Max aber nicht das Ärgernis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ amigo,

      dein wort ähh zahlen in gottes ohren und wehe die stimmen nicht :wütend max braucht nämlich noch ein mädchen :love, die nanny ein neues auto :ks und für uns alle wäre ein wohnsitz ohne nachbarschaft auch nicht schlecht :freu :hüpf :party

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • :huhu@ all,

      so leute, nun wo ich hier bei melodie und co richtig zuhause bin zeige ich mal mein wahres gesicht :tongue: eines vor ab: ich bin hier der boss :ks ich bestimme wann und wo gekrault wird :lieb, während meines ausganges hat die fellnase nichts in meinem revier zu suchen sonst gibt es angriffe :wut und hausschuhe darf die nanny nun mal garnicht anziehen :ne denn dann gehören sie mir und werden erst wieder abgegeben wenn sie tod sind :D im moment interessieren mich meine anderen mitbewohner herzlich wenig denn ich habe hier so viel ordnung zu schaffen :bae das für anderes keine zeit ist! so, nun werde ich erst mal meine doppelsicherung an meiner voli erkunden denn ich lass mich doch nicht einsperren ohne von alleine wieder frei zu kommen :doof

      LG EUER MAX
      Bilder
      • Bild003.jpg

        15,21 kB, 640×480, 169 mal angesehen


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Oooho, Max 8o


      Du bist aber ein selbstsicheres Kerlchen!
      Da hat deine neue Nanny ja sicher viel Spaß mit dir :pfeif :pfeif


      Na dann noch viel Glück für dich beim Knacken deiner Fort Knox Voliere!

      Und deiner Nanny wünsche ich Nerven aus Stahl :lieb
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • :huhu

      ja, meine neue nanny tut mir auch leid :pfeif aber sie hat mich nun mal genommen :freu und nun muß sie sehen wie sie damit klar kommt :bae du rory, die schlösser kann ich schon knacken aber ich hab gehört wie die nanny was von vorhänge schlössern kaufen, gefaselt hat :nachdenken was immer das auch sein mag, ich knack sie alle :D
      @ woody,
      die nerven meiner nanny sind ( noch :rolleyes: ) o.k. schlimmer als ihre patienten in der pflege kann ich ja wohl auch nicht sein, oder :evil:

      LG EUER MAX


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Max,

      du bist mir vielleicht ein Früchtchen :D

      Tust so als ob du kein Wässerchen trüben könntest und in Wirklichkeit bist du ja ein kleiner SATAN :ks

      Deine Nanny und deine Mitbewohner tun mir jetzt schon leid :D
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Max,

      Deine Nanny tut mir überhaupt nicht leid. Wenn man das letzte Bild von Dir betrachtet sieht man doch schon ganz genau was man sich mit Dir einhandelt. :D Fehlt nur noch der Revolvergürtel. :lachtot Deine Nanny hat Dich genommen, nun muß sie Dich auch haben. :suppi
      Also weiter so kleiner Bursche, laß Dich von den Größeren nur nicht unter kriegen! :ok :D
      Viele Grüße, Bömmel
    • :huhu bömmel,

      du bist ein echter kumpel :suppi wir sind auf der gleichen wellenläge :freu weißt du :nachdenken meine nanny kann mir eigendlich nicht wirlich böse sein denn wenn sie mal schimpft, lege ich meinen kopf zur seite und sage mit meiner micky maus stimme: hallo max :] und schwupp lacht sie wieder und alles ist gut :lieb

      LG MAX


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von MELODIE
      weißt du :nachdenken meine nanny kann mir eigendlich nicht wirlich böse sein denn wenn sie mal schimpft, lege ich meinen kopf zur seite und sage mit meiner micky maus stimme: hallo max :] und schwupp lacht sie wieder und alles ist gut :lieb

      LG MAX


      guter Trick! Muss ich mir unbedingt merken!
      LG Jacko
    • @ dina,

      da hast du allerdings recht :ok die nanny ist einfach nicht aus der ruhe zu bringen :wut aber gerade dies macht doch kakadu gerade spass :party,oder? :nachdenkenmuß mir echt was neues einfallen lassen sonst ist es ja langweilig hier :bae :tongue: :pfeif

      LG EUER MAX


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • :huhu@ all,

      so, nach dem ich hier erst mal klar schiff gemacht habe gehen wir zum gemütlichen teil über. stellt euch mal vor: versucht doch die nanny mir jeden tag so ein weißen vogel vor den schnabel zu setzen :doof ich hab da aber keinen bock drauf denn das würde ja bedeuten ich müßte teilen und das geht nun mal garnicht :ne mein zimmer, meine voli und meine nanny( mit der ich übrigens auch nichts teile :D) uns sonst nichts :ks

      LG EUER MAX
      Bilder
      • mäxchen 016.jpg

        21,4 kB, 468×351, 92 mal angesehen
      • mäxchen 018.jpg

        25,12 kB, 300×400, 92 mal angesehen
      • mäxchen 017.jpg

        19,65 kB, 300×400, 92 mal angesehen


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Max,

      jawoll............setz dich durch :ks :ks :ks


      PS: Aber deine anderen weißen und sonstigen bunten Kameraden lieben die Nanny doch auch und sie sind bestimmt ganz traurig, wenn du sie alleine in Anspruch nimmst :weinen
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Max :huhu

      Deine Einstellung ist ja typisch Papagei - ALLES MEINS!!

      Aber hör mal, Kumpel:
      versuch doch mal zu teilen - du wirst sehen, dann kriegst du neue Freunde und hast VIEL mehr Spaß am Leben :ks :ks

      Und deine neue Nanny paßt bestimmt auf, dass du nicht zu kurz kommst - Streicheleinheiten kriegst du dann sicher immer noch :lieb


      Probier's doch einfach mal ;)
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Original von Bömmel
      Hey Max,

      nun stell Dich mal nicht so an! :ks - alles was ich nicht wil gebe ich freiwillig und ohne Neid ab. :D
      quote]

      tja bömmel, da unterscheiden wir uns :ks ich gebe nichts aber auch garnichts freiwillig ab :bae wenn dann nur unter protest und auch nur meiner nanny ( die nimmt es sich ja sowie so :rolleyes:)

      S: Aber deine anderen weißen und sonstigen bunten Kameraden lieben die Nanny doch auch und sie sind bestimmt ganz traurig, wenn du sie alleine in Anspruch nimmst


      @ marco, meine anderen mitbewohner interessieren mich herzlich wenig :evil: ich drehe mich ganz beleidigt weg wenn ich einen von denen sehe/ sehen muß :wut

      @ kumpel rory,
      mir gefällt es z.zt. viiiel besser alleine zu sein :ok denn wie schon angesprochen: alles gehört dann mir und ich will daran auch ( vorläufig zumindest ) nichts ändern :D


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Max, :huhu

      Original von MELODIE
      @ kumpel rory,
      mir gefällt es z.zt. viiiel besser alleine zu sein :ok denn wie schon angesprochen: alles gehört dann mir und ich will daran auch ( vorläufig zumindest ) nichts ändern :D


      wow, bist du aber ein Hübscher. Da wirst du der weißen Fraktion ganz schön Konkurrenz machen. Wer so aussieht ist nicht lange alleine, ob du willst o. nicht.

      LG. vom Grunzer