Ansteckungsgefahr !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ansteckungsgefahr !?

      Meint Ihr wir müssen jetzt in Quarantäne 8o. Bei mir hat es angefangen und dann war Pepper auch betroffen. Ist das so hochansteckend :nachdenken?

      Entsetzte Grüße
      Happy
      Bilder
      • epidemie_01-neu.jpg

        37,23 kB, 506×480, 187 mal angesehen
      • epidemie_02-neu.jpg

        32,76 kB, 420×480, 187 mal angesehen
      • epidemie_03-neu.jpg

        23,62 kB, 349×480, 187 mal angesehen
      • epidemie_04-neu.jpg

        30,29 kB, 512×480, 187 mal angesehen
    • Ja, ist mit Sicherheit ansteckend, sonst hättest du es ja nicht auch! :ks
      Auweia - es ist mal wieder Wochenende und ihr habt den "Grüner-Schnabel-Virus"!!!! :ne
      euer
      Ännchen
    • Oh weh, jetzt hat sich das Grün in Orange umgefärbt. 8o
      Bilder
      • happy_01-neu.jpg

        35,79 kB, 523×480, 175 mal angesehen
      • rot_02-neu.jpg

        31,27 kB, 409×480, 174 mal angesehen
      • rot_03-neu.jpg

        37,78 kB, 640×480, 175 mal angesehen
    • :ks Ohhhhh jaaaaaaa,
      das ist hochansteckend- zumindest unter Rosas!!

      Bei manchen kann die Farbe wechseln.....und bei manchen kann es bis an den Kopf steigen, sodass man ein Organgenkopfrosakakadu wird :ks

      :huhu euer Gismo :D
      Bilder
      • Kirschenessen 3.jpg

        15,23 kB, 500×375, 161 mal angesehen
      • Organgenkopf.jpg

        19,76 kB, 500×375, 160 mal angesehen
      • Spirulina-guut (2).jpg

        16,14 kB, 500×375, 159 mal angesehen
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Original von Bömmel
      Boah, wie macht Ihr das denn?? Ich bin nie schmuddelig nach dem Fressen! Ich hab ab und an mal einen Fleck auf der Socke, aber Kopf oder Backenfedern sind immer schön weiß. :ks


      Sag mal Deiner Petra, sie soll Dir Spirulina geben. Dann ist bist auch Du garantiert grün :D :tongue:.

      Rote Paprika, rote Rüben, Kirschen oder Möhren dann werden wir zum Orangehaubenkakadu :bae.

      Bei mir ist immer nur der Schnabel schmutzig :ks, aber Pepper ist ein kleines Ferkelchen :ne, sie legt sich immer in ihren Futternapf. Ihre Federn um den Schnabel sind oft ganz steif und stehen ab, deshalb wird sie auch jeden Tag geduscht :bae.

      Happy
    • Original von Marco
      Ach herrjeh

      das sieht aber nach einer ganz schlimmen Krankheit aus, besonders die Pusteln am Schnabel, die müssen bestimmt wegoperiert werden :ks


      ;( ;( ;( :ne :ne :ne
    • Ich mach mir auch immer roten schnabelstift auf den Schnabel :O
      Ich esse nämlich gern eingeweichte Früchteteestückchen. Im moment mit Heidelbeeren :essen

      also ich bleibe bei meinem essen auch nicht sauber. :O Manchmal habe ich sogar kleine Körnchen auf dem Häubchen kleben oder an den Wangen :D

      Schmeckt halt so gut.
      Wiedermal ein unscharfes Foto mit der blöden Billig e***y camera (angebliche cebitneuheit) :wütend
      Bilder
      • schnabelrot.jpg

        15,38 kB, 283×378, 131 mal angesehen
      "krauln?" :lieb
    • :huhu

      tztztztz, so rumsbbern können doch nur rundhauben kakadus :tongue:wir spitzhauben futtern immer suber und ordentlich! abschreckendes beispiel ist aber unser goffin MAX, der alle möglichen obst/gemüsesorten bis am bauch kleben hat :doofoder LUNA die amazone, die ihren gelben helm gerne mal in andere farben taucht :lachtot

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • :D


      ... :ksund zum Orangenhaubenkakadu wird man, indem die Mama Palmöl unters Quellfutter mischt . :essen Das schmeckt sooooo gut- da muss ich immer mit dem Kopf in den Futtertopf rein, um auch wirklich ALLES zu erwischen.....naja.....


      Ach so- hoffentlich denkt jetzt keiner, ich hätte roten Schnabelstift benutzt. Bin doch ein Junge!!
      Bei mir waren es Kirschen, die ich entkernt habe (helfe häufig im Haushalt!). Heute gabs Brombeeren- lecker.....

      :hüpf
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Original von Bömmel
      Aha - ich hatte doch Recht! Das sind alles gesunde Sachen mit denen man sich bekleckert. Darum passiert mir das auch nie! :tongue: Von Käse, Wurst, Chips und Shrimps bekommt man nämlich keine Flecken. :D



      Original von Ina Rinck
      Also neee :ne,

      meinen kann das auch nicht passieren :lachtot.



      Ihr wisst gar nicht, was Ihr Euch entgehen lässt.

      Happy
      Bilder
      • paprika_01-neu.jpg

        40,59 kB, 523×480, 90 mal angesehen
      • paprika_04-neu.jpg

        38,97 kB, 546×480, 90 mal angesehen
      • gemüse_01-neu.jpg

        29 kB, 640×454, 90 mal angesehen
      • gemüse_02-neu.jpg

        38,1 kB, 640×476, 90 mal angesehen
      • gemüse_03-neu.jpg

        33,61 kB, 640×480, 89 mal angesehen
    • Selber :doof

      Klaaaaar fressen die das- und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee gerne (*Wasserlaufimmundzusammen*)

      Legger........

      :hüpf will mitmachen :essen. Sauerei machen ist :ok

      :huhu Gismo
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Bei Sauerei machen sind wir natürlich auch mit dabei :D :hüpf!

      Ich bin ein Meister im Weitwurf - ehrlich :ks!

      Aber fressen - neeee, das kommt bei uns überhaupt nicht in Frage...
      Viele Grüße
      Ina
      mit den Rosakakadus Coco und Rosi, Kongo-Graupapageien Emely und Paul, Aras Tequila und Tschicca und den kleinen Krummschnäbel :tongue: