Für Alle, die denken...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Alle, die denken...

      ... Ännchen hätte einen Knopf im Ohr und könnte keinen Dreck machen! :D

      Na ja, Dreck ist vielleicht übertrieben, aber für ihre Verhältnisse hat sie mit der Tamarinde geradezu gewütet!
      Direkt im Anschluß kam sie anmarschiert und wollte ein Taxi zu ihrer Voli, da es ja schon dunkel ist... :D
      Die Bilder will ich euch nicht vorenthalten. :lachtot :lachtot
      Dateien
      • Igel 004-neu.jpg

        (39,69 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Igel 005-neu.jpg

        (40,34 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Igel 006-neu.jpg

        (40,31 kB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Igel 009-neu.jpg

        (36,31 kB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Igel 010-neu.jpg

        (32,41 kB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Nee, mir ging da kein Auge bei über! :tongue:
      Und anschließend hab ich der Sonja auch noch in die Hand gehackt. :O
      Aber - da war sie selber dran schuld! :ks
      Kommt da angelatscht, mit 'nem Handtuch um den Kopf gewickelt, kippt Körner in meinen Pott, nimmt den in eine Hand und bietet mir die andere Hand an, zum Aufsteigen.
      Ich will aufsteigen, da zieht sie die Hand wieder weg, weil sie überlegt hat, ob das jetzt eine weise Entscheidung von ihr war, so wie sie aussah und ich hungrig. Gab nämlich den ganzen Tag wieder nur Obst!!! :wütend
      Auf jeden Fall war's keine weise Entscheidung von ihr, denn ich bin fast auf den Schnabel gefallen, weil die Hand plötzlich weg war, auf die ich steigen wollte! :wütend
      Ich hab sie dann fragend angeguckt, was das alles soll?!?
      Dann war die Hand wieder da, und ich war so sauer, daß ich da mal wieder rein hacken mußte!
      Und stellt euch vor, was dieses Miststück von Körnerbringerin macht, zum Dank, als ich sie wütend anblitzte?!?!? :wütend :box :wütend
      Schnickt mich in die Luft, läßt mich den restlichen Weg fliegen und sagt auch noch: "Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht!"
      Boah, bin ich stinkig!!!
      Wenn ich die heute nochmal erwische!!!! :box :box :box ([SIZE=7]Aber erst, wenn ich meine Gute-Nacht-Nuß habe!!![/SIZE])
      euer
      Ännchen
    • Hallo Ännchen,

      wir finden Du hast alles richtig gemacht :ks nur Deine Sonja, ob die wohl noch lernt, dass man nicht einfach die Hand wieder weg ziehen darf :kein_plan:

      Wir glauben, da musst Du noch ne Menge Erziehungsarbeit leisten :D
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Nee sowas... ich les das grad eben erst...

      So wie ich Ännchen am Samstagabend kennenlernen durfte, hätte ich eigentlich von ihr erwartet, dass sie Schaufel und Besen holt und alles wieder ordentlich zusammenkehrt... :D

      Nee sowas aber auch, so kann man sich täuschen :lachtot