Meine Expeditionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Expeditionen

      Momentan geht's ja mal wieder schwer Richtung Brutzeit.
      Nicht, daß ich solch einen Quatsch plane, beabsichtige, geschweige denn Zeit dafür hätte, aber schauen kann man ja vorsichtshalber mal, ne?!
      You never know!!!
      Dateien
      • IM006879-neu.jpg

        (17,2 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IM006880-neu.jpg

        (17,43 kB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IM006882-neu.jpg

        (19,74 kB, 155 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IM006883-neu.jpg

        (18,79 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Und noch drei Bilder, extra für euch, Tante Sabine und Tweety:

      Und wehe, jemand sagt, auf dem letzten Bild würde ich wie ein Pinguin ausschauen!! :wütend :box
      Dateien
      • IM006860-neu.jpg

        (31,24 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IM006857-neu.jpg

        (40,16 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IM006859-neu.jpg

        (32,26 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Bömmel
      Von hinten ein Loch rein nagen und von vorne dann durchs Glas raus schauen. :lachtot :D


      Tja, hrrrrrrmmmm, :rolleyes: :O :O :O :ne
      Ich bin's, Bömmel, :O
      das Ännchen..... :O
      (Wo ist hier bloß ein Smiley, wo eine Amazone mit dem Zeh im Sand bohrt???)
    • Nee, ich trink doch nur Champagner!
      Hin und wieder mal ein Schlückchen Cassis oder Southern Comfort rein, das geht! :prost
      Aber den Rest laß ich für Sonja und Georges!
      euer
      Ännchen
    • Das ist ja sehr interessant =)

      Das Ännchen auf der Suche nach Höhlen...
      ...
      ich glaub, ich muß mal mit dem Lee ein Wörtchen sprechen - wer weiß was er dem Ännchen alles versprochen hat :nachdenken

      Also, irgendwelche kleinen grünen Nervlinge kommen mir nicht ins Haus :ks



      Aber du hast es gut, Ännchen - so lecker Flaschen direkt griffbereit :prost
      Bei uns stehen die unter Verschluß :( :wütend
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Original von Rory

      Also, irgendwelche kleinen grünen Nervlinge kommen mir nicht ins Haus :ks


      :box :box :box

      Original von Rory
      Aber du hast es gut, Ännchen - so lecker Flaschen direkt griffbereit :prost
      Bei uns stehen die unter Verschluß :( :wütend


      Also sooo griffbereit auch wieder nicht! :ne
      Ich muß fliegen, die Sonja auf einen Stuhl klettern!
      Nur der Georges, der kommt dran! :D
    • Original von Lady Ännchen Macbeth
      Und noch drei Bilder, extra für euch, Tante Sabine und Tweety:

      Und wehe, jemand sagt, auf dem letzten Bild würde ich wie ein Pinguin ausschauen!! :wütend :box


      Ähmmmmmmmmmmmmmmmmm :nachdenken Ännchen ???
      -Ich bin zwar nicht Tante Sabine und Tweety :D, aber :ks eines muß ich doch anmerken :ks:
      Bei deinen ganzen Bemerkungen bezüglich der Figur :ks meines Kumpels Juju :love- du weißt schon wie du ihn immer neckst und was du zu ihm immer sagst-
      also :nachdenken ich finde mit dem dritten Bild haste Dich grad selbst abgeschossen :D, das ist ja sowas von unvorteilhaft :rolleyes: für eine LadyMacBeth:
      ich meine, ich finde Dich da um keinen Deutz "schlanker" bzw "dicker" als Juju :lachtot -sorry :rolleyes: !
      Und :ks das mit dem Piguin hast Du gesagt, nicht :ne ich :tongue: !!!

      Lg
      Dein "Herr" *Rico* :party


      P.S: Juju schlag ein Kumpel :suppi - 1:0 für uns :freu !!!
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Original von Lady Ännchen Macbeth
      Und noch drei Bilder, extra für euch, Tante Sabine und Tweety:

      Und wehe, jemand sagt, auf dem letzten Bild würde ich wie ein Pinguin ausschauen!! :wütend :box


      Huhu Ännchen,
      das ist ja schön, dass die Macademias (oder Macadamias??) noch immer schön heil und in der Schale sind. So halten sie ja wirklich schön lange. :ks

      Und, startest du ab und zu mal wieder einen Versuch, den Nussknacker zu verbiegen? :nachdenken :lachtot

      Also Deine Landeplätze find ich ja klasse, wenn ich mal wieder vorbei kommen sollte ;) werd ich gern mit Dir da mal rumturnen und in die Flaschen reinschnuppern.

      Tschüß, Tweety
    • Huhu Ännchen,

      hier ist die Merlin.

      Ich glaube in uns kommen im Moment die gleichen Gefühle auf :nachdenken

      Auch ich suche im Moment nach Höhlen,aber so tolle Plätze finde ich nicht :weinen
      Die Bea lässt mich nicht an ihr Buchrergal,obwohl Henne da soooo viel zum schreddern hätte.
      In den Bettkasten von der Gästecouch darf ich auch nicht :ach-ja,da wäre es so kuschelig :pfeif
      An den Schreibtisch von der Bea darf ich auch nicht nagen,da springt die Bea wie das HB-Männchen hoch :ne
      also bleibt mir halt nur der olle Karton und vom Woody darf ich da auch keine Unterstützung erwarten... :wütend
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Kakadu,
      danke schön für's Kompliment! :knuddel
      Ja, doch, wenn ich so an den Vogelpark zurück denke, bin ich ganz zufrieden, wie ich es hier getroffen habe!
      Die Federlosen könnten zwar etwas flexibler im Erfüllen meiner Wünsche sein, aber, was ist schon perfekt?!

      Hi Marco,
      nö, hinter die Uhr darf ich!
      Da sagt die Sonja nix!
      Ich glucke ja auch nur dahinter rum, ich faß ja nicht mal den Ring an, mit dessen Hilfe man ins Innere des Kastens käme! :ne

      Hi Merlin,
      siehste, deshalb darf ich überall hin, weil ich zu faul zum Schreddern bin!
      Wenn die Sonja Kartons für den Ofen zerreißt, hör ich sie immer grummeln:"Hier schreddert nur die Chefin persönlich! Der Papagei ist sich dafür ja zu schade...."

      euer
      Ännchen
    • hallo ännchen, coole verstecke hast du da,
      aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du nicht schredderst :nachdenken
      also ich schreddere im moment, was das zeug hält :ks, der juju bewacht das ganze nestmaterial und verteidigt es mit seinem leben, wenn die federlosen es von der couch (dort schreddere ich ja) wegräumen wollen.
      leider rupfe ich auch wieder ein bischen mehr und die federlosen befürchten, das ich bald wieder ein ei lege :O :O
      calcium frubiase liegt auf jeden fall schon im kühlschrank :ks
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Weshalb ich nicht schreddere?
      Das kann ich auch nicht sagen. Ich schau ja schon nachdenklich hinterher, wenn ich ein Blatt von meinem Eukalyptus aus Versehen abgebissen habe und das fällt mir runter...
      Die Sonja hat mir vor einer Woche einen Karton neben die Uhr gepackt. Ich sag dir - reine Schikane!
      Jetzt muß ich nämlich von meinem Ast aus auf den Schrank hüpfen, schön vorsichtig, damit nichts kaputt geht, und dann vorne an der Uhr lang kriechen, damit ich nach hinten durch schlüpfen kann! Da hab ich dann endlich meinen Platz gefunden!
      Aber gäbe es diesen blöden Karton nicht, könnte ich total entspannt geradeaus durch marschieren! :wütend
      Also bisher hatte ich, zumindest die letzten drei Jahre, noch keine Zeit, ein Ei zu legen! :ne
      Und ob ich das wirklich will, so quäkenden, immer hungrigen Nachwuchs, verk..... Windeln wechseln....
      Nee, eher nicht!!!! :ne
      dein
      Ännchen