Mein eigener Kräutergarten .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein eigener Kräutergarten .....

      :huhu@ all,

      wie es die jahreszeit so mit sich bringt, werden die tage immer kürzer, das laub fällt und unsere AV wird erst im kommenden frühjahr aufgestellt X( damit ich aber wenigstens noch ein bisschen grün habe hat die nanny uns einen eigenen kräutergarten mit petersilie, schnittlauch, basilikum und zuchini angelegt. dort sitze ich nun, genießte die gerüche der kräuter und schaue wie die sonne untergeht.mein partner SANCHO ist nicht so romantisch veranlagt deshalb geht er lieber tapete schreddern :doof

      LG MELODIE
      Bilder
      • 10.10. 005.jpg

        33,06 kB, 468×351, 183 mal angesehen
      • 10.10. 007.jpg

        28,16 kB, 300×400, 184 mal angesehen
      • 10.10. 008.jpg

        36,26 kB, 468×351, 184 mal angesehen
      • 10.10. 004.jpg

        18,17 kB, 468×351, 184 mal angesehen


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Wow Melodie, das letzte Bild von Dir ist wunderschön!! Ich glaube so ein schönes Foto habe ich von Dir noch nie gesehen. :ok

      Magst Du denn die Kräuter? Mir schmecken sie nicht. :ne
      Aber ich habe in meinem Käfig auf dem Boden einen Topf Katzengras stehen. Den habe ich erst mal so zurecht gestutzt daß er "ordentlich" aussieht, und jetzt geh ich da regelmäßig hin und hole mir ein Hälmchen. :essen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Ach Melodie du bist ja eine ganz süße Maus und ich würde gerne mit dir auf dem Fensterbrett sitzen. Ich mache das auch ganz oft.
      Also ich mag nur die Petersilie, die anderen mag ich nicht so gern.
      Es Grüßen euch Chico, Coco 1, Trixie, Coco 2, Lana, Dusty und Inka :huhu
      Tiere sind keine Sache sondern Lebewesen mit einem Herz und einer Seele :lieb
    • Ooooooh, Melodie :O!!
      Du bist aber schööööööööön!!!
      Deine Kräuter sehen auch lecker aus.
      Aber Dein Sancho ist dumm, wenn er lieber schreddert als mit Dir am Fenster zu sitzen!
      Gina saß heute mit mir am Fenster. Leider ist das Bild nix geworden.
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • :huhu :huhu

      erst mal vielen dank für die netten komlimente :O :O ich mag nicht alle kräuter :neaber basilikum und schnittlauch schon :essen
      @ bömmel,
      katzengras bevorzugt unser MAX deshalb hat er auch 2 eigene töpfe auf "seiner" fensterbank stehen.

      Aber Dein Sancho ist dumm, wenn er lieber schreddert als mit Dir am Fenster zu sitzen!

      so war er immer schon :rolleyes:
      Ach Melodie du bist ja eine ganz süße Maus und ich würde gerne mit dir auf dem Fensterbrett sitzen

      darüber lässt sich reden :O :love
      so leute und morgen zeig ich euch wie ich die dicke zuchini in arbeit nehme :D

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Ute,

      sehr schöne Bilder sind das von Deiner weißen Lady.
      Solche Fotos sehen wir immer wieder gerne.

      Was wir aber unbedingt sehen wollen, wie der Kürbis auf der Fensterbank inzwischen aussieht :hüpf
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Original von Paco & Emma
      Hallo Ute,

      Was wir aber unbedingt sehen wollen, wie der Kürbis auf der Fensterbank inzwischen aussieht :hüpf


      das ist doch kein kürbis :doofsondern eine beim ernten übersehende zuchini aus dem garten meiner schwester :rolleyes: leider weiss MELODIE nicht so recht wo sie beim anknabbern ansetzen soll :essenund deshalb wird sie noch genaustens inspiziert! aber weil ihr ja so gerne bilder guckt, hier mal noch welche der "großen, weißen lady"
      Bilder
      • 11.10. 007.jpg

        13,81 kB, 300×400, 117 mal angesehen
      • 11.10. 010.jpg

        14,55 kB, 300×400, 117 mal angesehen
      • 11.10. 009.jpg

        15,52 kB, 300×400, 117 mal angesehen


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von cora
      Nun übertreibe mal nicht, Woody!
      Bist ja doch irgendwo ein Sülzheini. Da gibt es doch noch deine Rico, oder? Mach die ärmste doch nicht eifersüchtig. :ne :ne


      Cora :wütend

      ich weiss was sich für einen Hahn mit Anstand gehört, darum äh werde ich mal äh gegenüber älteren *hust* Damen nicht unanständig sein , von wegen Sülzheini und so, du bist doch nur eifersüchtig :bae so *hust hust* jetzt ist es doch raus :rolleyes:
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • hey woody & cora nicht streiten :newie wäre es denn wenn du cora unsere 2. lady werden würdest? ( die 1. gibt es ja schon in grün :rolleyes:) und woody: bleib so wie du bist denn da fliegen die hennen drauf :okrüpelhaftes benehmen ist mega out :tongue:

      :prostLG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von MELODIE
      hey woody & cora nicht streiten :newie wäre es denn wenn du cora unsere 2. lady werden würdest? ( die 1. gibt es ja schon in grün :rolleyes:) und woody: bleib so wie du bist denn da fliegen die hennen drauf :okrüpelhaftes benehmen ist mega out :tongue:

      :prostLG MELODIE


      Melody,

      du hast ja recht :O will kein Rüppel sein


      Cora,

      Tschulligung, wenn es hier ein Blümchenüberreich- Smilie geben würde, würde der jetzt hier * sein - für dich.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!