Ansteckungsgefahr !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Bömmel,

      bei den ungesunden Sachen mache ich mich auch nie schmutzig !


      Happy
      Bilder
      • brot_02-neu.jpg

        40,13 kB, 447×480, 125 mal angesehen
      • leckerlis06-neu.jpg

        21,69 kB, 397×480, 125 mal angesehen
    • Manchmal haben wir auch perfekte Essmanieren und benutzen sogar Besteck und waschen uns hinterher unsere Schnäbel (Den Wasserhahn bekommen wir zur Freude unserer Federlosen auch alleine auf :D :bae).
      Bilder
      • essen_04-neu.jpg

        26,55 kB, 344×473, 123 mal angesehen
      • joghurt_06-neu.jpg

        39,14 kB, 640×425, 123 mal angesehen
      • joghurt_07-neu.jpg

        37,27 kB, 640×480, 123 mal angesehen
      • kochen_11-neu.jpg

        30,35 kB, 470×480, 123 mal angesehen
      • wasserhahn_03-neu.jpg

        20,27 kB, 554×480, 123 mal angesehen
    • Aber am Liebsten machen wir natürlich Sauereien. Wir finden den Weg zum Obst und Gemüse auch ohne unsere Federlosen :D.
      Bilder
      • kochen_33-neu.jpg

        39,74 kB, 640×438, 120 mal angesehen
      • kochen_32-neu.jpg

        39,29 kB, 640×449, 121 mal angesehen
      • fussel_11-neu.jpg

        40,81 kB, 417×480, 121 mal angesehen
      • kürbis_05-neu.jpg

        37,59 kB, 364×480, 120 mal angesehen
    • Klasse Bilder!
      Aber ich fürchte, da müßte mich meine Sonja schon ein paar Tage hungern lassen, bevor ich auf so dusselige Gedanken käme... 8o
      Gesunde Sachen futtern und dann auch noch freiwillig ans Wasser, ausser zum Trinken???
      Nee!!! :ne :evil:
      Nicht mit mir!!! :evil:
      euer
      Ännchen
    • :huhu Ännchen!

      Rosas finden IMMER Obst, Gemüse und Müsli lecker- auch wenns gesund ist....und laufende Wasserhähne sind genauso super wie gefüllte Tee- oder Kaffeetassen :ok

      Happy und Pepper mit all den anderen: Eure Bilder sind einsame Spitze!! Da kriege ich echt Hunger :essen

      :huhu, euer Gismo
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • :ks nun weiß jeder, warum wir ROSA sind, bei soooo viel bunter Mischung :D


      Ich habe heute auch versucht, alles auf einmal reinzustopfen. Ging leider nicht. So musste ich es klein schreddern....
      sind leider nicht so schöne Fotos wie die von Schwabengeschwader....aber immerhin kann man erkennen, dass ich mich gerne von Farbe infizieren äh...inspirieren...lasse :essen

      :huhu euer Gismo
      Bilder
      • gefüllte Tomate.jpg

        26,27 kB, 500×375, 93 mal angesehen
      • Gismo isst Mais.jpg

        31,28 kB, 500×375, 93 mal angesehen
      • CIMG0332.jpg

        18,47 kB, 500×281, 91 mal angesehen
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh---Pepper, Happy, ich habe gaaanz was ähnliches wie ihr.....bäh, wie hässlich....

      :huhu, euer Gismo

      (was meint ihr, wie herrlich mein Käfig jetzt aussieht...alles vollgeschmiert :D)
      Bilder
      • CIMG0544.jpg

        23,96 kB, 500×375, 63 mal angesehen
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • :huhu, Ännchen!
      Das liegt wohl daran, dass wir Jung-Rabauken sind und Du schon eine erwachsene und feine Lady im besten Alter ;). Da mag man es wahrscheinlich ordentlicher???

      :hüpf ich nicht.....

      :huhu Dein Gismo

      Hallo Kakadu! Bist Du nicht so ein Dreckspatz wie wir??
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Na ja,
      es ist ja nicht so, daß es so unappetitliches Zeug hier nicht gäbe!
      Täglich hab ich so 'nen Mist in meinem Napf liegen! :wütend
      Aber meistens bin ich ganz tapfer und sitz es aus, bis es abends anständige Körner gibt! :D
      dein
      Ännchen
    • Original von Lady Ännchen Macbeth
      Na ja,
      es ist ja nicht so, daß es so unappetitliches Zeug hier nicht gäbe!
      Täglich hab ich so 'nen Mist in meinem Napf liegen! :wütend
      Aber meistens bin ich ganz tapfer und sitz es aus, bis es abends anständige Körner gibt! :D
      dein
      Ännchen




      Ich auch Ännchen, ich auch :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Happy,
      nachdem ich eeeeendlich wieder mal Urlaub hab, kann ich eeeendlich mal wieder hier alles nachlesen, was sich so bei Euch in der letzten Zeit getan hat.

      Einen Kommentar zu euren Essmanieren spar ich mir aber :tongue: :lachtot

      Und, was ich am besten find: Das Bild von Dir im Glas!!! :lachtot Wie bist du denn da bloß wieder raus gekommen??? Hast Du erst alle Körner aufgefuttert und dann um Hilfe geschrien??

      Viele Grüße von Deinem Freund Tweety
    • Hey Tweety,
      schön, daß du auch mal wieder da bist!!! :knuddel
      Ich könnt mir vorstellen, die Federlosen haben kurz am Schwanz geruckt und der Happy war wieder draussen!
      dein
      Ännchen