Jonny anrufen. :ks

      Eure Lorli


      Erste Frage: Jonny, gibts denn eine Strickanleitung (bzw. einen Schnitt) Für Deine + Bömmels Socken? Wäre gut, den mal zu sehen!

      Ich glaube, Lorli hat recht, stricken wäre einfacher als giftgrüne Socken zu finden, obwohl die von Marco doch schon echt knallig sind!

      Sag Angie mal, sie soll meiner Federlosen ne Bauanleitung schicken!

      Es grüßt Meggie - die einzig vernünftige von den grauen Quietschern (finde ich jedenfalls)
    • Hallo Jonny,

      schmuck siehste aus in Deiner Socke :ok
      Wir hoffen für Dich, dass nun die Zeit gekommen ist, wo keine Federchen mehr gerupft werden. :lieb
      Wenn Dir eine grüne Socke lieber ist als die dunkle halten wir gerne Ausschau für Dich nach einer grünen.
      Hauptsache die Federn werden in Ruhe gelassen !
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)