Was ich immer so mache......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Bömmel,

      heute musst du der Ravensburger Eishockey-Mannschaft ganz fest die Daumen drücken!!
      Nach zwei verlorenen Spielen geht es heute um die "Wurst" --- es lockt der Aufstieg in die zweite Bundesliga --- aber da muss dringend ein Sieg her. Also heute abend 18.00 Uhr geht es los.

      Um 19.00 Uhr spielen auch die Hannover Indians gegen Landsberg. Es wäre doch schön, wenn beide Mannschaften aufsteigen würden und wir uns die Spiele mal zusammen im Stadion anschauen können.

      Liebe Grüße

      Gina mit Murphy
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Huihu Bömmel,

      schön daine Priwatwerkstatt inner Kiste.

      Aber was ihr alle immer habt mitten Höhlen. Also wir, die Mia und ich, bevorzugen frische Luft um uns herum und den Blick ohne Versperrung bis anne Horizont vonner Zimmertür.

      Hoite haben wir Skräbbel gespielt. Das is das Spiel, wo man mitte Holzklötzchen Wörter legt. Alles ging gut. Ich war in Führung mitte Wort "Hügjene" und der draifachen Punktzahl. Aber dann gab es Strait, wail die Mia mir ihr "Ä" nich geben wollte für mainen "Älfmeter". Kannst du mir sagen, warum die Mädchen immer so zickig sain müssen? Von Tailen noch nie was gehört

      Dain Max
      Bilder
      • MM Holz 318-KP.jpg

        77,68 kB, 500×345, 405 mal angesehen
      • MM Holz320-KP.jpg

        78,04 kB, 500×385, 405 mal angesehen
    • hallo bömmel,

      du kannst wirklich prima buen aus deinen kartons bauen.
      ich habe meinen karton auch schon ordentlich zerschreddert und die federlosen haben mir einen neuen geschenkt.
      sie möchten mich damit ja vom tapeten abreissen abhalten :D :D,
      aber das macht nun mal echt spass.


      gruss dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hallo bömmel :huhu


      so sieht mein karton zur zeit aus.
      da juju mir immer hit, brauche ich wohl bald wieder einen neuen.
      die federlosen wollen jetzt auch die wand neu machen, haben irgendwas von rauputz gesagt- ob der wohl auch so gut abgeht wie tapete :lachtot :lachtot


      gruss dina
      Bilder
      • Dina karton.jpg

        40,33 kB, 300×224, 379 mal angesehen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dina ()

    • Hallo Dina,

      deine Federlosen sollen sich nicht sooo anstellen! :ks
      Stellen den Karton direkt neben die Tapete. Wie sollst du in deinem Arbeitseifer denn den kleinen Abstand immer berücksichtigen und aufhören?????? 8o Geht doch gar nicht. :lachtot :lachtot
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Huhu Ihr,

      wir halten unsere federlose grad auf Trapp :D
      Sie war ja immer so stolz, das wir die Möbel nicht beachten....aber das war einmal :lachtot
      Rocky und ich haben nämlich den Wohnzimmerschrank für uns entdeckt :hüpf
      Da könnte man so schön Holz schreddern aber die federlosen sind da garnicht begeistert von :doof Werden immer runtergejagt.

      Hihi aber ich bin 1 minute später wieder drauf.... Hat die mich heute doch 20 mal da weggejagt. Versteh ich nicht...versteht ihr das??? Wollen das Teil doch nur verändern. Rocky hat schon mal die Dekoblumen verändert :lachtot

      Die federlose hats erst am nächsten Tag gesehen....da konnte sie aber nicht mehr mit ihm schimpfen :lachtot
      Bilder
      • IMG_2187.jpg

        17,06 kB, 500×375, 330 mal angesehen
      • IMG_2188.jpg

        16,36 kB, 500×375, 330 mal angesehen
      • IMG_2202.jpg

        13,97 kB, 500×375, 320 mal angesehen
      • IMG_2204.jpg

        15,53 kB, 500×375, 321 mal angesehen
      • IMG_2206.jpg

        16,56 kB, 500×375, 314 mal angesehen
    • hallo nemo :huhu :freu

      siehst du, ich habe dir schon vor einiger zeit gesagt, das das spass macht und du es unbedingt mal probieren musst :ks

      versuch mal ein stückchen tapete 8) 8), ich sag dir, das macht so viel spass, da hörst du gar nicht mehr auf :D :party :ok

      aber die federlosen reagieren da sehr empfindlich, also ist vorsicht angesagt. 8) 8) 8)

      gruss dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Nemo,

      jetzt bin ich aber beruhigt - Ihr seid ganz normale Kakadus! :ok

      Deine Federlose hat die Petra immer ganz neidisch gemacht weil sie sagte daß Ihr nicht an Möbel oder so geht. Aber nun ist ja alles Bestens! :party Ihr werdet sicher schnell entdecken daß es nicht nur Möbel gibt die bearbeitet werden können. Ich wünsch' Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß dabei! :D
      Viele Grüße, Bömmel
    • Also, unser Neuzugang, die Weißhauben-Dame Dora, hat auch schon mal ein wenig vom Rauputz abgenagt.... :tongue:

      Da ist die Federlose aber schnell gesprungen, und hat mit ihrer Erziehung angefangen!!! :D :D

      Dina, dann berichte deinen Körnerbringern doch gleich mal, das Weißhauben auch nicht vor Rauputz zurückschrecken!! :ks
      Liebe Grüße



      Charly