Care-Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ännchen,

      mittlerweile sind wir so vollgefressen von den Beeren daß wir jetzt die letzten Tage gar keine mehr angerührt haben. Die Petra hat die restlichen nun eingefroren und versprochen, daß wir die dann im Herbst/Winter wieder bekommen. :essen :freu

      Nun wollte ich Dich fragen ob die dann auch noch so gut schmecken wie jetzt. Hast Du schon mal eingefrorene probiert? :nachdenken

      Die Petra hat letzte Woche evtl. auch so einen Strauch entdeckt. :freu Wenn das wirklich auch Traubenkirsche wäre, dann hätte wir nämlich nächstes Jahr auch eine Quelle zum Ernten. :suppi :freu
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hu-hu Bömmel,
      nee, die Sonja hatte die bisher auch noch nicht eingefroeren. Nur Hagebutten, Sanddorn und Ebereschen.
      Die schwarzen Dinger hat sie mir jetzt getrocknet. Hier war stundenlang der Backofen im Einsatz, aber ob ich die dann auch fressen werde? Wer weiß?
      Letzte Woche hat sie mir welchen angeboten, die hab ich verschmäht!
      Die spinnt ja wohl, die Alte! :doof
      dein
      Ännchen
      Mittags Frische und abends soll ich dann auch noch Dörrobst fressen? Nee!!!!
    • Original von Bömmel
      Die Petra hat letzte Woche evtl. auch so einen Strauch entdeckt. :freu Wenn das wirklich auch Traubenkirsche wäre, dann hätte wir nämlich nächstes Jahr auch eine Quelle zum Ernten. :suppi :freu

      Hallo Bömmel, sag der Petra mal, dass sie ein Foto machen soll, es gibt ein paar ähnlich aussehende Bäume + Sträucher, die giftig sind!
      LG Michael