ich suche pretty bird extrude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich suche pretty bird extrude

      Liebe Kolleginnen und Kollegen

      Ich suche schon lange wie verrückt nach den Pretty Bird Extrude.

      Meine Futterbringerin hat gesagt, sie fände nur auf ebay das Zeugs und da kostet der Versand zu mir 30.-- Euro :doof
      Da würden noch Zollkosten und MWSt dazu kommen, es würde dann mehr als das 3-fache des Futters kosten :wütend :wütend :wütend

      Na klar weiss ich, dass die Dinger für :nachdenken Edelpapageien sind und einen erhöhten Anteil an Zucker haben.
      Aber ich krieg' doch kein Karies :ks

      Es soll was :essen für Zwischendurch sein. - Ansonsten habe ich ja Harrison oder Kaytee oder NutriBird (das von NutriBird habe ich verweigert :ks )

      Kann mir da jemand von Euch helfen, wo ich das zu einem vernünftigen Versandpreis kriege? Ich will doch nicht verhungern, nur weil die Federlose zu faul ist, weiter zu suchen :wütend :wütend

      Euer verzweifeltes Lorli

      PS: Luusi & Jeanny, denen geht genau so wie mir :wut
      Dateien
      • pbe.jpg

        (24,24 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Euer Lorli
      --------------------
    • Ach, Lorli,
      ist doch eigentlich ganz einfach.
      Wenn du so süchtig nach dem Zeug bist, dann ersteigere es doch auf ebay und laß es zu uns schicken.
      Wir bringen es dann mit runter, wenn wir das nächste Mal runter fahren.
      (Georges ist heute z.B. unten...)
      dein
      Ännchen
    • Hallo Ännchen 8o

      Das würdest Du für micht tun? Klasse :hüpf :hüpf :hüpf
      Jetzt sollte ich nur noch Deine Anschrift haben, weisst Du, beim letzten mal, als ich den Einkaufswagen auspackte, da fetzte ich ein wenig zu stark und die Adresse ging flöten :box

      Dein Lorli :essen
      Euer Lorli
      --------------------