@ bömmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo bömmel,
      du wolltest meine athletik sehen, hier haste......
      und fettflecken, wie du behauptest , gibts gar nicht, wenn ich runterfalle, was jedoch niemals passieren würde, weil ich nämlich obersportlich bin :ks

      bild 1: ICH- im klimmzug an der birdlamp :ks

      bild2- ICH- im klimmzug an der birdlamp und dabei einen kleinen snack
      zu mir nehmend (ich hatte wegen des harten trainings
      urplötzlich grossen hunger :O)

      bild 3- ICH auf der flucht, weil der papa kommt :ks

      bild 4- der papa und ich nach meinem training vorm spiegel.
      und..??? sehe ich nur ein bischen geschafft aus? :ne

      leider muss ich mit solchen sachen wie der birdlamp vorlieb nehmen, weil die federlosen sich weigern mir einen trainingsraum einzurichten.

      dein juju (ATHLETIKO)


      leider sind die bilder etwas unscharf, weil der papa mich heimlich geknipst hat :ks
      Dateien
      • DSCF1775.jpg

        (33,72 kB, 206 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1776.jpg

        (32,78 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1777.jpg

        (34,61 kB, 207 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF1778.jpg

        (35,58 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Hallo Athletico,

      ok - nicht schlecht die Bilder von Dir! :rolleyes:
      Aber warte mal bis ich wieder gesund bin und wieder turnen kann, da wirste sicher blaß vor Neid! :tongue:
      Ich kann zwar nicht an der Birdlamp hängen weil die Petra das verbietet, aber ich habe andere Möglichkeiten. :D
      Ich suche Dir später mal ein Bild von letztem Jahr raus. :freu

      Ach ja, daß es keinen Fettfleck gibt wenn Du mal runter fällst hast Du bis jetzt aber noch nicht bewiesen. :ks Ich fresse während des Trainings nämlich nichts. :pfeif
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Bömmel

      Ich suche Dir später mal ein Bild von letztem Jahr raus. :freu

      Ach ja, daß es keinen Fettfleck gibt wenn Du mal runter fällst hast Du bis jetzt aber noch nicht bewiesen. :ks Ich fresse während des Trainings nämlich nichts. :pfeif


      es gibt keinen fettfleck, muskeln machen keine fettflecke :ks :ks
      während des trainings muss man auch mal essen, sonst kriegt man einen schwächeanfall :ks

      das bild von dir will ich sehen, dann such mal deine brille, damit du das bild findest, alter :lachtot :lachtot :lachtot

      dein juju


      ännchen, :doof :doof :box
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Original von juju
      das bild von dir will ich sehen, dann such mal deine brille, damit du das bild findest, alter :lachtot :lachtot :lachtot

      Meine Brille habe ich gefunden! Aber nicht zum Suchen der Bilder! :box Ich kann ja nix dafür daß die Petra beim Arbeiten nicht gleich alles parat hat! :ks

      Also schau mal, so wie Du an der Bird-Lamp hängst hänge ich an meiner Spirale. :tongue:
      Dateien
      • Urlaub-brille.jpg

        (17,57 kB, 155 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • spirale14.jpg

        (18,79 kB, 155 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße, Bömmel
    • Oder schau mal hier! 8)

      Bedenke aber daß ich NICHT fliegen kann wie Du, sondern alles zu Fuß erklimmen muß! :ks Das hat jedoch nichts mit dem Alter zu tun sondern mit meiner blöden Angewohnheit. :O
      Das nennt man übrigens Freeclimbing! :D
      Dateien
      • klettern1.jpg

        (25,07 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • klettern2.jpg

        (21,26 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße, Bömmel
    • So, und jetzt noch 2 Beispiele die nicht nur Mukkis benötigen sondern auch ein feines Gespür für Synchronisation! :ks :D
      Da sind etwas überdimensionale Klopse wie Du :lieb eher nicht für geeignet. Oder kannst Du etwa so ein Bild von Dir und Deinem Papa liefern? :lachtot :lachtot :tongue:
      Dateien
      • leiter1.jpg

        (29,04 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • turnen1.jpg

        (29,49 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße, Bömmel
    • Original von Bömmel
      Huhu Juju,

      so still? Hat es Dir die Sprache verschlagen als Du mich beim Training gesehen hast? :D Oder hängst Du grad mit Deinem Papa an irgend einem Balken und übt schon für's Vergleichsfoto? :lachtot



      hei bömmel,

      respekt, respekt!!! :ok
      das musste ich erst mal sacken lassen.
      damit kannste glatt an der seniorenolympiade teilnehmen :ks
      ich bin begeistert :ks

      mal ne bescheidene frage, du sitzt da auf dem fenstergriff, gibt das nicht mörderischen ärger?? damit krieg ich die federlosen sofort vom sofa hoch :D

      ICH wollte schon mit dem papa üben so zu hängen, aber die mama hats verboten :rolleyes:
      sie sagt, sie weiss nicht, wie sie es dem vermieter erklären soll, wenn wir runterfallen und beim mieter unter uns auf dem wohnzimmertisch liegen :ks
      an mir liegts also nicht!!!

      dein
      juju
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Hallo Juju,

      ich komme jetzt nicht mehr auf den Fenstergriff - werde schon auf dem Weg dort hin abgefangen. :rolleyes: Damals war das aber noch kein Problem weil die Federlosen wußten, daß es ein paar Wochen später so oder so neue Fenster gibt. :D

      Daß die Mama nicht will daß Du und der Papa übt, synchron am Balken zu hängen, kann ich verstehen! Wäre ja wirklich blöd wenn morgen dann in der Zeitung sehen würde: "Graupapagei durchbricht Decke!" :lachtot Aber mach Dir nix draus, Du kannst trotz Deines Gewichts super fliegen. :ok
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hammer, Hammer, hammerhart...

      :ok biste mein guter :lieb ,lieber Bömmel :love !!!

      Ich bin bekleistert ....wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 8o...ähhhhhhhh :nachdenken...begeistert kann ich da nur sagen:
      Meinen größten Respekt :ok haste-
      alle Achtung das ist absoluter Hammer :ok :ok :ok deine Turnerei :hüpf !
      Wenn ich klatschen könnte wie meine Ma, dann würde ich wie wild klatschen :party und mich vor Dir verneigen ;) !
      Aber so flieg ich ein paar Ehrenrunden für Dich :suppi mit!

      Deine Brille ist mega cool 8), meine Ma hat sich gekugelt vor lachen :lachtot -genial :ok !!!

      Ma macht ja auch immer Turnübungen und sie tanzt auch mit mir, aber :nachdenken leider haben wir keinen Balken hier daheim, wo wir gemeinsam und synchron abhängen könnten :weinen so wie du und deine Ma!!!

      Übrigens Bömmel:
      Ich schau auch immer gern aus dem Fenster ;) und versuch den Fenstergriff zu erklimmen :rolleyes: .Meine Ma kommt auch immer gleich angerannt :rolleyes:,wenn ich am Fenster bin, aber :ks sie spielt dann mit mir am Fenster und macht feetz (=Unfug) mit mir...vielleicht kriegste deine Ma ja auch dazu, wo du da auch nicht mehr hoch darfst :D !

      @ Lady Ännchen :love :
      Die Zeitung schick uns mal :lachtot :lachtot :lachtot
      (Juju :love -nimms nicht persönlich- ich meine :rolleyes: wenn Ihr die Decke durchbrecht,dann bestimmt nicht :ne wegen deinem Gewicht :lachtot...aber das bleibt unter uns ;), Kumpel :suppi , nachher will dein Papa nicht mehr,dass ich Euch besuchen komm :rolleyes: !
      Wobei ich überdimensionale Klopse nicht :ne gesagt habe :lachtot ) !

      Lg
      Euer "Herr"*Rico* :party
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • RE: Hammer, Hammer, hammerhart...

      Original von *Rico*
      nachher will dein Papa nicht mehr,dass ich Euch besuchen komm :rolleyes:) !

      Euer "Herr"*Rico* :party[/B]


      Waru-hum???
      Haste auch zugenommen???
      Denkste die Decke trägt euch nicht alle???
      Interessierte Grüsse
      euer
      Ännchen
    • RE: Hammer, Hammer, hammerhart...

      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Original von *Rico*
      nachher will dein Papa nicht mehr,dass ich Euch besuchen komm :rolleyes:) !

      Euer "Herr"*Rico* :party[/B]


      Waru-hum???
      Haste auch zugenommen???
      Denkste die Decke trägt euch nicht alle???
      Interessierte Grüsse
      euer
      Ännchen


      Das :ks war ja nun so klar wie Kloßbrühe, dass Du :ks Ännchen :box sowas von Dir gibst :doof !

      Nein :ne :ne :ne der Papa von Juju reicht :ks ganz allein aus, um die Decke zum einstürzen zu bringen,d.h wenn er an so einem Balken turnen üben würde :D!

      Wir :ks- der Juju und ich- sind stattliche, dynamische, sportlich- athletisch-durchtrainierte Hähne- und was für welche :tongue: davon kannst Du, Ännchen, nur träumen :lachtot- aber :ks wegen uns würde keine Decke einstürzen!

      Ergo:

      Interessiere Dich lieber für Grünhänchen und deren Gewichte :bae :tongue: :lachtot !!!
      Denn: Grünzeug kann auch eine Waage sprengen :lachtot !!!

      Lg
      Dein "Herr" *Rico* :tongue:
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • ännchen, schäm dich, du versuchst es immer wieder. :ks

      wegen ricos modeljob habe ich engste kontakte zur zeitung.
      ich weiss nicht, wie du es geschafft hast, die schmierfinken in euerm kaff hinters licht zu führen :ne,
      Dateien
      • z-bild.jpg

        (78,94 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Super :ok Juju :love- zeigs Ihr :suppi :party :prost :suppi!

      Sagmal :nachdenken, mein lieber Juju :love, apropro "greise" ;) !
      Greise Amazonen werden doch wie Federlose BLUNA :nachdenken im Alter,oder :nachdenken ?
      -Also :ks sie werden vergesslich, leben in der Vergangenheit, verlieren die Realität aus den Augen, beurteilen falsch, sind launisch und zickig, funcken ungefragt dazwischen, reden wirres Zeug, lassen sich gehen, bekommen Demenz und Alsheimer, bauen halt immer mehr ab, phantasieren...usw...usf!

      Richtig :nachdenken ?

      Achso :ach-ja jetzt versteh ich warum Ännchen so ist wie sie ist :tongue: !!!
      Am besten :ks wir bestellen Ihr schoneinmal einen Käfig im Altersheim :D.
      Da ist sie dann unter Gleichgesinnten und wir haben hier nicht mehr soviel Arbeit :lachtot :party :lachtot :bae !!!

      Lg
      Dein "Herr" *Rico* :suppi
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Lieber, dicker Quadratlatschen-Juju,
      wenn du die nächsten Tage Post bekommst aus München, dann ist das von meinem langjährigen Freund und Anwalt Rolf B.
      Die daraus resultierende Klage, die du unschwer erkennen wirst (es steht nämlich in Fettschrift oben drüber :rolleyes: ), wird sich (vorerst) auf zwei Sachverhalte beschränken:
      1. Greise
      DAS ist Denunziantentum und Beleidigung pur, da hilft dir keiner mehr raus!
      2. Denunziantin
      ICH habe es nicht nötig, mich über dubiose, nicht existierende Freundschaften, die noch nicht mal in einer WG begründet sind, bei der Zeitung einzuschleimen!
      das
      Ännchen