Ich glaub, ich spinne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub, ich spinne

      Aufgepasst Papageienfreunde, nur im Füllhorn,wir bieten Tierfreunden die Möglichkeit ein Wochenende mit Verlängerungsmöglichkeit oder eine ganze Woche "All Inklusive" zusammen mit einen unserer Papageien zu verbringen. Sie dürfen nicht nur mit unseren zahmen Papageien spielen oder kuscheln sondern erfahren auch alles Wissenswerte über deren Haltung, Pflege, Herkunft und Vorlieben.Das Schnupperwochenende 2 Ü/F im Doppelzimmer plus einer kleinen Überraschung für nur 69,00 €/Pers. Für 7 Übernachtungen 329.-€ All Inclusive. Sie erhalten 7* Frühstücksbuffet (8:00-10:00), 7* drei Gänge Menü oder Buffet je nach Angebot (18:00-20:00), 6* Mittagsimbiss (12:00-13:00), 6* Kaffee und Kuchen (16:00-17:00) inkl. aller Softgetränke vom Automaten und Bier wärend der Essenszeiten. Die wunderschöne Aussicht unserer gemütlichen Zimmer mit TV/Radio Du/WC und eigenen Balkon und Sitzgruppe im Zimmer und auf den Balkon erhalten Sie kostenlos. [/quote)

      das habe ich gerade in einem anzeiger gelesen.
      also manchmal glaub ichs nicht.
      jetzt kann man neben kinderbetten, autos... auch schon papageien im urlaub mieten :doof :doof
      wovon nimmt mensch eigentlich überhaupt noch abstand :doof
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Astrid,

      das ist ja die Höhe und da steckt nur ein ganz ausgebufftes Marketing dahinter,schau wie man mit einem Papagei schnuckeln kann ,du kannst ihn dir auch kaufen :evil:
      Ok ,die Leute kaufen dann so ein Kuscheltier ,haben kaum Ahnung von der Haltung und sind dann überrascht,wenn so ein Tier auf einmal viel Dreck macht,laut wird und die Möbel anknabbern tut und wo landet dann so etwas :ne

      Bea
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • :huhu@ all,

      einfach nur zum k....!
      evtl. sollte ich auch mal so was anbieten :ok wetten ab dann wird der kauf von papageien oder zumindest von kakadus drastisch zurück gehen :lachtot :lachtot

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von Dina
      jau ute, du vermietest sancho und wir rico, oder besser noch im doppelpack :lachtot :lachtot :lachtot

      dann wird jeder urlauber für den rest seines lebens geheilt sein :rolleyes:


      Um das Ganze schön bunt zu gestalten, hätte ich noch ein Ännchen im Angebot.... :rolleyes:
    • Hallo :huhu Ihr Lieben :love !

      Et gibt ja nix, wat et nich gibt.
      Jetzt kann man schon ein WE oder eine Woche mit "Mietpapagei" buchen :ne...
      nene :ne wat können Federlose "jeck" sein :doof ,
      oder ist das nur ne "Jeckenanzeige" :nachdenken ,liebe Dina :love, weil ab heute der Karneval voll losgeht???

      Ma sagt grade:

      da ich immer lieb zu jedem bin :rolleyes:, wäre ich schlecht fürs vermieten :O!
      Nachher sind Graue ausverkauft :lachtot !!!

      Lg
      Euer "Herr"*Rico* :pfeif
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Original von Lady Ännchen Macbeth
      Original von Dina
      jau ute, du vermietest sancho und wir rico, oder besser noch im doppelpack :lachtot :lachtot :lachtot

      dann wird jeder urlauber für den rest seines lebens geheilt sein :rolleyes:


      Um das Ganze schön bunt zu gestalten, hätte ich noch ein Ännchen im Angebot.... :rolleyes:


      jau :ok und wenn jetzt noch samson ihre aradame lore ( auch liebevoll FELDWEBEL genannt :D) dazu tut, bleibt den gänigsten papageienarten so einiges erspart :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!