Ich fall vom Glauben ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fall vom Glauben ab

      Huhu ihr,

      heute hatte ich mal Zeit, um ein bisschen im Net zu schnüffeln und bin auf diesen Schwachsinn hier gestoßen. Und hier noch so ein Müll....Windeln, Pullis usw. für Papageien
      hier

      Mir blieb echt die Spucke weg als ich das sah......

      Amiland, Land der unbegrenzten Möglichkeiten :ne
    • Hallo Ihr Lieben :love !

      Ach...die Amis sind eine besonders :ks " verrückte :box, durchgeknallte :wut Federloseneinheit :doof für sich"!

      Ma sagt:
      "Sie wundert sich bei denen über gar nichts mehr :ne!
      Die übertreiben einfach maßlos :wut :wut :wut !"

      So schlimm es auch ist :O, leider :weinen kommen wir von hier aus gegen solche "irrsinnig :wütend bekloppten Amis :box " nicht an!
      Obwohl :nachdenken die Herzchenschürze hätte ich schon gern :D, wenn ich Ma beim backen helfe, dann kann ich die Schürze ja in der Zubereitungszeit in alle Stücke zerlegen...mir dauert es immer zu lange, eh ich probieren darf :rolleyes: ...mit der Schredderei der Schürze könnte ich mir die Zeit vertreiben :D...natürlich würde ich so eine Schürze niemals :ks tragen, wer sowas trägt :ks muß ein Ami :wut sein :box !!!

      Regt Euch also nicht auf, wir hier :ks würden so nen Scheiss schon mal gar nicht :ne tragen!
      WIR :ks sind ja KEINE AMIS :suppi !

      Lg
      Euer "Herr" *Rico* :love
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))