Lecker Maronen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lecker Maronen

      bei uns gabs heute das erste mal maronen.
      wie nicht anders zu erwarten hat der juju sofort vor der mikrowelle stellung genomen, damit niemand ihm zuvor kommt :D
      die beute wurde natürlich sofort verspeist :essen :essen :essen
      Dateien
      • DSCF2488.jpg

        (54,7 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF2489.jpg

        (44,03 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF2490.jpg

        (42 kB, 168 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF2491.jpg

        (48,58 kB, 167 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF2495.jpg

        (40,23 kB, 167 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hallo bömmel,

      die federlosen haben sie von der kirmes mitgebracht.
      denn immer, wenn sie mal ohne uns weggehen, müssen sie uns was mitbringen, das macht man so :ks
      na ja und dann hat die federlose am maronenstand gefragt, ob sie auch ungeröstete kaufen könnte und der war so nett und hat sie ihr gegeben :D
      ich glaube, die gibts aber auch manchmal im supermarkt.

      gesund ernähren sich eher der juju und die rico, das heisst, der juju isst alles, ob gesund oder ungesund, hauptsache essen :rolleyes:
      wie du siehst halte ich mich von der ananas fern, ich bin nur in der nähe geblieben, falls unter der ananas doch ne pommes oder so liegt :ks
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo,

      bei Euren Bildern läuft mir wegen den Maronen das Wasser im Mund zusammen, denn ich hatte letzte Woche auch welche gekauft und sie in den Micro gelegt...

      Hätte mir mal einer vorher gesagt, dass man die einschneiden muss ! :ks

      Es gab wahren Salven von Explosionen im Micro und die Geierchen konnten nur noch kleine Fetzen von den Maronen bekommen und ich war eine halbe Stunde damit beschäftigt den Micro wieder sauber zu machen :O

      LG Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Huhu Bömmel,

      die Maronen schmecken unterschiedlich süss, ist so wie beim Wein, hängt vom Wetter ab.

      Obwohl ich auf dem Weihnnachtsmarkt hin und wieder Maronen gegessen habe, hätte ich auch nicht mehr daran gedacht, sie einzuschneiden, wäre noch nicht mal auf die Idee gekommen, sie in die Mikro zu stecken :O

      @ Juju,

      man sieht sogar, wie du es nicht mal erwarten konntest, :ach-ja bis die Maronen heiss und gar waren :ne
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Woody


      @ Juju,

      man sieht sogar, wie du es nicht mal erwarten konntest, :ach-ja bis die Maronen heiss und gar waren :ne


      na und, wenn ich halt hunger hatte :rolleyes:
      ich habe halt einen schnellen stoffwechsel deshalb muss ich regelmässig und viel essen :ks
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Also Dina, die Dinger schmecken uns nicht. :ne Die Schale abpuhlen ist ja noch ok, aber der Rest.... :ne Dabei waren wir ja sozusagen etwas ausgehungert weil wir so lange alleine waren und eigentlich am liebsten in Federlosen-Gesellschaft fressen.

      Angst haben wir nicht wenn wir so lange alleine sein müssen. Das kommt ja auch zum Glück nicht so oft vor. Wir bekommen dann immer ganz viel neue Spielsachen ins Käfig gehängt damit wir beschäftigt sind und die Zeit schneller vorbei geht.
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Bömmel und Chicco,

      das ist aber nicht schön, dass euch die Petra alleine gelassen hat und einfach mit ihrem Navi nach München gefahren ist :ne

      So ab und zu geht es mir aber auch so, da schaut allerdings unsere Nachbarin nach mir.

      Es freut mich ja riesig, dass euch die Maronen auch nicht schmecken, ich finde sie auch :kotz:
      Die Renate schimpft nämlich immer mit mir und sagt ich wäre mäkelig :doof
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Ich wollte noch etwas zu Maronen schreiben.

      Hat aber nichts mit Vogelfutter zu tun.

      Und zwar hatte Simone mal Maronen selbst gesammelt und kam ganz stolz damit an.

      Flott war sie in der Küche und hat vor sich hin summend die Maronen im Ofen gegahrt.

      Zufällig kam ich rein, als sie die heißen Maronen aus dem Ofen holte.

      Es roch sehr lecker.

      Ich ging wieder raus aus der Küche.

      Kaum zur Tür raus, machte es "Plöpp". Ich dachte nur, wo hat sie denn so schnell ne Sektflasche her?

      Ich also wieder rein in die Küche. Simone stand vor dem Kühlschrank, ganz stocksteif und von oben bis unten besprenkelt. Ebenso die ganze Küche, bis zur Decke.

      Als sie einen Schritt bei Seite ging, war Ihr Schatten auf dem Kühlschrank abgebildet.

      Ich hab mich ja nicht mehr eingekriegt. :lachtot

      Ich hab sie gefragt, ob sie die Maronen eingeritzt hatte, bevor sie in den Ofen kamen.

      "Muß man das etwa?" :nachdenken War die Antwort.
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Das nicht Liane. :ne

      Eigentlich bin ich wieder darauf gekommen, weil unser Kühlschrank sehr jung verstorben ist. Er wurde nur 7 Jahre alt. :weinen

      Als ich den Kühlschrank ausgebaut habe kamen doch glatt 2 Maronensplitter zum Vorschein. 8o

      Tja, dieses Erlebnis und meine gestrige Langeweile taten dann ein Übriges. :D
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.