Nähe Koblenz

    • Nähe Koblenz

      Tierklinik
      Dr.med.vet.A.Baronetzky-Mercier
      Römerstr. 75
      56727 Mayen

      Tel. 02651/ 4517
      Fax: 02651/ 434 10
      Notfall Nr. 0170/ 550 39 58

      Freie Sprechzeiten:
      Mo-Fr: 9.00 - 10.00 h
      Sa: 10.00 - 12.00 h
      Mo,Di,Do,Fr: 16.00 - 19.00 h
      Mi: 16.00 - 18.00 h
      Terminsprechstunde:
      Mo-Fr: 10.00 -12.00 h
      Sonntag Notfallsprechstunde 11.00 h
      ( nach telefonischer Anmeldung)
      Notfälle jederzeit !

      Eine wirklich kompetente Ärztin.
      Sie hat mir damals meine Kakadu-Henne zusammengeflickt, nachdem Pino sie fast getötet hat. Ihre Verletzungen waren so schwer, das sie ihr nur geringe Überlebenschancen eingeräumt hat.

      Sie hat sie wieder hinbekommen. Und noch viele andere Papageien, die bei mir leben. :ok
      Viele Grüße Heike
    • Frau Dr. Baronetzky-Mercier arbeitet kompetent, sachlich und ruhig. Der einzige Nachteil ist, dass sie oft wenig Zeit hat, alles genau zu erklären. Ich gehöre zu den Menschen, die immer alles ganz genau wissen wollen.
      Aber wenn man gezielt nachfragt, bekommt man auch die Antworten, die man haben will.
      Und keine Sorge, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

      Ein großer Vorteil ist, dass man in Mayen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche einen Tierarzt antreffen kann. Ebenfalls gut finde ich, dass gefiederte Patienten auch stationär versorgt werden können.
      Die Pflegestation ist ebenfalls rund um die Uhr besetzt.

      Die Preise sind moderat und bezahlbar. Ich hatte zwei Patienten mit akuter Kropfentzündung und in desolatem Zustand dort 5 Tage in Behandlung. Ich habe für alles 118,35 Euro gezahlt.
      Untersuchung, Labor, Pflegesatz, Medikamente (AB, Vitamine und Darmkur) vor Ort und für zu Hause.

      Mayen ist über die AB gut zu erreichen. Ich bin froh in der tiefsten Eifel eine gute Tierklinik, die auch noch vogelkundig ist, zu haben.
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Original von Hugo's
      Der einzige Nachteil ist, dass sie oft wenig Zeit hat, alles genau zu erklären. Ich gehöre zu den Menschen, die immer alles ganz genau wissen wollen.


      Zu diesen Menschen gehöre ich auch ;) Allerdings kann ich das nicht bestätigen, das sie oftmals wenig Zeit für eine ausführliche Erklärung hat.
      Viele Grüße Heike