Gute Morgen :-)

    • Gute Morgen :-)

      Guten Morgen Ihr Lieben!


      Da bin ich nun, ich heisse Katja und komme mit Mann und Kind aus Dortmund.

      Der ein oder andere kennt mich ja bereits, denn ich bin wahrscheinlich bald die neue Futtergeberin von Lora und Louis. :party

      Ich freu mich schon sehr auf die zwei süßen und hoffe, dass sie sich hier wohlfühlen werden.


      So, jetzt bin ich also hier bei euch und werde euch bei Zeiten, mit Fragen und Bildern bombadieren. :D


      Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit... =)

      Ich schaue mich jetzt mal um....

      Liebe Grüße
    • Guten morgen Kati!
      Hält man Dich eigentlich auch für :doof weil Du so früh morgens am Pc sitzt und Geiergeschichten liest oder schreibst? Mich ja, aber oft ist das die beste Zeit für mich, um das in Ruhe zu machen...
      Ich freue mich, dass Du Dich so schnell angemeldet hast, denn so kannst Du ja schon ein bisschen was über "Deine" Geier erfahren und wir lernen Dich auch schon kennen. :suppi
      Ich bin übrigens gespannt, mit welchen Fragen Du noch löchern willst - Du hast doch schon so viel gefragt! ;) :tongue:
      Oki, ich kümmere mich nun endlich um die Tonnen an Medizin für die Geier... 8o
      Bis bald!
      Ela
    • Liebe Kati

      Herzlich Willkommen auf dem Planeten :freu :freu
      Ich freue mich, dass ich die Futterbringerin von Lora und Louis kennen lernen darf :ks

      Ich freue mich auf alle Fälle, wenn Deine Graupapis bei Dir eingezogen sind und das Leben in vollen Zügen geniessen dürfen :suppi

      Dein Lorli & die Federlose
      Euer Lorli
      --------------------
    • Hallo Kati,

      wir freuen uns sehr darüber, dass Lora und Louis zu Dir/Euch ziehen dürfen.

      Wann ziehen die Beiden denn genau bei Dir ein ?
      Über Geschichten und das eine oder andere Foto würden wir uns sehr freuen !
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Kati,
      auch von uns ein herzliches Willkommen auf dem Kakadu-Planeten.
      Auch wenn wir Grünen mittlerweile einsame Spitzenreiter sind... :lachtot
      Es ist eine tolle Einstellung von dir und Deinem Mann, daß ihr den beiden Grauchen einen Platz geben wollt, obwohl das sicherlich nicht ganz einfach wird.
      Wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige Bilder und Geschichten, was die Beiden bei euch alles erleben!
      Liebe Grüsse
      euer
      Ännchen
    • Hallo Kati,

      auch wir heißen dich willkommen.

      Wir können uns nur den anderen anschließen "wir freuen uns auf weitere Geschichten von den beiden Graupis".

      Toll was ihr euch vorgenommen habt :ok :ok

      Liebe Grüße
      Renate und Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Danke Euch, für das liebe Willkommen heissen! :)


      Original von Ela
      Guten morgen Kati!
      Hält man Dich eigentlich auch für :doof weil Du so früh morgens am Pc sitzt und Geiergeschichten liest oder schreibst?


      Morgen.

      Och, ich mache das nicht freiwillig! :O

      ABer mein Sohnemann mutiert gerade zum Frühaufsteher! :wut

      Und Du weißt doch, ich habe immer was zu Fragen! :pfeif

      @Paco&Emma die beiden ziehen vorraussichtlich am 3.12 hier ein! :hüpf



      Und ihr werdet ab diesem Tag dauernd etwas von uns lesen, sehen! :D
      Und natürlich Fragen beatworten müssen! *pfeiff*
    • Hallo Katja,

      auch von mir ein ganz herzliches Willkommen auf dem Planeten :huhu :huhu

      Ich finde es auch ganz toll von euch, dass ihr Lora und Louis aufnehmt, und so den beiden ein schönes Leben ermöglicht :ok :ok

      Und das ihr euch vorher so genau erkundigt ist mehr als lobenswert.

      Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den Beiden!

      LG
      Gaby
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Kati,

      herzlich willkommen hier :knuddel

      Und ihr werdet ab diesem Tag dauernd etwas von uns lesen, sehen!



      Das finde ich ja super und wir versuchen dir hier alle mit Rat zur Seite zu stehen.
      Scheue dich nie,alle Fragen zu stellen ,die dir in den Kopf kommen,wir hier alle haben auch mal angefangen mit der Geierhaltung - ich vor 22 Jahren - und ich lerne heute noch dazu :nachdenken :D

      lg Bea
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!