Gestern war der Weihnachtsmann bei uns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Dina
      hallo marco,

      du bist ja wohl auch nicht schlecht weggekommen, oder ? :D

      ich soll dir vom juju sagen, dass er stolz auf dich ist, weil du dich nicht vor deinen geschenken fürchtest.
      er findet, alle grauchen sollten mal zeigen, dass sie keine angsthasen sind , wie allgemein immer behauptet wird :rolleyes:

      zeigst du uns deine geschenke noch?

      deine
      dina


      Danke lieber JUJU :knuddel :knuddel

      hier also meine Geschenke


      von meinem Fußball hat die Renate natürlich kein Bild gemacht :ne diese Federlosen sind ja so vergesslich :ne
      Bilder
      • 2008-12-24j.jpg

        41,4 kB, 253×338, 191 mal angesehen
      • 2008-12-24k.jpg

        33,44 kB, 338×253, 191 mal angesehen
      • 2008-12-26b.jpg

        34,12 kB, 394×295, 191 mal angesehen
      • 2008-12-26c.jpg

        46,67 kB, 563×422, 191 mal angesehen
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • ........warum sind die Bilder eigentlich so durcheinander :nachdenken :nachdenken

      aber der MEGAHAMMER IST WOHL meine neue Korkröhre, und da war ich schon richtig fleißig
      Bilder
      • 2008-12-24a.jpg

        45,15 kB, 304×405, 188 mal angesehen
      • 2008-12-24l.jpg

        33,49 kB, 253×338, 189 mal angesehen
      • 2008-12-26j.jpg

        43,62 kB, 338×450, 188 mal angesehen
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Emma,

      meine Renate findet es toll, dass deine Federlose einen Camcorder bekommen hat.

      Bestimmt können wir dann bald ganz tolle Filme von euch sehen, da freuen wir uns schon riesig.

      Übrigens, Zimtglocken sind doch tolle Geschenke :ok


      Hallo Fabi,

      dein Rudi sieht wohl super toll aus, ich glaube der würde mir auch gefallen.


      Ganz im Vertrauen, das muss meine Renate nicht lesen:
      der Tweety und der Ball sind eigentlich uninteressant, MEINE KORKRÖHRE ist mein liebstes Geschenk :D
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Marco,

      Du hast ja eine super tolle Korkröhre bekommen.
      So wie wir Dich kennen, hält die nicht mal bis Ostern, oder? :D

      Wir haben bisher noch keinen Tweety gekriegt, also falls Du ihn gar nicht möchtest, wir nehmen ihn gerne :rolleyes:
      Bälle sind auch bei uns nicht so heiß begehrt :O

      Hallo Fabi,

      wir vermuten mal, dass der Rudi inzwischen gar nicht mehr existiert, oder? :nachdenken
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Merlin und Woody,

      seid nicht traurig :trost, der Nikolaus kommt bestimmt wieder zurück, er ist nur weggegangen weil er nicht so viele Geschenke tragen konnte.

      Oder er hat gesehen, dass ihr ganz viele Spielsachen in eurem Vogelzimmer habt und hat die Geschenke den "armen" Papageien gebracht :knuddel
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo ihr da,

      wir sind ja noch ganz neu hier und nun sind wir allesamt platt. Was die Dina da alles zu Weihnachten bekommen hat, ist ja echt der Hammer.

      Irgendwie muss ich da jetzt mal mit meinem Kumpels und meiner Partnerin ein Machtwort sprechen und der Moni eine auf die Mütze geben.

      Wir haben nämlich nur 3 Tweetys bekommen (die Moni muss da sich wohl verzählt haben oder den alten, der kaputt ist, einfach mit), dann haben wir da noch solche bunte Sonnenblumenkerne bekommen, man nennt sie auch Bindys (boah, die schmecken voll lecker) und sonst haben wir nur pro Gefängnis eine ellenlange Gritstange bekomen.

      Die Gritstange ist ja mehr wie langweilig. Wir Grauen hocken da bloss drauf rum, aber die grüne Zwerge, die da auch noch bei uns hausen, die fressen die ratzfatz weg. Ich weiss garnicht, was die daran finden.

      Aber soll ich euch was sagen, diese Tweetys sind voll cool und die gefallen uns alle.

      Hm, jetzt fällt mir gerade ein, dass ihr ja garnicht wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Vor lauter lauter Weihnachtsgeschenke, habe ich es total verpennt mich euch vorzustellen. Naja, ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

      Mein Name ist Pauli, bin ein Kongo-Graupapagei und bin schwerst in meine Lady namens Coco verliebt.

      Ich glaube, die Moni hat mal vor uns allesamt vorzustellen und zwar mit Passbild, damit ihr wisst, mit wem ihr es zukünftig zu tun habt.

      Und noch etwas zum Schluss: Wir Graupapageien sind keine Hasefüße, wir haben vor nichts Angst. :doof
      Freundlicher Gruß
      Monika, Pauli und Coco (1.1) und Bibo und Kalle (1.1) und Lisa in meinem Herzen († 27.5.2007)
    • So, erstmal Danke für die Willkommensgrüße und unsere Vorstelliung haben wir auch schon hinter uns. Das war vielleicht anstrengend, wenn man alles nur vom hörensagen her schreibt.

      Dabei habe ich natürlich auch mal die grünen Zwerge namens Kalle und Bibo vorgestellt, denn auch wenn diese klein sind, zu übersehen sind die nicht und auch wer taub ist, hört die Kalle am frühen Morgen quietschen. :wut

      Du Dina, deine Federlose soll doch mal meiner Federlosen mitteilen, woher sie dieses Duschdings geholt hat, denn so etwas könnten wir hier auch gut gebrauchen und so hinundwieder bekommen wir auch eine Kleinigkeit zwischendurch :bae.

      Und Marco, ein Hosenscheißer war ich noch nie, aber wenn man mit solchen grünen Wichten zusammenleben muss, die vor nichts Angst haben, dann muss man sich denen einfach anpassen. Was denkst du, was die hier f.ür einen Schabbernack treiben. Die bringen mich noch in die Klappse.


      Bömmel, hast du denn ein Bild von diesem Erwin? Den könnte ich ja immer packen, wenn mich mal wieder diese Kalle nervt. Wenn du wüsstest, was die quietschen kann, vor allem, wenn sie müde ist und kurz vorm einnicken ist - da ziehe ich das Gequietsche vom Tweety vor, den kann man wenigstens erwürgen und dann ist für immer ruh.
      Freundlicher Gruß
      Monika, Pauli und Coco (1.1) und Bibo und Kalle (1.1) und Lisa in meinem Herzen († 27.5.2007)
    • Original von Bömmel
      Boah..... einen Tweety...... so einen hätte ich doch auch gewollt, den hat mir die Petra doch versprochen wenn ich weiterhin so brav dusche.
      Und jetzt - sie hat's vergessen. :wütend :weinen Darüber hätte ich mich sich viel mehr gefreut als über den blöden "Erwin - das Würgehuhn". :rolleyes:


      bömmel, die petra wird dir bestimmt noch einen tweety holen, allerdings wette ich, das der arme bei dir keine grosse überlebenschance hat :ne
      wieso hackst du denn eigentlich so auf dem armen erwin rum :doof
      wenn du ihn nicht brauchst, schick ihn doch einfach her :bae
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hallo pauli,
      sag der moni mal, das gibts bei der ann castro im shop, aber da wird sie nicht so begeistert sein :lachtot.
      vielleicht gibts die auch im biofuttershop. kennt ihr den?
      und in dem shop in england, wo unsere federlosen jetzt gekauft haben, gibts die stange auch.
      vielleicht weiss hier noch jemand bezugsquellen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Zusammen,

      @Marco
      Deine Korkröhre ist toll.
      Mein Fabi hat seine Tweety´s auch schon gebadet. Das ist ganz normal! :ok

      @Merlin & Woody und Bömmel
      auch das Christkind macht mal einen Fehler… :lieb

      Ich glaube, dass Euere Weihnachtsgeschenke falsch zugestellt wurden.
      Bestimmt findet Ihr heute oder morgen noch ein anderes Geschenk im Briefkasten.

      @Pauli & Coco und Bibo & Kalle
      vielleicht ist der 4.Tweety auch noch unterwegs zu Euch. :huhu

      Original von Paco & Emma
      wir vermuten mal, dass der Rudi inzwischen gar nicht mehr existiert, oder? :nachdenken


      Also gestern fehlten dem Schredder-Rudi nur die Ohren und ein kleines Stück vom Kopf und sein grünes Schwänzchen.
      Wie Ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt hat mein Fabi ihm aber heute den Rest gegeben. :pfeif


      LG
      Kakadu
      Bilder
      • PC287253web.jpg

        154,22 kB, 1.200×801, 114 mal angesehen
      • PC287262web.jpg

        142,82 kB, 863×578, 114 mal angesehen
    • Original von CocoRico
      Bömmel, hast du denn ein Bild von diesem Erwin?

      Also ich habe jetzt meinen ganzen Mut zusammen genommen und mir mal den Erwin angeschaut..... :rolleyes: Aber ich finde ihn immer noch unheimlich sobald er anfängt zu laufen.

      Original von Dina
      wenn du ihn nicht brauchst, schick ihn doch einfach her :bae

      Ich glaube nicht dass ich den Erwin einfach verschicken darf. Die Petra hat voll das Auge auf ihn, als ich ihm nämlich vorhin in den Schnabel beißen wollte als er so bewegungslos rumstand, hat sie mich gleich angefaucht ich solle das tunlichst unterlassen. :kein_plan:
      Bilder
      • erwin1.jpg

        27,46 kB, 750×563, 104 mal angesehen
      • erwin2.jpg

        30,25 kB, 750×670, 102 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Dina,

      ohoh bei der Ann, d.h. volle Überzeugung an den Tag legen, dass sie da mal reinschauen soll, um das Teil zu bestellen. Ob ich oder wir das schaffen, das weiss ich noch nicht. Aber die hatten auch mal zwischendurch ganz normal geschrieben. Federlose halt - mehr brauch ich ja wohl nicht dazu sagen -oder? :kein_plan: :kein_plan:

      Du Bömmel, vor dem Teil brauchst du doch keine Angst haben. Solche Stofftiere stehen und liegen hier massig rum. Die singen auch fast alle ein Lied, wenn man denen in die Hand beißt. Dem Erwin kannst du da auch reinbeißen, der hat da so einen roten Punkt am Arm, da beißte rein und dann watschelt und trällert er vermutlich los.

      Wenn das die kleine Kalle kann, dann kannst du das auch. Und du weisst uns Grauen wird doch nachgesagt, dass wir vor neuen Dingen Muffe haben, aber auch ich beiße dem einen oder anderne mal in die Hand und dann machen die irgendwelche komische Dinge.
      Freundlicher Gruß
      Monika, Pauli und Coco (1.1) und Bibo und Kalle (1.1) und Lisa in meinem Herzen († 27.5.2007)
    • Hallo Fabi,
      da hast du aber nicht lange Freude an deinem Weihnachtsgeschenk gehabt, der arme arme Rudi :ne :ne :ne


      Hallo Bömmel,
      dein Erwin sieht ja zum kaputtlachen aus, und vor dem hast du Angst :lachtot :lachtot :lachtot
      Beiß ihm doch mal richtig in die Füße, du wirst sehen, er macht dir nichts :trost
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love