Hallo ich bin Goofy !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin Goofy !

      Als ich vor etwa zwei Jahren zu meinen Federlosen kam, hatte ich kaum Federn. Ich konnte nicht fliegen und bin Nachts von der Stange gefallen. :(
      Mein Federloser hat dann für mich extra Bretter befestigt, wo ich drauf geschlafen habe. :D

      Mein hartes Training hat sich gelohnt. Ich kann jetzt wieder super fliegen. Durch den tollen Kletterbaum, den mein Federloser selbst gebaut hat, habe ich auch richtig Kraft in meinen Füßen bekommen und falle auch nicht mehr nachts von der Stange. Das wichtigste ist: Ich friere nicht mehr. Meine Federn sind zwar noch nicht perfekt, aber sie sind da und es wird immer besser. Es hat zwar eine ganze Zeit gedauert aber es hat sich gelohnt. :freu :freu

      Ich kann bei meinen Federlosen alles machen ( wenn es nicht schädlich ist für mich ).

      Mehr von mir und auch von meiner Freundin ein anderes mal.
    • Hallo, Goofy :huhu

      Das klingt ja nach ner ganz interessanten Geschichte!
      Wo warst du denn, bevor du zu deinen jetzigen Federlosen gekommen bist?
      Warum konntest du denn nicht fliegen?

      Aber, auf jeden Fall .... super, dass sich deine neuen Federlosen so anstrengen, dir ein tolles neues Leben zu bieten :ok
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Wo ich herkomme kann ich nicht sagen.
      Meine Federlosen können nur raten. Ich habe kaum Kraft in den Flügeln gehabt, so als ob ich nie fliegen durfte.
      Mein Gleichgewicht war auch nicht das beste. Durch viel üben und lustige Spiele habe ich es wieder hin bekommen.
    • Ich zeige mich mal

      Hallo ihr alle ich glaube ich habe es raus mich zu zeigen. :party
      Das ist eines meiner beliebtesten Hobbys: mich mit einem Stock zu kraulen.
      Bilder
      • Goofy und Kimba 032.jpg

        20,89 kB, 314×235, 166 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goofy ()

    • Danke, Danke! :O :O
      Ich hab da noch was schönes. Ich mag ja Hüte,die sind mir ja immer viel zu groß. Aber einen eigenen, der mir passt. Super! :party
      Bilder
      • Goofy und Kimba 087.jpg

        24,13 kB, 367×310, 127 mal angesehen
    • hallo goofy,

      herzlich willkommen auf dem planeten :huhu

      da bist du aber an die richtigen federlosen geraten,man merkt sie haben das herz auf dem richtigen fleck,dass sie dich kleinen nackedei aufgenommen haben.
      die schönheit kommt von innen und das haben sie bei dir sicherlich erkannt.deine federn wachsen auch wieder sehr schön.

      auch das mit dem bilderhochladen klappt ja ausgezeichnet.
      mehr davon :ok
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Ich bin ein Goffin. Aber was den Unfug angeht unterscheiden wir uns doch alle nicht. Auf dem Bild fehlen noch Kimba und Panja. Normalerweise sind die Beiden auch immer mit dabei.
      Grüße aus NRW.
      Bilder
      • Goofy Kühlschrank 010.jpg

        10,34 kB, 180×253, 96 mal angesehen
    • Nee, leider nicht. Aber wenn die Federlosen mal nicht hin gucken bin ich drin. Ein anderes meiner Hobbys ist mit der Federlosen im Bett oder auf der Couch unter der Decke zu kuscheln. Was ich gar nicht so mag ist das baden. Ich bade immer wenn die Federlosen den Staubsauger holen und los legen. Die Kimba schmeißt dann immer mit ihrem Wasser rum. Das sieht dann aus als hätten wir ein eigenes Schwimmbad.
      Bilder
      • Goofy im Bett 072.jpg

        20,95 kB, 300×300, 78 mal angesehen
      • Goofy und Jockel 036.jpg

        24,96 kB, 400×300, 78 mal angesehen
    • Hallo Goofy :huhu,

      wow, du bist ja ein sehr hübscher u. klug genug um die selber zu kraulen. Ich bin zwar ein grüner Vertreter, sehe mich aber ab u. zu gerne bei euch weißen um. :]



      Liebe Grüße vom Grunzer