@ renate

    • hallo tante renate,

      du erinnerst dich doch an den dicken bremsklotz für lkw, den du uns geschenkt hast, als du bei uns warst.
      die federlosen haben den als abschreckung aufder couchlehne drappiert um ihre wand zu retten :doof
      heute habe ich mich dazu entschlossen, keine angst mehr davor zu haben, sondern ihn mal ein bischen zu schreddern :ks
      ich bin auch schon recht weit gekommen :ks
      ein bischen tapete musste jedoch auch wieder dran glauben :rolleyes:

      auf dem letzten bild siehst du mich auf der flucht vorm papa, als er das malheur gesehen hat :D

      deine
      dina
      Bilder
      • 000_0212.jpg

        31,69 kB, 500×374, 76 mal angesehen
      • 000_0213.jpg

        32,25 kB, 500×374, 76 mal angesehen
      • 000_0208.jpg

        28,11 kB, 500×374, 74 mal angesehen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina,

      sag bloß ihr hattet alle DREI immer noch Angst davor :ne :ne

      Da hast du aber ganze Arbeit geleistet (mit der Tapete), mache lieber an dem Holzklotz weiter, dann ist dein Papa auch nicht mehr mit dir böse.

      Super hast du das gemacht :ok

      Aber im Gegensatz zu dir hat meine Marco von Anfang an KEINE Angst davor gehabt, sie schreddert aber lieber ihre Korkröhre und Kartons.

      Liebe Grüße
      Renate und Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Marco
      Hallo Dina,

      sag bloß ihr hattet alle DREI immer noch Angst davor :ne :ne

      Da hast du aber ganze Arbeit geleistet (mit der Tapete), mache lieber an dem Holzklotz weiter, dann ist dein Papa auch nicht mehr mit dir böse.


      hallo marco,

      na ja, immer wenn ich mich der dem klotz und damit auch meiner wand genähert haben, haben die federlosen wüst mit dem klotz gewedelt und behauptet, das sei ein:

      PAPAGEIENMÖRDERHOLZKLOTZ :wütend

      deshalb habe ich das teil lieber ausgiebig beobachtet. wer weiss, ob sie nicht doch recht haben :ks
      aber nach geraumer zeit habe ich dann nicht mehr daran geglaubt. ich glaube, das haben sie nur gesagt, damit ich die blöde wand nicht fresse :tongue:
      es ist aber nun mal meine lieblingswand und die haben sie schon so oft repariert, da kommts auf das ein oder andere mal auch nicht an.

      toller klotz :suppi

      deine
      dina

      ps: das der papa böse ist, das macht nix, wir finden das immer lustig und der beruhigt sich recht schnell wieder :lieb
      und dann holt er die streichbare raufaser aus dem keller.......
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Original von juju
      PAPAGEIENMÖRDERHOLZKLOTZ :wütend


      8o 8o 8o 8o
      So was gibt es?
      8o 8o 8o 8o



      Original von juju....es ist aber nun mal meine lieblingswand und die haben sie schon so oft repariert, da kommts auf das ein oder andere mal auch nicht an.


      Recht hast du, Dina :ok :ok
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love