Suche Molukkenhenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Molukkenhenne

      Hallo,

      ich suche für einen wirklich super, traumhaften Platz in Westfalen eine Molukkendame. Ich war selbst schon dort und habe wirklich Bauklötze gestaunt. Das ist das Genialste was ich bisher an Papageienhaltung gesehen habe. Das ganz riesen Grundstück eingezäunt und die Geier düsen Im Freiflug auf dem Areal rum.
      Das große Ara-Freifluggehege bei Hagenbecks im Hamburg ist da ne Transportbox dagegen.
      Da sitzt nun ein Molukkenmann, der Columbus und wartet auf eine Partnerin. Columbus ist nicht wählerisch, er würde auch ne Frau mit "Fehlern" nehmen.
      Also Mädels, auch wenn ihr eventuell gerupft sein solltet, nicht scheuen sondern bewerben. Schupst eure Federlosen vom Pe-Zeh und ran an die Tasten. Columbus ist nicht kleinlich und oberflächlich, legt auf Äußeres keinen gesteigerten Wert. Dame mit Herz und Tiefgang wird bevorzugt.

      Liebe Grüße,
      euer Amor (alias Caruso)