Hühnchenknochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hühnchenknochen

      Hallo!

      Vorhin kamen die Federlosen endlich mal wieder nach Hause, die waren immerhin seit heute mittag fort. :wütend Aber sie haben uns was leckeres mitgebracht: Ente! :essen :party
      Mögt Ihr das auch so gerne wie ich? Ich knacke immer die Knochen auf und fresse das Mark, manchmal auch ein bißchen was von dem Fleisch was noch dran hängt. Die Petra sagt, ich würde dann immer auf allen Backen schmatzen und anschl. aussehen wie ein Schw... :O .....aber wenn's doch soooo lecker ist. :rolleyes:
      Dateien
      • fressen7.jpg

        (25,09 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fressen8.jpg

        (18,51 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fressen9.jpg

        (21,54 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Bömmel,


      du siehst ja zu witzig aus mit den Riesenknochen :lachtot :lachtot

      Aber sag mal, darfst du das eigentlich essen??????
      Das Fleisch ist doch bestimmt gewürzt :ks

      Und der Chicco???? Will der so etwas nicht oder gibst du ihm nichts ab????
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Marco,

      da ist ja nur die Haut gewürzt, und die haben die Federlosen schon gegessen. :rolleyes: Das Fleisch, was noch fitzelchenweise am Knochen, hängt ist doch ungewürzt. Und selbst da wo noch Haut dran ist interessiert es mich nicht - ich bin in dem Fall eigentlich hauptsächlich scharf auf das Mark im Knochen, oder wie gesagt auf ein kleines bißchen Fleisch.
      Viele Grüße, Bömmel
    • Au ja,
      das ist lecker! :essen
      Wenn's bei uns Poulet oder Güggeli gibt, komm ich immer in Gewissenskonflikte, ob ich erst meine gebackene Kartoffel essen soll, oder erst den Knochen abnagen! :rolleyes:
      An's Mark gehe ich weniger, da müßte ich ja den Knochen knacken.... :rolleyes:
      Aber abnagen.... hmmmmmmmm, super lecker!
      euer
      Ännchen

      P.S. Meine Sonja sagt dann immer Kannibalin zu mir! :wütend
      Könnt ihr verstehen, weshalb??? ?(
    • Hallo Bömmel

      Das machst Du ja echt klasse :ks
      Die Tante Petra meint, Du siehst nachher aus, wie ein Sch***** :wütend
      Die soll Dir ein Lätzchen für das Köpfchen stricken, aber so, dass Du die Haube noch aufstellen kannst :ks

      Chicco, was denn mit ihm? Verschmäht er's etwa? :pfeif
      Also ich kann leider nicht aus Erfahrung reden. Meine Federlose hat noch nie ein Güggeli nach Hause gebracht, damit ich dann auch noch die Knochen :essen :essen kann und später noch Schreddern :wütend

      Ich geh' in die Stadt und hol' mir ein halbes gegrilltes Güggeli von der Migros :ks

      :nachdenken Ob's mir schmeckt? :rolleyes: "Lorli, vielleicht beim 10-ten Versucht könnte es klappen...." :doof :doof
      Die hat doch im Coop so was wie Garnelen oder Crevetten gekauft. 2 Stück, die sie nur noch ins heisse Wasser schmeissen muss, aber ich habe auf meinem Teller noch nix gesehen :weinen

      Euer halb verhungertes Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • hallo bömmel,

      also das ist doch wirklich 8o 8o :essen :essen

      das ist ja wie weihnachten, ostern und alles auf einen tag.

      daran sieht man es, wie schlecht wir es hier haben, unseren federlosen geben uns immer nur einen, maximal 2 knochen :wütend :wütend

      frag deine petra mal bitte, wann ich bei euch einziehen kann, du kannst ihr sagen, das ich prima in der küche helfen kann z. b. besteckkörbe ausräumen, gemüse zerkleinern...) und putzen kann ich auch :ks

      bitte antworte schnell, damit ich komme, solange noch was von den knochen da ist :rolleyes:

      dein kumpel

      juju :ok
      Dateien
      • 100_1402.jpg

        (34,01 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Hui Kollegen

      Meine Federlose ist mal an den PC und ist wohl auf den Thread gestossen :wut
      Ich habe schon das Allerschlimmste befürchtet, aber scheinbar war's wie ne Erinnerung 8o
      Soeben gab's Spezial-Essen. :ks
      Um die Zeit ist die ansonsten viel zu faul :wütend :wütend

      Euer noch nicht überzeugtes Lorli :nachdenken
      Dateien
      • ©Kanibalismus.jpg

        (30,97 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Euer Lorli
      --------------------
    • Hallo Bömmel,

      da läuft mir der Saft im Schnabel zusammen,auch ich liebe das Knochenmark und die Merlin frisst lieber das Fleisch :essen

      Und da wir nur :wütend die abgenagten Knochen bekommen,bekommen wir auch nichts vom bestimmt leckeren Gewürz ab :(

      Wir bekommen immer etwas ab,wenn die Bea Hähnchen oder Hühnchensuppe macht,da lässt sie sich nicht lumpen :hüpf
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Ännchen

      Ja, das machen Federlose zum Teil, anstatt uns echtes Fleisch anzubieten :wütend
      War im Hotel am Zürichsee nicht so ne teuere "Hühnersuppe" als Vorspeise drin? - Ach ne, das war in ner so billigen Absteige, die ich ansonsten nehmen muss.... :doof
      Hühnersuppe ist für die faule Generation. :ks
      Die Federlosen schmeissen einfach alle Knochen und Resten, die vom gegrillten Güggeli noch übrig sind in einen Wassertopf und erhoffen sich da noch was Essbares draus wird :lachtot :lachtot :lachtot

      :lesen Huch, das Zeug ist ja sogar gesund :essen

      Dein Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • :huhu

      8o bömmel, du bist aber stark 8o hälst ne 1/2 ente so locker aufé kralle! man sieht wie dem chicco allerdings das wasser im schnabel zusammen läuft und er förmlich nach der ente lechst :rolleyes: aber mal was anderes: habt ihr kein schlechtes gewissen ente zu futtern :O? irgend wie sind es ja artgenossen von uns im entferntesten ;( aber was soll´s, hauptsache es schmeckt :essen!

      LG MELODIE

      P.S. wir bekommen so was nie :weinen :weinen :weinen


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • @Ännchen:
      Gebackene Kartoffel oder Hühnchen? Diese Frage stellt sich mir gar nie! :ks Kartoffel esse ich nur in größter Not, und schon gar nicht wenn ich kurz vorher Hühnchen gesehen habe. :D

      @Lorli:
      Also Dein Foto mit der Garnele sieht aber oberlecker aus! :essen So was mag ich auch voll gerne. :essen

      @Dina und Juju:
      Wieso bekommt Ihr die Knochen abgewaschen? 8o In dem Fall lade ich Euch gerne mal zu einem Knochenfestmahl - unabgewaschen - ein. :suppi

      kochen die dann von dem Wasser 'ne Suppe???

      @Ännchen:
      :lachtot :lachtot :lachtot

      @Marco:
      Wünsch Dir das unbedingt morgen, wenn Ihr Deinen Geburtstag nach feiert. Der Doc bei uns hat gesagt daß ich das haben darf und sogar gesund sei. :ks

      @Melodie:
      Ich weiß doch nicht was das Ding vorher war, hab's ja nicht gesehen. :O Ich weiß nur daß es voll lecker schmeckt und es meiner Meinung nach viel zu selten gibt.
      Der Chicco ist da übrigens nicht so gierig wie ich. Der nagt mal ein bißchen am Fleisch, und das war's dann. Der steht, zur Freude von Petra, voll auf Äpfel. :doof
      Viele Grüße, Bömmel
    • Ihhh Ente???
      Wobei das hab ich noch nie probiert..das muss ich mal meiner Mama zeigen :D
      Und du puhlst das Mark raus... :nachdenken
      Das müssen wir mal testen...glaub die Woche soll mal Mama Breuler kaufen..
      Dürfen die mir sowas dann geben? ausser der Haut???

      Grüsselchen Couuuca :huhu
      Ganz in Weiß