Ares stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ares stellt sich vor

      Hallo zusammen, :huhu

      So nun hab ich es endlich geschafft und möchte mich mal bei euch vorstellen.

      Ich heiße Ares bin 10 Jare alt und lebe in der Nähe von Cottbus.

      Bin am 29.08.2007 bei meinem neuen Frauchen namens Janett
      eingezogen.

      Meine ehemaliges Herrchen mußte mich angeben weil er Lungenkrebs hat.

      Richtig gekümmert hat er sich eh nicht um mich hab fast den ganzen Tag im dunklen Raum gestanden. :wütend :doof

      Obst und Gemüse habe ich auch selten bekommen aber dafür Wurst, Fleisch und andere ungesunde Sachen.

      Ich hatte nicht mal Spielzeug und Freiflug hatte ich ganz selten da ich ihn immer angegriffen habe, ich stehe nun mal auf Frauen.

      Jetzt habe ich ein ganz tolles zu Hause, wo ich so richtig verwöhnt werde, so wie es mir zusteht :D

      Na ich denke mal das reicht für den Anfang .

      So und nun noch ein paar Fotos von mir.

      Winkäää & Grüßle Ares
    • Hallo Ares

      Herzlich Willkommen auf dem Planeten :prost
      Hier wirst Du sicher weitere Schicksale wie Deines lesen, also Meines ist fast dasselbe :wütend
      Nur bin ich ein paar Jäärchen älter :ks

      Lieber Ares, denk' dran, ich bin ne echte Brasilianerin, ich bin dort aufgewachsen :tongue:
      Du bist ein toller Kongolese, Du hast Dich die Zeit aber super gehalten, keine Feder gezupft. Klasse :suppi

      Wenn ich da nicht schon meine heimliche Liebe hätte..... Und zusätzlich einen anderen Kongolese, den Rocco als Verehrer.... Aber... :nachdenken :nachdenken Verehrer kann eine echte Lady immer gebrauchen :rolleyes:

      Viel Freude hier bei uns und den verrückten Federlosen :lachtot

      Dein erfreutes Lorli :huhu
      Euer Lorli
      --------------------
    • Hallo Ares,

      herzlich willkommen bei der GRAUEN FRAKTION ... äh :nachdenken ich meine natürlich beim Kakadu-Planeten.

      Du bist ja ein ganz süßes Grauchen.

      Und mit Schnullern spielst du auch :lachtot :lachtot :lachtot
      Nicht schämen, wir spielen alle damit :D

      Das ist schön, dass du jetzt einen wunderbaren Platz bei deinen neuen Federlosen bekommen hast.

      Stell uns deine Federlosen doch auch mal näher vor, oder besser noch, sie tun das selbst.

      Natürlich möchten wir mehr Bilder sehen.

      Liebe Grüße
      Marco und die Federlosen
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • hallo ares,

      fein, das du endlich hier gelandet bist :ok
      hast du es schwer gehabt deine federlose zu überzeugen??
      wie du schon gehört hast, wir wollen hier alles über dich wissen(ich weiss ja schon fast alles)
      aber nicht das du denkst, wir sind hier neugierig... :D

      deine
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Dina
      hallo ares,

      fein, das du endlich hier gelandet bist :ok
      hast du es schwer gehabt deine federlose zu überzeugen??
      wie du schon gehört hast, wir wollen hier alles über dich wissen(ich weiss ja schon fast alles)
      aber nicht das du denkst, wir sind hier neugierig... :D

      deine
      dina


      Hallöchen Dina,

      Jaaa ,ich konnte meine Ferdelosen überzeugen und ich hab grad noch ein Foto rausgesucht von meinem federlosen Frauchen und unserer 2 Fellnasen :lieb.

      Hmmm zum Friseur müßte Frauchen auch ma wieder :ks :tongue:





      Schaut mal wie blöd Frauchen guckt man setzt sich ja auch nicht in richtig der Sonne :lachtot :lachtot :bae

      Euer Ares :prost
    • Hallo Ares,
      herzlich willkommen auf dem Kakadu-Planeten!
      Wie du bestimmt schon gesehen hast, sind hier so gut wie alle Farben, Formen und Grössen vertreten.
      Die Bilder sind super von dir. Du bist ja ein total Hübscher!
      Und keine Sorge, zuviel erzählen oder zuviele Bilder zeigen, das geht gar nicht! :D
      Liebe Grüsse
      Ännchen
    • Du lieber Grey-Boy

      Sag' Deiner Federlosen noch sicherheitshalber, dass sie beim Spieglen von Bildern.... :pfeif
      Bei mir kann das die Futterbringerin problemlos machen :wütend Du hast einen Schimmer, wie ich diese mit Ehering beineide :D

      Dein sich um Ares besorgtes Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • Original von Lorli
      Du lieber Grey-Boy

      Sag' Deiner Federlosen noch sicherheitshalber, dass sie beim Spieglen von Bildern.... :pfeif
      Bei mir kann das die Futterbringerin problemlos machen :wütend Du hast einen Schimmer, wie ich diese mit Ehering beineide :D

      Dein sich um Ares besorgtes Lorli


      Lorlimaus was meinst du mit Spieglen???? :ne Nix Ahnung habe.
    • Original von Lorli
      Wenn ich da nicht schon meine heimliche Liebe hätte..... Und zusätzlich einen anderen Kongolese, den Rocco als Verehrer.... Aber... :nachdenken :nachdenken Verehrer kann eine echte Lady immer gebrauchen :rolleyes:
      Dein erfreutes Lorli :huhu


      Hallo Ares,

      schön, dass Du hergefunden hast, wir Grauen brauchen nämlich dringend Verstärkung, wie Marco schon richtig schrieb.

      Und lass Dich von der Lorli bloß nicht einlullen! Da schmachte ich sie seit Monaten an, denke, sie ist meine Freundin, und dann 8o muss ich hier lesen, :lesen dass sie eine heimliche Liebe hat und mich nur als Verehrer betrachtet. :wütend :wütend

      :ks Traue nie einer Amazone! :ks

      Es grüßt Dich Rocco
      naja, die anderen Quietscher Leila, Meggie und Jacko lassen auch grüßen...

      und jetzt muss ich mir erst mal jemanden suchen, dem ich mein Herz ausschütten kann ;( . So eine treulose grüne Tomate! Ich bin fassungslos!
    • Lieber Ares

      Glaub' diesem Rocco kein Wort :ks

      @Rocco
      Ich schicke Dir gerne wieder eine Fassung :ks
      Das ist ja bei uns normal, dass wir so Fassungen für die Grauen auf Lager haben. :tongue:

      Dein amüsiertes Lorli

      PS: Rocco, Du mit Deinem Harem willst Dich noch gross beklagen :wütend
      Euer Lorli
      --------------------
    • Hallo Ares, :huhu

      auch wir möchten Dich herzlich willkommen heißen und hoffen, dass es Dir bei uns gefällt.

      Über weitere Geschichten und natürlich gaaaanz viiiellen Fotos freuen wir uns riesig - also lass uns nicht zu lange warten :D

      Wie kommst Du eigentlich mit den vierbeinigen Fellnasen klar ?
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Ares,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Viel Spaß beim Stöbern!

      Das mit Deinem früheren Herrchen tut mir leid.

      Für Dich ist es aber wesentlich besser, dass Du nun bei Janett wohnen darfst.
      Nun bekommst Du endlich gesundes Futter, viel Freiflug und jede Menge Spielzeug. :hüpf

      Danke für die schönen Fotos. Am besten gefallen mir die Schnullerfotos.
      In meiner WG wohnen nämlich auch lauter Schnullerfans.


      Denk bitte daran, Dich bei der Papageienzählung hier im Forum bei “Umfragen der User” zu beteiligen. :huhu


      LG
      Kakadu
    • Hallo Ares,
      auch wir (das sind Cora und Coco) sagen dir ein herzliches Willkommen.
      Ihr Grauen seid schon ein komisches Völkchen! :doof Damit meine ich besonders diesen Rocco! Isser beleidigt, der Kleine? :lachtot :lachtot Weißt du, du musst kämpfen um Lorli! Die heimliche Liebe ist nämlich Rory! Und das Rory-Bärchen ist schon seit Urzeiten vergeben. :love :love Rate mal an wen???
      Außerdem sind wir nicht nur grün! :wütend Wir haben noch viele andere Farben.
      :lachtot Ares, viel Spaß hier! :lachtot
      Liebe Grüße
      Cora
    • Hallo Ares,

      willkommen hier bei uns auf dem Planeten :knuddel

      Du siehst auf den Bildern schon mal sehr glücklich aus und aus dir sprudelt so richtig die Lebenslust. :hüpf
      So wurdest du wohl gerade noch rechtzeitig in deine neue Heimat gebracht :ok

      Ich stimme den anderen alle zu,Bilder und Storys können wir nicht genug bekommen.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Huhuu ihr verückten Papas :huhu

      Ich komme heute etwas verspätet, da mein Frauchen sich rumgetrieben hat und mich mit Herrchen alleine gelassen hat.

      Nun gut ich möchte mich nochmal bei euch Geierleins :lachtot
      für die nette Begrüßung bedanken.

      Ich melde mich dann morgen *GÄHHHHN* is ja schon spät und klein Ares muß schlafen :D

      Winkääää euer Ares :]