Handwärmer für die Winterzeit...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Marco
      :lachtot :lachtot :lachtot

      was ihr alles so macht :ne :ne
      Ohrläppchen lochen, so etwas würde mir nie einfallen,


      OHRLÄPPCHEN :doof? wenn es mal das gewesen wäre :wütendes war der obere teil des ohres und dort tut so ein biss mit schmakkes ganz schön weh ;(der nanny schossen richtig die tränen in die augen :lieb

      @ lady-li,

      tarzan´s schrei ist ein kätzchenschnurren gegen MAX blues röhren stimme :bae

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Melodie,

      das mit dem Ohr kann ich dir gut nachfühlen. Der Sam hat mich im Mai auch im Flug mal eben ins obere Drittel des Ohres gebissen. Diese Narbe bleibt mir, das war nämlich durch.....

      Mein Chef hat gleich allen meine Verletzung gezeigt und erzählt was ich für wilde Tiere zu Hause habe... :rolleyes:

      Und im August hat mich der Sam in die Wange gebissen. Das hat rund zwei Monate gedauert bis es verheilt war, denn Kakadubisse entzünden sich bei mir immer.

      Zur Zeit herrscht Waffenstillstand, ich habe ihm nämlich deutlich gesagt, das ich solche Attacken nicht liebe, zumal der Kleine diese Attacken ja im Flug durchführt. So schnell kann man gar nicht in Deckung gehen.

      Also dann, gute Besserung und viel Erfolg bei der Erziehung!! :D

      Daniela
      Liebe Grüße



      Charly
    • Original von MELODIE
      OHRLÄPPCHEN :doof? wenn es mal das gewesen wäre :wütendes war der obere teil des ohres und dort tut so ein biss mit schmakkes ganz schön weh ;(der nanny schossen richtig die tränen in die augen :lieb


      LG MELODIE


      au ha 8o
      sag deiner nanny mal nen mitfühlenden gruss von unserer mama.
      das obere teil des ohres hat ihr mal ein kakadu komplett durchgebissen
      (ich wars natürlich nicht-ich schwöre :ks)
      auf jeden fall weiss sie das das mächtig weh tut.


      deine freundin dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • :huhuHallo Mitvögel !!!
      Könnt ihr mir mal verraten, wie ihr es schafft, die Flügellosen zu erwischen ? :box
      Mir fliegt dann immer ein Kissen um den Schnabel....

      Au Backe, Liane kommt - ich muss mich verdünnisieren....

      Charly (in Eile)

      :huhuHier ist Liane,

      sagt mal, gibt es hier schon einen Thread zu dem Thema "Bissige Fluggeier" ?
      Sonst wäre das Thema es doch wert, mal über die Erziehungsmaßnahmen zu diskutieren ! :ks
      Liebe Grüße von Liane
    • Hallo Liane,

      ich würde Dir liebend gerne sagen "Auja lass uns Erfahrungen tauschen, welche Erziehungsmethoden sind die Besten", doch leider weiß ich, dass man Federlose hin und wieder erziehen kann, jedoch keinen Geier.

      Hier gilt nur "positives Bestärken" negatives Verhalten "ignorieren".
      Ist meine Erfahrung bisher. - Leider -

      LG Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo,
      Für meine Amazonen brauche ich eine Erziehungsmaßnahme und das auch nur in der Brutzeit. :rolleyes:

      Die Ara's sind einfach nur lieb, manchmal ein wenig zickig, aber nie wirklich böse.

      Kakadus habe ich nicht [SIZE=7]gottseidank[/SIZE] ich möchte schon
      alleine entscheiden können, wo und wann ich ein Piercing haben will. :lachtot

      lg. Samson
      Mit lieben Grüßen.
      Samson, Pepper, Pepino, Freddy,Lore, Marry,
      Momo, Mücke,Klärchen und Federlose