Bilder von Flori

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      ich kann mich Ute's Posting nur anschließen.
      Bei dieser Menge an Abgabevögeln, ich rede nur von denen, die dort inseriert sind, habe ich nicht die Möglichkeit, die Plätze zu kontrollieren.

      Der Abgabepreis für ein Paar Amazonen € 400,- klingt nicht wirklich hoch. Absolut richtig.
      Nur, wenn ich das umlege, auf die Menge, der dort gelandeten Vögel, Kakadu Piwi (z.B.) € 400,-, da komme ich auf gigantische Summen, bei der Menge an Vögeln, die gesammelt werden.

      Futterkosten? Wohl kaum entsprechend der Vogelmenge, die da durch läuft.
      TA-Kosten? Ich denke, in 99% der Fälle (mindestens) werden die Neuankömmlinge ohne Umwege zu den Anderen, bereits vorhandenen gesetzt.
      Tests auf PBFD, Polyoma, und wie alles noch heißen mag, nicht finanzierbar bei diesen Mengen!

      Ein Mann, der als Montageschreiner arbeitet, .....* reisend durch Deutschland, 5 (?) Kinder daheim, ca. 80 Papageien, Hunde, Hühner.....
      Alle wollen essen, und, und, und.....
      .....* auf Gran-Canaria, angeblich auf einem Lehrgang, der die Kleinigkeit von € 1500,- (?) kostet, ohne Aufenthalt, der mal eben wegen eines Hundes verlängert wird, Flugumbuchung nicht gerechnet...

      Also ehrlich Leute, und das Alles (!) von SEINEM Gehalt, weil man ja an den Vögeln nichts verdient????

      Nee, also ich bin zwar eine "rostige Blondine", aber so "blond" bin ich ja dann doch wieder nicht!!!
    • Ich flipp aus,

      Original von Uhu
      Hallo,
      ist manchmal gut, wen man Zeit hat - einfach nur zum Lesen....
      In diesem Thema hab ich zum ersten mal etwas von Flori gelesen.
      Auf Seite 9 (der 17. Beitrag) ein Bild von Flori (und wie es auf der nächsten Seite heißt mit seiner großen Liebe Lori)
      Das gleiche Bild finde ich hier in der Amazonengalerie unter Flori und Rifke 8o
      Bin ja nun doch etwas verwirrt......
      LG
      Susanne


      Du bist verwirrt? Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge Frau R***(gelöscht wegen Persönlichkeitsrecht. Bömmel). Deinne Unterschwellige Provokation ist ja nicht zu überlesen. Wenn man auf das Datum des Beitrages achtest, wenige Tage nachdem Du mit deiner Neidhammelei .....* angederoht hast ihr die XYZ* auf den Hals zu schicken und ihr dann selber den Rest zu geben?
      Leute wie Du, die sich in Foren tummeln, nach Komplimenten fischen, was sie alles so tolles machen, wie sie sich für die Tiere einsetzen,...,von neid un Missgunst zwerfressen, kotzen mich an.

      Ich kann es nicht mehr lesen, in allen Foren, Selbstdarstellung und Selbstbeweihräucherung bis zum Abwinken. Im einzigst wirklich schönen Forum das es noch gibt den Brunnen zu vergiften. Haste prima gemacht Frau R****. Erzähl doch mal den Leuten hier wie alles kam?

      Du bist verwirrt? Hä? Du weisst genau was Du tust und das ist nichts Gutes.
    • Leute,
      laßt's gut sein.
      Das Ganze führt nach nirgendwo, ändern kann keiner etwas daran.
      Ich möchte nochmals sagen, daß ich zu .....* Haltungsbedingungen NICHTS sagen kann, genauso wenig wie zu allen anderen Auffangstationen.

      Mein Verdacht bei .....* war, daß sie mit einem großen Teil der Vögel ein recht lukratives Geschäft betreibt, was sich ja auch bewahrheitet hat.

      Ansonsten kann ich nur sagen, daß die Sache mit Jackoline ziemlich heftig war, in meinen Augen, denn kein vogel nimmt innerhalb von zwei tagen fast 50 Gramm ab.
      Vor allem, wenn, wie .....* sagte, sie den Vogel jeden Abend mit ins Haus genommen hat, dann MUSS so etwas auffallen!

      Aber das sind Sachen, an denen wir eh nichts ändern können.
      Für Hetzjagden in die eine oder andere Richtung ist hier jedenfalls nicht der richtige Platz.

      Jede/r Betreiber der diversen Stationen hat seine Leute die es gut finden, Fehler kann man sicherlich überall finden, wenn man nur lange genug sucht.

      Was ich nur nicht gut finde, ist .....* Art, Sachen tot zu schweigen, bzw. beleidigter Rückzug.
      Sie wurde öfter gefragt, ob sie mit den Tieren handelt. Es hieß mehr als einmal, nein, sie haben hier einen endgültigen Platz.
      Leider hat sich dann raus gestellt, daß dem nicht so war.
      Wo wäre das Problem gewesen, zu sagen:
      Es gibt Vögel, die bleiben hier, Andere wiederum vermittle/verkaufe ich weiter zu einem bestimmten Preis, um die Aufnahme Weiterer, meine Fahrten, u.s.w., finanzieren zu können.

      Das wäre ein offenes, ehrliches Wort gewesen, mit dem man sich hätte arrangieren können, in die eine oder ndere Richtung.
      Sicher hätte das nicht jeder gut gefunden, aber es wäre wenigstens eine klare Aussage gewesen.

      Liebe Grüsse
      Sonja
    • Hallo Sonja,
      bei dem überaus schnellen Grundumsatz eines Großpapageis ist es kein Problem 50g in 2 Tagen zu verlieren. Wenn kein Futter aufgenommen wird, kann das sein.
      Dem Betrachter kann der Gewichtsverlust entgehen. Man müßte schon täglich wiegen.
      Unser Willi hatte vor 2 Monaten eine akute Drüsenmagenentzündung, wo auch immer her. Er hat 1,5 Tage nicht gefressen und 45g abgenommen, was auch bei sofort eingeleiteter Therapie und stationärem Aufenthalt nicht zu verhindern war. Nach Abschluß der Behandlung hat er gefressen wie ein Scheunendrescher und rasch wieder sein Gewicht übertroffen.
      Zu dem Rest des Themas kann ich nix sagen, da ich weder die Beteiligten noch die Verhältnisse vor Ort kenne.
      Auch andere Auffangstationen veräußern Papageien für normales Geld, wenn sie in ihrem Eigentum stehen.
      400,00 Euro für ein Amazonenpaar ist ein niedriger Preis, der die Selbstkosten nicht decken dürfte.
    • Huhuchen...

      Ich finde eig. eine Schutzgebühr von 200-250 Euro für einen Abgabevogel auch in Ordnung.
      Die Menschen die sich sonst einen aus den Kleinanzeigen kaufen oder vom Züchter sind meist noch viel teurer dran.
      Wäre die Schutzgebühr in den Aufnahmestationen nicht, so würde jeder kommen und sich da n Papagei holen.

      Und grade dann, wenn man sich zum Beispiel als Station den Platz noch vorher ansehen will oder die Vögel dann noch persönlich über mehrere 100km bringen soll wie von einigen erwartet dann finde ich das Geld mehr als in Ordnung. Denn das dürfte widerum grade mal die Benzinkosten und den restlichen Aufwand decken wenn überhaupt.
      Zeit oder sonstiges mal nicht gerechnet.

      Ich glaube auch nicht, dass generell egal welche Station die Vögel ohne Gebühr vermittelt, zumindest nicht, wenn sie bei ihnen erstmal gelebt haben... bei einer Hilfe bei Vermittlung von Privat zu Privat ohne dass die Tiere in der Station landen mag das anders aussehen.

      Vielleicht könnte man solche Streitereien ja umgehen indem jede Station sowas wie ein "Kostenkatalog" erstellt damit klare Preise festgelegt sind wie z.B. Urlaubspflege pro Tag xx Euro, Abgabevogel Art xx generell xxx Euro...,

      Liebe Grüße
      Verena

      PS: Ich glaube Jocki war aber 15 Tage bei .....* und hat am Tag vor der Abreise 345gramm gewogen und nach der Rückholung zu Liane und Kontrollwiegung die 298gramm oder wieviel es waren. Also hat Jocki nicht in 2 Tagen soviel abgenommen sondern in 15 Tagen. ( was nicht die Tatsache entschuldigt, dass es eig. hätte bemerkt werden müssen dass Jocki so abgenommen hat)
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • hallo sonja,

      hättest du den beitrag von .....* gestern im vf. richtig gelesen, hättest du verstanden warum auf einmal so viele vögel von .....* zum erwerb angeboten werden.

      allerdings finde ich auch das 400 € für ein amazonen päärchen nicht zu hoch ist.

      für die schöne habe ich vor 7 jahren schon 300 € mit schutzvertrag bezahlt.

      an hetzkampanien möchte ich mich hier nicht beteiligen.
      jeder von uns sollte sich mal fragen ob er sich selbst vertrauen kann.


      amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Hetzkampanien sind meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg. Davon hat niemand was und man erreicht damit auch oft nur das falsche...
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Hi,
      mein Plan war und ist niemals eine Hetzkampagne. Das ist nicht meine Art, da ich eigentlich eher diejenige bin, die bis zum Schluß das Gute sucht.
      Allerdings ist mir auch das Rechnen nicht fremd und ich sehe die Menge der Tiere, die dort durch gelaufen sind.
      Es sind ja keine gelegentlichen Vermittlungen.
      Wie ich auch bereits schrieb, hätte sie klar gesagt, was sie tut, hätte ich persönlich kein Problem damit.
      Was mir mißfällt, ist die Art und Weise, sich zu äußern, bzw. das nicht zu tun!

      @Irmgard:
      Gibt sie auf? Oder weshalb sonst dieser Massenverkauf?
      Nein, ich finde nicht, daß das klar und deutlich aus ihren Beiträgen hervor geht.
      Normalerweise entgeht mir sehr wenig beim Lesen, das dürfte euch bekannt sein. Und wenn ich unsicher bin, häng ich eigentlich auch immer die Zeit nochmal dran und arbeite mich komplett durch...
    • Huhuchen...

      War auch nicht auf dich bezogen Sonja. Bitte nicht falsch verstehen..
      aber in VF ist es ja schon ein wenig augeartet und das muss hier ja nicht sein :)
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Nein, hier wird es mit Sicherheit nicht so. :D
      Sollte es wirklich rettungslos entgleisen - nun, dann wird hier halt auch geschlossen.
      Aber im Allgemeinen kann hier jeder seine Meinung sagen, solange es sachlich bleibt.
      LG
      Sonja
    • Hier ne Kopie aus der Papageienhilfe.
      Seit dem brodelt das. Kaum war Da ruhe kommt die freundliche Dame heir angetrabt und stänkert weiter.
      Auffangstationen zu eröffnen damit der Handel, das Verschieben von Papageien zu betreiben ist gerade große Mode. Das Vogelforum ist eine der größten Plattforumen für solche Leute.


      Zitat -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: "S. R***(gelöscht wegen Persönlichkeitsrecht. Bömmel)" <p***(gelöscht wegen Persönlichkeitsrecht. Bömmel)@gmx.de>
      Gesendet: 14.01.08 20:24:23


      An: [EMAIL]l***(gelöscht wegen Persönlichkeitsrecht. Bömmel)@web.de[/EMAIL]
      Betreff: Re: Nico und Vasco



      Hallo Frau ***(gelöscht wegen Persönlichkeitsrecht. Bömmel),
      die Idee mit der Presse ist gar nicht schlecht (oder Fernsehen ...
      "Tiere suchen ein Zuhause" ... gerade für Papageien ist es schwierig, ein
      artgerechtes Zuhause zu finden...!!!!)
      Von Frau "B. D***(gelöscht wegen Persönlichkeitsrecht. Bömmel)", eine Dame, die sich sehr für den
      Papageienschutz engagiert und mit derartigen "Verschiebereien" sicher nicht
      einverstanden ist, könnten Sie diesbezüglich Unterstützung bekommen ... einfach mal
      nach dem Namen googlen ...
      Ich wäre jedenfalls dabei, denn so geht es wirklich nicht!
      LG
      S. R***(gelöscht wegen Persönlichkeitsrecht. Bömmel)

      Und fragt Frau R***(gelöscht wegen Persönlichkeitsrecht. Bömmel) man nach ihren Preisen von den Züchtungen und den Preisen von den Abgabetieren.
    • die einen verdammt ihr gnadenlos, den anderen vertraut ihr bedingungslos, ohne überhaupt zu wissen, was wirklich abläuft oder abgelaufen ist.

      diskutieren ist für mich was anderes, sonst käme es ja nicht als hetzkampanie rüber.

      amigo
      lg. schöne, coco, kleiner-kongo, schalke-coco, ronja dortmund-coco und amadeus
    • Original von Amigo
      die einen verdammt ihr gnadenlos, den anderen vertraut ihr bedingungslos, ohne überhaupt zu wissen, was wirklich abläuft oder abgelaufen ist.

      diskutieren ist für mich was anderes, sonst käme es ja nicht als hetzkampanie rüber.

      amigo


      Danke Amigo, genau das meine ich.
      Werde später, noch mehr schreiben.

      LG. Uschi
    • Hi,
      um mal Eins klar zu stellen:

      Hier wird weder gehetzt, noch in Schutz genommen.
      Ich wüßte jedenfalls nicht, wo!

      Mehrmals habe ich betont, daß ich/wir es nicht gut heißen, wenn über etwas geschrieben wird, was keiner gesehen hat!

      Infolge dessen, werde ich auch den Teufel tun und über irgendwelche Auffangstationen schreiben, bzw. diese anprangern oder verteidigen.

      Wenn ich solche gebündelten Verkaufsanzeigen allerdings sehe, dann sei es mir gestattet, mir meine Gedanken zu machen.

      Sollte ich mich irgendwo, jetzt oder in der Vergangenheit unklar ausgedrückt haben (was offenbar der Fall war, wenn ich hier und woanders lese), sei nochmals darauf hingewiesen, daß ich in der Vergangenheit niemals Stellung für oder gegen hier schriftlich bezogen habe!

      Für Unterstellungen, die in meine Postings hinein interpretiert werden, fehlt mir nämlich, offen gesagt, hier und an anderer Stelle, die Zeit und die Geduld!

      Denn, obwohl ich "nur" einen Einzelvogel halte, fehlt MIR die Zeit, in, schätzungsweise, noch zehn anderen Foren zu schreiben.

      Grüsse
      Sonja
    • Hallo,


      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Hi,
      um mal Eins klar zu stellen:

      Hier wird weder gehetzt, noch in Schutz genommen.
      Ich wüßte jedenfalls nicht, wo!


      Das sorgte bei mir für ein kleines Schmunzeln.

      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Hallo Bianca,
      ich hatte Deine Berichte gelesen.
      Ich hatte sie nicht angezweifelt. Deine Vögel taten mir damals sehr leid.
      Aber es waren viele, unterschiedliche Stimmen. Es ist uns natürlich nicht entgangen, daß sich die negativen Stimmen gemehrt haben.
      Aber keiner von uns war vor Ort.

      Und, war jetzt schon jemand vor Ort?

      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Und ich verlasse mich halt nicht auf Hören-Sagen.
      Ich finde, als Forum hat man auch die Pflicht darauf zu achten, daß die Gerüchteküche nicht zu hoch kocht und keine Hetzjagden auf Einzelne stattfinden.

      Scheinbar doch.

      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Wie Dir auch nicht entgangen sein dürfte, hielt sich die Begeisterung unserer User hier extrem in Grenzen, als sich plötzlich heraus stellte, daß Flori, der uns allen am Herzen lag, plötzlich in betreffender Auffangstation war.


      Nicht plötzlich, zumindest eine Userin hat davon gewusst, in einem späteren Beitrag aber auch noch rotzfrech A.Dau die Schuld gegeben, ihre eigenen Hände aber in Unschuld gewaschen.
      Und unter solchen Gesichtspunkten soll man dem ganzen hier dann auch noch Glauben schenken? Fällt zumindest mir sehr schwer.

      Der Beitrag aus dem ich diesen Satz entnommen habe, wurde zwischenzeitlich scheinbar gelöscht:

      "hetzjagten werden meines erachtens auch nicht betrieben, aber einbe sachliche diskussion sollte schon möglich sei, ohne das .....*fans gequält aufheulen"

      Ich habe absolut nichts davon wenn ich .....* das Händchen halte. Aber ich vermisse hier die Objektivität. Außerdem würde es auch euch allen gut stehen, wenn ihr mal gut aufpasst, wer hier so alles schreibt. 1/3 davon ist in Geschichten verwickelt, da würde es so manchem die Fußnägel aufrollen, aber hier .....* tapfer ein’s draufhauen. Dabei heißt es doch so schön: „Wer selbst im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen“.

      Und das ist es, was mich so aufregt.

      Deshalb fand ich auch den kurzen Beitrag von Amigo so treffend:


      Original von Amigo
      die einen verdammt ihr gnadenlos, den anderen vertraut ihr bedingungslos, ohne überhaupt zu wissen, was wirklich abläuft oder abgelaufen ist.

      diskutieren ist für mich was anderes, sonst käme es ja nicht als hetzkampanie rüber.

      amigo


      Ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest nicht ein Teil der User hier, über die „Wölfe“ Bescheid weiß. Die Gerüchteküche hier, brodelt doch sonst so gut, warum da nicht?
      Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine. Wie kann ich da den Beiträgen über .....* Glauben schenken, wenn ich auf der anderen Seite weiß, dass bestimmte Dinge verschwiegen werden? Davon fühlen sich hoffentlich nur die Personen betroffen, die damit gemeint sind. All die anderen, die eine reine Weste haben, soll mein Beitrag bitte nicht jucken.

      Original von Lady Ännchen Macbeth

      Für Unterstellungen, die in meine Postings hinein interpretiert werden, fehlt mir nämlich, offen gesagt, hier und an anderer Stelle, die Zeit und die Geduld!



      Sorry, (wobei das „sorry“ nur sprichtwörtlich zu nehmen ist, ich sehe keinen Grund mich für irgendetwas zu entschuldigen), aber was ist dann das:


      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Hi,
      ich kann mich Ute's Posting nur anschließen.
      Bei dieser Menge an Abgabevögeln, ich rede nur von denen, die dort inseriert sind, habe ich nicht die Möglichkeit, die Plätze zu kontrollieren.

      Der Abgabepreis für ein Paar Amazonen € 400,- klingt nicht wirklich hoch. Absolut richtig.
      Nur, wenn ich das umlege, auf die Menge, der dort gelandeten Vögel, Kakadu Piwi (z.B.) € 400,-, da komme ich auf gigantische Summen, bei der Menge an Vögeln, die gesammelt werden.

      Futterkosten? Wohl kaum entsprechend der Vogelmenge, die da durch läuft.
      TA-Kosten? Ich denke, in 99% der Fälle (mindestens) werden die Neuankömmlinge ohne Umwege zu den Anderen, bereits vorhandenen gesetzt.
      Tests auf PBFD, Polyoma, und wie alles noch heißen mag, nicht finanzierbar bei diesen Mengen!



      und dann plötzlich so?:
      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Leute,
      laßt's gut sein.
      Das Ganze führt nach nirgendwo, ändern kann keiner etwas daran.
      Ich möchte nochmals sagen, daß ich zu .....* Haltungsbedingungen NICHTS sagen kann, genauso wenig wie zu allen anderen Auffangstationen.

      Das folgende verwirrt mich dann doch:

      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Hi,
      mein Plan war und ist niemals eine Hetzkampagne. Das ist nicht meine Art, da ich eigentlich eher diejenige bin, die bis zum Schluß das Gute sucht.


      Dass ich das nicht abnehmen kann, davon sprechen die zahlreichen Beiträge, die dagegen sprechen.


      Sollte alles so sein wie ihr hier „vermutet“, dann entschuldige ich mich bei jedem einzelen. Aber auf Vermutungen u. ähnliches, lasse ich mich nicht ein. Sorgt endlich für ein ordentliches Urteil, nurn dazu gehört mehr als das bisherige.

      Noch eins, was die Annoncen angeht, wenn bei .....* zu viele Vögel sitzen, regt man sich auf. Wir ein Platz dafür gesucht, regt man sich auch auf. Wie soll sie es denn nur recht machen? Für mich grenzt das an Perversität.

      Gruß, Uschi
    • hallo uschi,

      das zitat aus dem gelöschten beitrag stammt von mir.
      versehentlich hatte ich auf jujus namen geschrieben da der sich mal wieder nicht abgemeldet hatte.
      dann habe ich es gelöscht und den gleichen beitrag nicht mehr auf die reihe gekriegt.
      ich persönlich habe nach wie vor das grösste problem mit der unehrlichkeit .....*, auf die man immer wieder stösst.
      immer wieder verwickelt sie sich in heftige lügen um dann einfach zu schweigen.
      meiner meinung nach (diese meinung muss sich natürlich nicht mit der anderer decken) übernimmt sie sich einfach ein bischen.
      weniger ist manchmal einfach mehr.
      so eine sache wie mit jocky hätte nicht passieren dürfen.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Nochmal, da es Dich zum Schmunzeln anregt, liebe Uschi, zitiere doch die Stellen an denen in Schutz genommen, bzw. angegriffen wird. Wohlgemerkt von mir!

      Daß ich mit dem Zitat der Annoncen angegriffen habe, ist mir klar, das kannst Du Dir also sparen. Aber an den vorherigen Sachen bin ich äusserst interessiert!

      Auf Deine Frage, ob jemand vor Ort war:
      Nein, ich nicht!
      Nochmals für die, die es noch nicht begriffen haben:
      Ich äußere mich hier nicht über die Haltungsbedingungen, sondern über die Menge der Annoncen!
      Ich hoffe, das ist jetzt für Jeden klar verständlich....

      Tja, und daß ich Massen-Ausverkauf nicht gut finde - dazu stehe ich!

      Ich denke auch nicht, daß es unsere Sache ist, "ein Urteil" zu finden.
      Schließlich steht hier niemand vor Gericht.

      Die Meinungen teilen sich, das ist nun mal so, daran läßt sich, zum glück, nichts ändern.
      Was der Eine gut findet, muß dem Anderen noch lange nicht zusagen.
    • "hetzjagten werden meines erachtens auch nicht betrieben, aber einbe sachliche diskussion sollte schon möglich sei, ohne das .....*fans gequält aufheulen"


      Sie heulen doch schon auf !

      Vielleicht sollte ich zur Erinnerung wieder einmal erwähnen, dass ich sehr wohl vor Ort war aber nicht eingelassen wurde.

      Das was hier als Hetzkampagnie von einigen abgestempelt wird, hat .....* doch selbst verursacht.

      Auch ich wollte wissen wie meine Papageien untergebracht sind, nicht nur immer hübsche Bilder von den Papageien sollte sie mir schicken, nein ich wollte die Räumlichkeiten sehen. Denn mein Schmutzlevel ist nicht so hoch, wie der von manchen Leuten.

      Klar, man kann jetzt sagen, hättest dich ins Auto gesetzt und wärst hingefahren, aber so einfach war das nicht, schliesslich wohne ich nicht gerade um die Ecke und ausserdem habe ich nicht nur zwei Papageien hier sitzen.

      @ Grunzer

      Noch eins, was die Annoncen angeht, wenn bei .....* zu viele Vögel sitzen, regt man sich auf. Wir ein Platz dafür gesucht, regt man sich auch auf. Wie soll sie es denn nur recht machen? Für mich grenzt das an Perversität.


      Warst du nicht in die Angelegenheit Nico und Vasco involviert und hast dafür gesorgt das die Amazonen zu .....* kommen, obwohl sie seitens des Tierheimes bereits anderweitig vergeben waren? Das heisst, *** (gelöscht wegen nicht nachweisbarer Behauptung. Bömmel)
      LG Nicki
    • Hallo Dina,

      Original von Dina

      das zitat aus dem gelöschten beitrag stammt von mir.
      versehentlich hatte ich auf jujus namen geschrieben da der sich mal wieder nicht abgemeldet hatte.


      alles klar.


      Original von Dina
      dann habe ich es gelöscht und den gleichen beitrag nicht mehr auf die reihe gekriegt.
      ich persönlich habe nach wie vor das grösste problem mit der unehrlichkeit .....*, auf die man immer wieder stösst.
      immer wieder verwickelt sie sich in heftige lügen um dann einfach zu schweigen.
      meiner meinung nach (diese meinung muss sich natürlich nicht mit der anderer decken) übernimmt sie sich einfach ein bischen.
      weniger ist manchmal einfach mehr.
      so eine sache wie mit jocky hätte nicht passieren dürfen.


      Ich weiß sicher nicht viel mehr als ihr, übernehmen, okay das mag zutreffen. Aber weil ich nicht mehr weiß, reicht es mir nicht aus, über einen Menschen dermaßen zu urteilen wie es hier läuft. Und was passiert, siehe unten, den Beitrag von XYZ*, jetzt werde ich, weil ich mich an der Hetzjagd nicht beteilige, unterstellt ich sorge auch noch für Nachschub.


      Hallo Sonja,

      Original von Lady Ännchen Macbeth

      Schließlich steht hier niemand vor Gericht.


      Ach, mir kommt es aber stark so vor. Was die Zitate anbelangt mit den Angriffen anbelangt, da hatte ich doch schon einige ausgesucht.

      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Die Meinungen teilen sich, das ist nun mal so, daran läßt sich, zum glück, nichts ändern.
      Was der Eine gut findet, muß dem Anderen noch lange nicht zusagen.


      Dem muss ich zustimmen.

      Original von Nicki

      Vielleicht sollte ich zur Erinnerung wieder einmal erwähnen, dass ich sehr wohl vor Ort war aber nicht eingelassen wurde.

      Dich hätte ich, nach den vorherigen Beschimpfungen, ganz sicher auch nicht eingelassen.



      Original von Nicki
      Warst du nicht in die Angelegenheit Nico und Vasco involviert und hast dafür gesorgt das die Amazonen zu .....* kommen, obwohl sie seitens des Tierheimes bereits anderweitig vergeben waren. Das heisst, (gelöscht wegen nicht nachweisbarer Behauptung. Bömmel).


      Was habe ich? Du bist ein ganz *** (bitte keine persönlichen Beleidigungen! Bömmel) Von dir lasse ich mir nichts anhängen.

      Dafür hast du jetzt genau „2“ Möglichkeiten, entweder du nimmst das zurück u. entschuldigst dich, oder du hörst auf anderem Weg von mir.




      Gruß, Uschi
    • (bitte keine persönlichen Beleidigungen! Bömmel)


      Wie bitte, die XYZ* darf mich hier verleumden dass ich bei .....* für Nachschub sorge u. ich darf nicht sagen dass sie ein bösartiger Mensch ist??????????????????????????????????


      Ich bin fassungslos!