Hallo, wir stellen uns vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, wir stellen uns vor

      Hallo an alle,

      ich möcht dann jetzt auch mal meine Gefiederten und nicht Gefiederten bei euch im Forum (Planeten) vorstellen. :]

      Da wären zwei grüne (Hey meinst du uns) ja entschuldige, da wären also zwei wunderschöne Blaustirnamazonen (na also,geht doch) die so wie man schon ließt wohl das) sagen bei uns haben. (das kann man wohl sagen :freu)
      Die beiden Er Filou 5 Jahre und Sie Candy 4Jahre alt sind.
      Dann haben wir noch einen Hund der 2 Jahre ist und Devil heißt. Er ist ein Jack-Russel/Spitz Mischling und mag die zwei so garnicht. Was aber auf gegenseitigkeit beruht, manchmal meint man das man in einem Irrenhaus lebt wenn alle Tiere rabautz machen.
      Eine Geschichte möchte ich euch aber gerne Erzählen(Laß das mal lieber mich machen :party) O.K dann fang mal an.
      Also ich Filou und meine Lebensgefährtin Candy sind daraußen und fliegen so im Wohnzimmer hin und her, da entdecken wir doch, das auf unserem Fernseher unsere Zweibeiner doch tatsächlich vergessen haben einen ihrer so gliebten Staubwedel darauf zu legen Haaa. Das ist nämlich unsere lieblingsplatz während der Tollen Phase (Brutzeit) wenn ihr versteht was ich meine :hüpf. Da ist nämlich das beste versteckt in der Hütte. Also da sitzen wir nun und kucheln, da kommt doch tatsächlich unser Zweibeiner und will überrall groß reine machen. Da habe ich ihr erst einmal gezeigt das ich dies jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann, und bin kanpp über ihren Kopf geflogen. Da war sie erst einmal erstaunt, was sie aber nicht davon abgehalten hat weiter zu machen.Da mußte ich ihr doch etwas deutlicher Zeigen das ich das nicht möchte und habe ihr alles gezeigt was so ein Stalicher Hahn ca.500g alles so kann, so schnelll konnte unsere Dame garnicht das Zimmer verlassen :D. So kerhrte dann doch noch Ruhe ein, und ich konnte da weiter machen wo ich aufgehört habe. Nach einer weile kam dann so was komiches auf zwei Beinen in unser Zimmer zurück, ich muß sagen das Candy und ich doch etwas irretiert waren, denn da wo sonst der Kopf unseres Zweibeiners war war was riesig großes, ihr nennt es Motoradhelm. Wir konnten es nicht glauben und zogen dann ganz lieb auf unser Stadthaus (Geierbaum) zurück und schauten mal zu was jetzt kommt.
      Es war dann nichts aufrengdes mehr es wurde zwar gegen unser will unser Palast sauber gemacht, den wir doch in so vielen Stunden vorher schön Papageien gerecht gemacht haben, nämlich alles geschrederrt was und vor dem Schnabel bekommt. Na ja jetzt bin ich dann mal gespannt was es nächstes Jahr wenn die Brutzeit kommt sich unser Zweibeiner einfallen läßt damit sie uns stören kann,denn die sache mit dem Helm die kennen wir ja dann schon.

      So liebe Leser, ich denke ihr bekommt dann schon mal einen Einblick was so manchmal bei uns so ab geht und habt spaß am lesen. Bis bald :huhu

      L.G Staubwedel
    • :huhu :huhu

      hallo staubwedel, schön das du endlich mal schreibst, ich glaube den helm hätte futterbringer auch aufsetzen können , als coco und laura bei ihr eingezogen sind. die geier zeigen uns was sie wollen, sie erziehen uns schon.

      im übrigen lieben wir hier bilder und geschichten, also her mit den bildern



      liebe grüsse amigo



      :huhu :huhu :huhu :huhu
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Hallo Candy und Filou :freu :freu

      Willkommen auf dem Planeten :ok
      Habt Ihr Euch bei der Zahlung der Grünen eingetragen? :ks
      Ist total wichtig :ks

      Aber die Grauen liegen eh schon im Hintertreffen :lachtot :lachtot

      Aber Eure Federlosen haben doch ne riesen Angst, wenn die gleich mit nem Helm antraben :doof :doof

      Euer Lorli, eine zierliche BS-Ama
      Euer Lorli
      --------------------
    • dies sind nun Bilder von uns und hoffe daß es auch geklappt hat,wenn ja dann gibts auch noch einige mehr.
      Dateien
      • bild2.jpg

        (198,8 kB, 284 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • klein.jpg

        (201,59 kB, 281 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Candy und Filou
      Kollegen von mir :freu :freu :freu

      Na ja, das mit auf der Kante des Lavabos ist mir zu riskant..., da nehme ich die Kante der Badewanne :ks
      Aber jedem das Seinige :pfeif
      Aber der Hund scheint da nicht so Willkommen zu sein. Die Gestik und Mimik von Euch sagen ja schon alles :D

      Du-u, was flüstert ihr da gerade? :love

      Und fotogen seit ihr ja eh, als BS-Amas :suppi

      Euer erfreutes Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • Bild 1 zeigt Filou, Bild 2 zeigt Candy und noch zwei Bilder auf denen sie zusammen zu sehen sind.
      Viel Spaß beim anschauen.
      Dateien
      • bild3.jpg

        (200,53 kB, 266 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild4.jpg

        (203,64 kB, 269 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild5.jpg

        (200,44 kB, 262 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild6.jpg

        (203,43 kB, 258 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich sehe also wieder mal richtig :ok

      Die Dame hat ne schöne blaue Stirn, fast wie ich :ks
      Aber ich gebe zu: Candy, Du hast Geschmack. Filou ist auch ein Hübscher :suppi
      Meine Liebe ist halt schon mein (fast) Ebenbild, der Rory :love

      Weiterhin, brav die Federlosen erziehen, das ist Euer Job :ks

      Euer Lorli
      Euer Lorli
      --------------------
    • Hallo Filou und Candy,
      schön, Euch hier zu sehen. Und Danke für die Bilder. Super!

      Muss schon sagen, Ihr Zwei seid ein schönes Paar.

      Und Eure Federlosen haben da klasse Fotos von Euch gemacht.

      Also ehrlich, der Hund wär mir ja doch ne Ecke zu groß. Mutig, dass ihr den so dicht ran lasst.

      Viele Grüße, Tweety
    • Super, ein paar neue Blaustirns :freu :freu :freu

      "Toooooll!" würde mein Kumpel Lee, die Gelbscheitelama sagen.

      Wir wünschen euch viel Spaß hier!
      Ihr habt euch ja schon sehr schön eingeführt - mit Geschichten und Bildern :suppi :suppi :ok :ok :ok
      Weiter so!!

      Die Geschichte mit dem Motoradhelm ist genial :lachtot
      So'n Teil hätte unsere Federlose sicher auch gerne gehabt, als ich noch alleine bei ihr war und austesten mußte wie weit ich gehen kann :pfeif
      Da hat sie auch mal das Wohnzimmer fluchtartig verlassen :lachtot 8) 8)
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Huhu Candy und Filou!

      Schön, dass Ihr hergefunden habt! wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben! :suppi

      Und sagt Euren Federlosen, falls sie mal in den Norden kommen, wir hätten da so eine superlangweilige weiße Wand...
      Da hätten wir auch gerne so schöne Bilder!

      LG Eure grauen Quietscher Jacko, Meggie, Rocco und Leila
      sowie Lora und Louis, die aus der Quarantäne grüßen lassen.
    • Hallo alle zusammen,

      wir beide finden es super toll so viele antworten bekommen zu haben,
      endlich hat unsere Federlose was im Internet gefunden was auch uns spaß macht, und wo wir uns unter unsergleichen unterhalten können. Wir dachten schon, als der Hund hier einzog das wir nun auch noch Bellisch lernen müssen, was wir natürchlich nicht möchten. Es reicht ja auch schon das wir die Ferderlosen alles nach Quatschen :). Der Vierbeiner dachte schon am Anfang das er hier das sagen hat, da haben wir ihn gleich den Wind aus den Segeln genommen. Als der anfing uns mit seinem Gebell zu ärgern haben wir ihn gleich gezeigt das wir viel lauter und länger schreien können als er Bellen. So demnächst gibt bestimmt noch mehr zu erzählen.
      Bis bald Eurer Filou und Candy :huhu
    • Herzlich willkommen Filou und Candy !!!

      Super, dass Ihr gleich mal etwas erzählt und Fotos gezeigt habt !
      Fotos sehen wir wahnsinnig gerne :D

      Wir freuen uns über weitere Geschichten von Euch und sind schon ganz gespannt ...
      Übrigens bei uns wohnt auch so ne Fellnase, der sagen wir aber immer mit abgestellter Haube und abgestellten Flügel Bescheid, dass sie uns gefälligst nicht so neugierig anschauen soll und bisher hat sie uns immer verstanden.
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Filou und Candy,

      herzlich willkommen auf dem Planeten.

      Frauchen hat uns schon für bescheuert gehalten, da wir immer so gern auf dem Fernseher sitzen. Aber jetzt sind wir nicht mehr die einzigen und hinter dem Fernseher, da kann man wirklich ein tolles Nest bauen.

      Ach ja und sobald Eure Federlosen bei den Quietschern fertig sind, wir renovieren grad das Zimmer von Joy und King, da gibt es zwei Wände, die sind mal wieder ohne Tapeten und Putz.

      Liebe Grüße
      Madame mit Anhang
    • Hallo Filou und Candy,
      herzlich willkommen auf dem Planeten!
      So, wie ihr ausseht, kann man bestimmt jede Menge Blödsinn mit euch unternehmen! :freu
      Aber, ihr solltet mal mit euren Futterbringern reden! :ks
      Das da in eurem Zimmer, das sind ganz klar Aras! Zwar kleine, aber Aras!
      So was muß man sich als Amazone nicht bieten lassen!!! :ks :wütend
      Liebe Grüsse
      euer
      Ännchen
    • Hi ihr lieben,

      schön das ihr uns so toll antwortet.
      Jetzt mal zu den Quietscher,unsere Federlose ist fast immer was an Malen, einmal wollte ich (Filou) ihr zeigen das ich es doch auch gut kann,also bin ich zu ihr hin geflogen und landete promt auf den Teller mit den angerührten Farben.Meine Federlose fand das garnicht gut und rante hinter mir her um mich sauber zu machen, ich war aber schneller :pfeif . Dann dachte ich da ich schonmal die Frabe aufgetragen habe kann ich ja unseren Freisitz mal verschönern, der sah lustig aus mit meinen abdrücken :). Also wenn ihr sie dann mal zu euch holt dann haben wir wenigstens etwas ruhe vor ihr.

      Dann zu Paco und Ema,
      den Hund haben wir nach 2 Jahren gut im Griff, wenn Candy mal über ihn drüber fliegt geht er sofort in die Knie, dann wird er von unserer Nanny getröstet :] manchmal schimpft sie auch mit uns das wir das doch lassen sollen, aber es macht doch so viel Spaß....

      Zum Schwabengeschwader,
      der Fernseher hat wie euer hinten viel Platz um ein Nest zu bauen, aber unsere Nanny hat angst das wir mal da stecken bleiben oder uns verletzen deshalb dürfen wir nur darauf wenn wir lieb sind. Da kann man auch super drauf schlafen. ;)

      Zu Ähnchen,
      unsere Nanny hat auch uns gemalt das paste aber nicht auf der Wand in der alten Wohnung. Jetzt hängen wir im Studio wo sie immer Malt. Da fliegen wir aber nie rauf, das ist uns zu hoch. Ich meine aber das sie die Soldatenara schöner als uns gemalt hat aber ich könnt ja selber sehen
      und Urteilen.
      P.S ich glaube sie mag die Soldatenaras noch mehr als Amazonen ;)

      Viele liebe grüß euer
      Filou
      Dateien
      • bild1.jpg

        (201,02 kB, 197 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild2.jpg

        (203,75 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ach, findet eure Dienerin diese risigen Kerle in Grün, die immer so herrlich rot werden, wenn sie sich aufregen, auch so toll? 8o
      Meine Sklavin läßt auch keinen Ara aus, wenn ich sie mal aus den Augen lasse... :ne
      Und Recht hast du!
      Die Amazonen sind gut, aber die Aras sind super!!!
      Ach ja, da fällt mir ein, ich heiße Ännchen, nicht Ähnchen! Das mußte ich schon mal 'nem Kumpel abgewöhnen! :D
      dein
      Ännchen