kein thema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @


      ute

      ich weiss nicht ob wir die gleiche amazone meinen , es stimmt sie stamnmt aus deiner zucht, hat einen ganz normalen kaufvertrag, ohne jegliche zusatz-klausel. ich denke bei einem kaufvertrag stellt man keine bedingungen, wie von dir beschrieben.

      zu N.O.P habe ich meine meinung überhaupt nicht geändert, für papageien welche keine beziehung zu menschen wollen oder vor panik schreien, wenn man ins zimmer kommt , ist das der ideale platz , steht für mich ausser zweifel. deswegen muss dieser platz, aber nicht für schalke-coco gut sein-bsp.
      stimmt, zwei meiner tiere musste ich dort hin bringen, ich hätte sie hier nicht halten können,.
      woher stammten dann die anderen x vögel ?????,

      , da wir uns ja schon jahre lang kennen , wie du ja auch selbst schreibst, habe ich sehr lange überlegt, warum du auf einmal so auf annette los gegangen bist. man kann doch nicht alles was man für gut befunden hat, auf einmal so über den haufen werfen, von jetzt auf gleich.
      hast du dir mit deiner spende ein mitbestimmungsrecht erwirkt, war das dein gedanken gang??

      ja so ist das , der helfer in der not......
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Hallo :huhu Amigo !

      Anke hier!

      Ich weiß :O ,ich bin nicht :ne die Ute!

      Aber eines möchte ich hier an dieser Stelle anmerken:
      meinst du nicht, du hättest das hier lieber der Ute in einer PN geschrieben oder besser noch persönlich am Telefon gesagt?

      Ich persönlich finde, das hier, ist eine Sache zwischen Euch und nicht für alle hier im KP gedacht :O !

      Ich finde es traurig :weinen ,dass es nun in einem neuen Threat weitergeht!
      Bitte, bitte macht es nicht!
      Es ist keine Lösung :ne !!!

      Lg
      Anke
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • hallo anke,

      dies zu tun, ist mir sehr,sehr schwer gefallen, mit sicherheit wäre pin besser gewesen, aber ihr messt mit zweierlei mass, nach dem motto,;

      wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe

      glaube mir ich bin nicht stolz darauf.



      aber wie war das doch, ich weiss das gehört nicht hier her, aber ich hasse.....

      aber trotzdem, wird nicht wieder vorkommen.



      lg. amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Original von *Rico*
      Hallo :huhu Amigo !

      Anke hier!

      Ich weiß :O ,ich bin nicht :ne die Ute!

      Aber eines möchte ich hier an dieser Stelle anmerken:
      meinst du nicht, du hättest das hier lieber der Ute in einer PN geschrieben oder besser noch persönlich am Telefon gesagt?


      Lg
      Anke[/B]


      wie recht du doch hast :ok allerdings fehlt es wohl an mut mich anzurufen!

      @ amigo,

      ich weiss nicht ob wir die gleiche amazone meinen , es stimmt sie stamnmt aus deiner zucht, hat einen ganz normalen kaufvertrag, ohne jegliche zusatz-klausel. ich denke bei einem kaufvertrag stellt man keine bedingungen, wie von dir beschrieben.


      a) die amazone stammt aus einer nachzucht meines bruders!( ich habe sie nur aufgezogen und vermittelt )
      b) es hadelt sich um einen übereignungsvertrag und nicht kaufvertrag

      habe ich sehr lange überlegt, warum du auf einmal so auf annette los gegangen bist. man kann doch nicht alles was man für gut befunden hat, auf einmal so über den haufen werfen,


      noch mal für spätzünder: ich bin nicht auf annette losgegangen! und hätte ich nicht ihre unterbringungen für o.k. befunden, hätte ich auch keine vögel dort hin gebracht.
      du schreibst hier wahrlos was hin welches weder hand noch fuß hat und eröffnest einen tread der total überflüssig ist
      wenn du ein problem mit mir hast so bitte ich dich: nimm das telefon in die hand und rufe mich an aber schreibe hier nicht so eine konzentriete schei... denn langsam werde ich sauer!

      LG UTE

      P.S. ich bitte an der stelle diesen überfüssigen tread zu schließen denn priv. auseinandersetzungen haben hier nichts zu suchen, oder


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!