Ich soll mich vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich soll mich vorstellen

      Hallo;

      meine neue Federlose hat gesagt ich muß mich hier vorstellen. Und weil ich ja brav und folgsam bin mach ich das auch mal.

      Ich bin der Cocco aus m Ruhrpott. Hier lebte ich viele Jahre bei einer älteren Dame und wurde richtig verwöhnt. Und wie das bei Kakadus angeblich normal ist, begann ich irgendwann richtig zu schreien wenn meine Federlose nicht da war. Ich war eben einsam :(
      Die Nachbarn fanden das nicht so toll und so wurde ich von einer ganz lieben Dame abgeholt und durfte bei Freunden bleiben bis ich vermittelt bin.

      Ich musste natürlich zum Tierarzt und wurde gründlich untersucht.
      Die Federlosen sagen ich bin gesund ... hab aber n Knall :doof
      Die spinnen wohl... den haben die schon selber *mecker*

      Gestern war es nun so weit und ich durfte in mein neues Zuhause umziehen. Da kam die Angie mit der Dame die mich geholt hatte zu der Pflegestelle und ich musste in so ne doofe Gitterbox. Dann gings weiter in eine grosse Blechbüchse... ich glaub Auto nennen die das Teil. :lachtot
      Viele Stunden sassen wir in dem Auto. Unterwegs stiegen noch ein par so grüne Federtiere ein. Die fand ich eigentlich ganz lustig, auch wenn sie keine so schöne Haube haben wie ich. :ok
      Die Fahrt war recht lustig. Ich hab die Federlosen und die Grünen unterhalten und alles mit "lecker" oder "jaaa" komentiert.
      Aber müde war ich dann schon als wir Abends enlich angekommen sind.
      Hab mich erst mal gründlich ausgeschlafen.

      Heute schau ich mich nun erst mal in meinem neuen Zuhause um.
      Die Angie sagt "Cocco Rennsemmel" zu mir weil ich nichts leiber mach als im Tubogang zu rennen und zu sehen welche Federlosen hier erschrocken auf die Stühle springen wenn ich mit 50 km/h angestochen komm.
      Langsam haben die aber schon gemerkt das ich gar nicht beissen will sondern nur mal eben schnell ein par Krauleinheiten haben will, vor ich weiter fetz. :freu

      Nun soll ich erst mal Vertrauen zu meinen neuen Federlosen aufbauen und dann darf ich die anderen Kakadus hier kennen lernen. Bin schon sehr gespannt.... hören tu ich sie nämlich immer wieder, und antworte sogar brav.

      In einen Käfig soll ich nie wieder müssen. Die Angie sagt "so ein blödes Ding hat mich krank gemacht". Krank meint sie wohl weil ich immer im Kreis renn... auf der Stelle hin und her renn und dabei meinen Hals verdreh das die Federlosen meinen der müsste gleich abbrechen.
      :doof So ein Blödsinn... der hält :ks

      Ach ja, etwas gerupft bin ich auch... Aber irgendwann kann ich ganz bestimmt wieder fliegen :ok

      Und jetzt gibts noch ein par Bilder... und dann gibts "LECKER LECKER"
      Bilder
      • Cocco2.jpg

        25,52 kB, 409×306, 172 mal angesehen
      • Cocco3.jpg

        27,06 kB, 413×309, 173 mal angesehen
      • Cocco1.jpg

        23,08 kB, 406×305, 175 mal angesehen
    • Hallo Cocco,

      herzlich Willkommen hier. :prost

      Schön daß es Dir ab jetzt besser gehen soll. :ok
      Darfst Du denn bei den neuen Freunden die bei Angie schon wohnen bleiben oder wird für Dich von dort ein neues Zuhause gesucht?

      Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für Deine weitere Zukunft - und laß auf jeden Fall das Rupfen, das ist echt eine blöde Angelegenheit. :O

      Berichte uns weiter wie es Dir so geht. :freu
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Bömmel;

      nein, ich muß nieeee wieder umziehen. Ich bin jetzt zuhause.
      Ich werd für immer hier bei meinen neuen Freunden bleiben.
      Die meinen ich hab genug hinter mir als das ich mich nochmal an neue Menschen und ein neues Zuhause gewöhnen kann.

      Muß mal sehen wie das mit dem Rupfen so wird... bisher habe ich gar keine Zeit dazu. Alles ist so spannend und neu.
      Da gibt es sogar Minimenschen... sowas kenn ich noch gar nicht. Ist aber ganz okey... die können mlich auch wunderbar kraulen. :ok

      Alles in allem denke ich habe ich es gar nicht schlecht getroffen.
      Nieeeeee wieder Langeweile :hüpf
    • Huhu Cocco,
      Erzähle mal bald mehr von Dir und wie das bei Deinen neuen Menschen so ist! Wir haben gehört, dass man es als Vogel sehr gut bei Angie hat! Und als wir die tolle neue Voli gesehen haben, haben wir sogar für einen Moment überlegt, ob wir umziehen wollen!
      LG Deine grauen Quietscher
    • Hallo Coco!

      Deine Federlose hat uns heute schon von dir erzählt!!
      Mußt ja ne echte Rennsemmel sein! :lachtot :lachtot :lachtot

      Wenn ich dich so auf dem Foto betrachte, find ich, dann hast du eine Ähnlichkeit mit mir!
      Vielleicht sind wir ja sogar verwandt??

      Auf jeden Fall freuen wir uns hier weiter Geschichten von dir zu lesen!
      Liebe Grüße



      Charly
    • :huhu Cocco "Rennsemmel" :love oder besser "Bömmel 2" :love !!!!

      Du könntest echt :ks Bömmels Bruder sein :nachdenken...oder viel :ks besser noch :ach-ja:
      brauchst nur noch :D ne weiße Socke überstreifen,dann haste den gleichen Kragen ;) und fertig wäre sogar das Bömmeldouble :freu :party :prost !!!

      Hammer :ok diese Ähnlichkeit :suppi !!!

      Ich hoffe, lieber Cocco :love ,du nimmst mir das nicht übel :rolleyes:...ich weiß ja, dass die Socke von Bömmel nur eine "Notlösung" :O ist :rolleyes: !
      Aber das macht unseren Bömmel :lieb wiederum so "einmalig unverwechselbar" :tongue: !!!

      Aber jetzt heiß ich Dich hier erstmal bei uns im KP ganz herzlich Willkommen :prost :freu :love :ok :party !

      Du bist nicht nur bei Angie eingezogen ;) ,sondern :ks auch ganz feste hier bei uns gelandet-toll :ok :party :hüpf :freu !!!

      Das mit dem Knall :lieb, den Du haben sollst, das wird nicht so schlimm sein :ne ,weißte :nachdenken die Federlosen sind ja auch voll gaga !
      Nur sie rennen nicht zum Arzt ;) ,um diese Diagnose zu kriegen :D, das machen wir :ks ganz von selbst und quasi umsonst :lachtot hier !!!
      Kannst also immer offen und ehrlich hier an den Turntabels sagen, was Dir auf dem Herzen liegt.
      Wir sind ganz Ohr :love !

      Lg
      Dein Teenie *Rico* :suppi
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Original von *Rico*
      .... und fertig wäre sogar das Bömmeldouble :freu :party :prost !!!

      ...naja, Cocco müßte sich nur den Wangenfleck so abpudern daß das kräftige Gelb nur noch leicht und dann auch noch in orange durchschimmert, und die Haube müßte er komplett orange einfärben...... :D Aber ansonsten hast Du Recht: die Grundfarbe weiß stimmt :D und gerupft bin ich auch. :O
      Rico, anbei ein Bild von mir, zur Erinnerung.... :lachtot :lieb :D

      Ich finde Cocco hat total Ähnlichkeit mit Charly, oder? :nachdenken
      Bilder
      • boemmel1.jpg

        38,38 kB, 460×500, 116 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Coco

      Willkommen auf dem Planeten. :freu
      Ja, ja, renn ruhig den Federlosen nach, ich kenn' die Hysterie, die manchmal ausbricht. Ich habe ne Allergie bei einer bestimmten Person, wenn Du jeweils sehen würdest :lachtot :lachtot
      Aber diese Federlose freut sich über Deine Raserei und hüpft nicht auf den nächstbesten Stuhl :ks
      Ich freue mich auf alle Fälle auf den Schabernack, den Du ja hoffentlich mit all den Federlosen treiben und hier schreiben wirst.

      Dein Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • Hallo Cocco,

      auch wir sagen




      Herzlich willkommen auf diesem Planeten und bei deinen supertollen Federlosen :ok :ok


      Wir freuen uns auch auf weitere Geschichten und Bilder von dir und deinen Freunden.


      Marco und Anhang
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • RE: Bömmel 2

      Original von Bömmel
      quote]
      ...naja, Cocco müßte sich nur den Wangenfleck so abpudern daß das kräftige Gelb nur noch leicht und dann auch noch in orange durchschimmert, und die Haube müßte er komplett orange einfärben...... :D Aber ansonsten hast Du Recht: die Grundfarbe weiß stimmt :D und gerupft bin ich auch. :O
      Rico, anbei ein Bild von mir, zur Erinnerung.... :lachtot :lieb :D

      Ich finde Cocco hat total Ähnlichkeit mit Charly, oder? :nachdenken


      Och mönchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :O :pfeif :box Bömmel sei doch nicht so kleinlich :rolleyes: ,was dein Doubel betrifft :D !
      Dann pudern wir den Cocco eben :lachtot !

      Wichtig ist :ks doch in Wahrheit nur die Socke :lachtot !!!
      Dann passt das schon :tongue: mit dem doubeln :pfeif !!!

      Cocco kann ja auch Charly doubeln, nur :nachdenken er hat irgendwie einfach mehr von Dir :rolleyes: :pfeif finde ich zumindest :D !

      Lg
      Dein Teenie *Rico* :pfeif
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Original von *Rico*
      Och mönchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :O :pfeif :box Bömmel sei doch nicht so kleinlich :rolleyes: ,was dein Doubel betrifft :D !
      Dann pudern wir den Cocco eben :lachtot !

      Dein Teenie *Rico* :pfeif


      Lieber Rico

      Ich glaub', wir müssen den Herrn Bömmel aufklären :ks

      Im TV lassen sich die Federlosen immer besonders stark schminken, insbesondere z.B. rote Wangen, Lippen, dies auch bei den männlichen Spezies :doof

      Kurzum:
      Bömmel müsste sich die Wangen stärker gelb pudern, damit man überhaupt sieht, dass er leicht gelbe Wangen hat. :ks
      Das mit der Haube von Coco, die müsste orange eingefärbt werden :ks

      Alle Klarheiten beseitigt? :ach-ja

      Euer Lorli :lesen
      Euer Lorli
      --------------------
    • Hallo Ihr lieben;

      was muß ich armer kleiner Kakadu da lesen? :nachdenken
      Ich seh doch nicht aus wie Bömmel :wut Ich seh ganz einfach wie der liebste, schönste Cocco-Kakadu der Welt aus :love

      Und ihr werdet es nicht glauben aber ich bin die wichtigste Persönlichkeit hier in meinem neuen Zuhause. :tongue:

      Die Federlosen haben mich gefälligst zu :lieb

      Nebenbei bin ich Kakadu auch der höflichste Mensch hier. Wenn ich mein Spielzeug runterschmeiß, sag ich wenigstens "schulligung" und alle finden das zum :lachtot

      Nur wenn s ums :essen geht ist mit nicht zu spassen.
      So schnell können die gar nicht gucken wie ich neben dem gedeckten Tisch sitz und so lange "lecker, lecker" sag, bis ich was abbekomme.
      Die Angie ist aber auch richtig lieb und kocht immer extra für mich und die anderen Federtiere hier mit. Sie sagt Menschenessen ist nix für Geier :wütend Dabei würd ich sooo gerne kosten.

      Ach ja, die angie hat gesagt ich soll euch mal noch die bilder zeigen.
      Aber bitte nicht :wütend ich weiß ja das meine Flügel schlimm aussehen... Gelobe auch Besserung.
      Bilder
      • Oktober 020.jpg

        21,22 kB, 254×339, 65 mal angesehen
      • Oktober 019.jpg

        27,95 kB, 337×253, 65 mal angesehen
      • Oktober 021.jpg

        22,69 kB, 337×253, 64 mal angesehen
    • Mein lieber Cocco :love !!!

      Das mit dem Doubel ist doch nicht bös gemeint :O.
      War so ein spontaner Geistesblitz :rolleyes: von mir!

      Aber ich kenn auch noch nicht alle Kakaduarten :nachdenken (bin ja ein Grauchen ;) ) und manche ähneln sich halt schon ganz schön auf Bildern :O !

      Aufjedenfall :ks biste -trotz deiner gerupften Flügel :lieb- ein hübscher Kerl :love !
      Ich glaube :nachdenken so manche Dame hier würde sagen,wenn sie Dich sieht:
      "Lecker,lecker" auch wenn sie Dich Kerlchen meint und nicht das Essen :D !!!

      Schön :ok ,dass es Dir in deinem neuen Zuhause gut gefällt :freu und super :ok ,dass Du die Nummer mit der "schulligung" so gut beherrscht, wenn du Sachen runterschmeißt :D ,das :ks imponiert sehr :party !!!

      Mach weiter so :suppi !!!

      Alles Liebe :love
      Dein Kumpel Teenie *Rico* :prost
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))