Handwärmer für die Winterzeit...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handwärmer für die Winterzeit...

      Huhu Ihr....

      Ich hab n super tollen neuen Handwärmer für die kalten Wintertage gefunden... der ist total flauschig und immer richtig temperiert....


      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Huhu hier ist der weiße Charly.

      Jockylein... lass dich von dem kleinen grauen Ding da net unterbuttern.
      Ich verrat dir man nen Trick...

      Meine Mama die Verena hat so ein gelbes Quietsche Entchen in der Küche und immer wenn wir frech zu ihr sind ruft sie uns und legt die Ente demonstrativ in den Backofen und sagt dann, dass sie das mit uns macht wenn wir nicht sofort lieb sind.
      Was glaubst wie das hilft...

      Und wenn dein Charly frech zu dir ist dann zeigste ihm das auch mal...
      Was glaubste wie der nachher "Spurt" :party


      Und wenn das nix hilfst dann kommste zu mir und lässt dich von dem kleinen Grauen eben scheiden... du musst dich auch im Namen nicht umgewöhnen :D

      Der überaus charmante Charly

      PS: Ich bin auch vieeeeeel netter als der graue Feldwebel da bei dir !!
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Huhu,

      die Bea hat bei mir, Merlin, auch einen Handwärmer gefunden gehabt.
      Das war vor ein paar Jahren.
      Sie wärmt nun ihre kalten Hände wo anders - wo zu gebt es federlose Ehemänner :pfeif - da sie heraus gefunden hatte, dass sie mich mit kraulen unter den Flügeln dazu stimuliert hatte, Eier zu legen :O

      eure Merlin
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • :huhu :huhu

      ich habe auch so einen handwärmer namens MELODIE, zusätzlich noch 2 fußwärmer namens BONITA & PELITO und für den notfall auch noch nen "ohrenwärmer" namens MAX :Dalso, der winter kann bei uns kommen :ok

      LG UTE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von Samson
      @ MELODIE

      Meinst du DEN Max, der eurer Nanny gestern ein Ohrenpiercing verpasst hat??? :lachtot :lachtot :lachtot

      :pfeif Samson


      :wütendmeno samson :wütendmuß du denn immer alles verraten :wutaber: ja genau der MAX :O :O

      @ dina,

      mit dem heissen ohr haste recht :rolleyes:

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von Samson
      @ MELODIE
      Meinst du DEN Max, der eurer Nanny gestern ein Ohrenpiercing verpasst hat??? :lachtot :lachtot :lachtot

      Ich schmeiß mich weg !!!! Max - du hast einen gut bei mir ! :ok
      Mich lassen die Flügellosen leider nicht in die Nähe ihrer Ohrläppchen...dabei würde ich doch sooo gern...
      Ihr Handwärmerluschen solltet euch mal ´n Beispiel an Max nehmen ! Verstanden ???

      Euer Charly (Großer Fan von Ohrpiercings)
      Liebe Grüße von Liane
    • :huhucharly,

      MAX hat sein vorhaben bestimmt nicht angekündigt, nein, er saß wie die unschuld vom lande auf nanny´s schulter und schlug blitz schnell zu, zack, ählich wie ne klapperschlange nach ihrer beute, flog weg und schrie aus leibeskräften :doof
      so, jetzt wisst ihr es alle :O!!

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Original von Saphira
      Huhu hier ist der weiße Charly.

      Jockylein... lass dich von dem kleinen grauen Ding da net unterbuttern.
      Und wenn das nix hilfst dann kommste zu mir und lässt dich von dem kleinen Grauen eben scheiden... du musst dich auch im Namen nicht umgewöhnen :D

      Der überaus charmante Charly

      PS: Ich bin auch vieeeeeel netter als der graue Feldwebel da bei dir !!

      :O :OHier ist Jockylein :O :O

      Lieber weißer Charly, ich finde dich ja gaaanz knuffig, wie du da den Federlosen wärmst... :O
      Aber ehrlich gesagt : Ich liebe meinen grauen Feldwebel !
      Zu mir ist er auch immer gaaanz nett und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
      Nur bei allen anderen ist er immer rotzfrech - egal, ob mit oder ohne Federn.
      Dabei wäre es doch sooo schön, wenn Charly und ich gemeinsam Hände wärmen würden. :weinen
      Aber vielleicht kommt er mal von selbst dahinter...solange muß ich ihn nehmen, wie er ist... :rolleyes:
      :O :O Aber dein Angebot finde ich trotzdem sehr nett, weißer Charly :O :O

      Deine Jocky :O
      Liebe Grüße von Liane
    • Hallo hier ist Rocky...

      Jockylein... ich hab hier auch so nen Macho sitzen...
      Der "locht" die weiblichen Federlosen wann immer er nur Gelegenheit dazu hat.
      Die Veri hat schon einige Narben an der linken Hand und dem Arm.

      Und zu mir war er anfangs auch nicht nett... aber langsam wird es besser. Wir sitzen schon ab und zu mal nebeneinander. :O

      Aber er hat wohl keine guten Erfahrungen gemacht da wo er herkommt.... vielleicht ist das bei deinem Charly ja auch so.

      Und der große dicke weisse Charly hier ist auch nicht immer so süß wie er aussieht auf dem Foto... das täuscht gewaltig... momentan versucht der nämlich die Türklinge abzubauen... :doof

      Grüße Rocky
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Original von MELODIE
      ... und schrie aus leibeskräften :doof

      :huhu Max, alter Kumpel !

      Deine Nanny hat wohl nicht geschnallt, warum du so geschrien hast. :D

      :huhu Werte Supernanny !

      Bei euch Federlosen gibt es so´n Typ, der heißt Tarzan....so´n Schrei ist das !!!

      Charly....Jappadappaduuuuhhh
      Liebe Grüße von Liane