Wir sind zwar klein,aber oho

    • Wir sind zwar klein,aber oho

      Hallo

      Wir sind hier niegelnagel neu und wir haben uns angemeldet,weil unser Frauchen sooooo gerne Bilder von euren " Großen" guckt. :) die schmilzt hier regelmäßig weg :D


      Wir sind eine gemischte Truppe von Bonsai Kakadus genannt Nymphies und bunten Schnattergänsen,genannt Wellis.

      Hier mal ein Bild von mir,ich bin der Chef der Truppe und heisse Moritz







      Viele liebe Grüße von mir und meinen Freunden und von unserem Frauchen Birgit
    • Hallo Birgit,

      und herzlich willkommen hier im Forum.

      Ist ja süß der kleine Kakadu.
      Ja Bilder sind hier ein muss für alle also her mit den vielen Bildern.......


      LG Inka
      Es Grüßen euch Chico, Coco 1, Trixie, Coco 2, Lana, Dusty und Inka :huhu
      Tiere sind keine Sache sondern Lebewesen mit einem Herz und einer Seele :lieb
    • Hallo Moritz,

      Willkommen und viel Spaß hier!


      Bei Flynn und mir wohnen ja auch noch 2 Wellies, und früher hatten wir öfter Nymphen zur Urlausbetreuung hier.

      Und wir wissen, dass ihr Kleinen es faustdick hinter den roten Bäckchen habt :D

      Wir freuen und auf Geschichten und mehr Bilder :freu
      das ertse Bild ist ja schon sehr schön - also mehr bitte :ks




      Original von cora
      ... Moritz, ist der rote Fleck in deinem Gesicht eine Zielscheibe für dicke Knutscher?


      Oder für Backpfeifen? :nachdenken :nachdenken ;)
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Moritz :huhu

      wir möchten Dich (natürlich Deine gefiederten Freunde) und Deine Federlose Birgit recht herzlich willkommen heißen :huhu

      Schön dass Du Dich auch gleich zeigst mit einem Foto; sag mal hast Du da grad Spinat gefuttert oder hast Du Deinen Schnabel in Spirulina getaucht???? :essen

      Moritz wenn Du uns glücklich machen möchtest :ks dann her mit ganz vielen Fotos und Berichten
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • :huhu Moritz,
      Du siehst aus wie unser Jaköbchen. Der lebt aber jetzt im Regenbogenland, wo es viel Kolbenhirse gibt :D

      Naja- also dann...herzlich Willkommen. Bei uns ist es so, dass ich eigentlich nie hier schreibe. Das machen Gismo und Gina, die sind größer als Seppl, Joseph und ich. Aber heute darf ICH mal "hallo" sagen, weil wir doch miteinander verwandt sind. Ich bin auch ein Kleinhauben- Kakadu.

      Grüße auch an Deine Mama Birgit.
      P.S. Es wäre schön, wenn es von Dir und Deinen Freunden noch mehr Fotos geben würde.

      :huhu, Dein Coco
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Hallo Moritz,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :huhu

      Vielen Dank für Deine Vorstellung mit dem goldigen Foto.
      Wie viele Nymphies und Wellis wohnen den in Deiner WG?

      Endlich wieder Verstärkung bei den Kakadus! :party
      Denk bitte noch daran, Dich und Deine Freunde bei der Kakaduzählung und bei der Sittichzählung hier im Forum bei Umfragen der User einzutragen.

      Viel Spaß beim Stöbern!


      LG
      Kakadu
      Dateien
      • gruss00096.gif

        (19,98 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wow ihr seid ja richtig lieb 8)
      Danke für die lieben Willkommensgrüße . :]

      Also Freunde diese rote Bäckchen sind natürlich ein Ausdruck,für Mut,Stärke und Selbstbewusstsein :D
      Okay vor Smartierollen hab ich Angst,aber sonst... :O


      Meine Freunde werde ich so nach und nach vorstellen,denn wir sind nämlich ganz schön viele. :party Natürlich auch mit Namen, wie es sich gehört.
      Wir sind 33 Bonsais und 6 Wellis.



      Freundliche Grüße sendet der Mo
    • Hallo Mo(ritz) :huhu

      sag mal Deiner Birgit, dass sie dich und deine 32 Freunde hier unbedingt zählen lassen sollte :ks

      Deine Freunde die Wellis muss sich h i e r "anmelden" :D

      Wow da schießen die Zahlen aber weit nach oben :hüpf

      Dein Freund Paco
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Huhu Birgit, :huhu

      Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Kakadu-Planeten.

      Ich freue mich vor allem, daß es nun noch mehr Nymphies und Wellies hier gibt. :hüpf

      Bin mal auf den Rest Deiner Truppe gespannt.

      Moritz ist ja ein sehr hübscher wildfarbener Hahn. =)
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Hallo Mo,

      wow ihr seit aber viele 39 Geier da gibt es bestimmt immer was zu berichten.
      Wann werdet ihr denn 40 Geier sein? :D


      LG Inka
      Es Grüßen euch Chico, Coco 1, Trixie, Coco 2, Lana, Dusty und Inka :huhu
      Tiere sind keine Sache sondern Lebewesen mit einem Herz und einer Seele :lieb
    • Hallo Moritz,

      auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Planeten hier.

      Ich zieh' ja den Hut! Du bist der Chef von der ganzen "Bagage" - das ist doch sicher anstrengend und verlangt Deine ganze Aufmerksamkeit.
      Auf dem Bild sieht man aber deutlich, dass Du ein ganz aufgewecktes Kerlchen bist - ehrlich, man sieht's.

      Original von Birgit
      Also Freunde diese rote Bäckchen sind natürlich ein Ausdruck,für Mut,Stärke und Selbstbewusstsein

      ... und insbesondere am Letzteren scheint's Dir nicht zu mangeln! :ok

      Halt' Deinen Stall sauber und im Zweifelsfall immer schön die Haube hoch.

      P.S.: Danke nochmals für den exorbitanten Vorsprung vor den Grauen und Grünen, den Du uns mit Deiner "Sippen-Registrierung" in der Kakadu-Zählung verschafft hast. :D
      Liebe Grüße
      Eure Yopi & Balu
    • Huhu, :huhu


      Kommt spät aber von mir und Julia auch ein ganz liebes Willkommen. In meiner Familie leben auch solche kleinen, die machen mir aber angst :O
      Vorallem das Nymphenmädchen Josy, die haben sich in den letzten Jahren immer das Wohnzimmer mit mir geteilt. Deren Zuhause stand auf meiner Voliere :wütend
      Und wenn die dann raus durften zum fliegen durfte ich nicht raus und Josy hat sich dann immer auf ihre Käfigtür gesetzt zu mir runter gegäugt und sich dann gaaaaaanz groß gemacht, :doof ich hab sie dann immer wie wild angebrüllt, aber das hat sie kein stückchen Interessiert. :ne

      Sie ist mittlerweile mit ihrem Gatten Peppi, dem Söhnchen Fin, Wellidame Gina und Welliopa Humpfrey in ein anderes Zimmer gezogen, die hatten nämlich für den Winter eine neue große Zimmervoliere bekommen. In das Zimmer trau ich mich auch nicht rein :O Nichtmal wenn ich bei Julia auf der Schulter bin. :ne die sind gruselig.

      Und im sommer sind die immer draußen auf der Terrasse in einer noch größeren Voliere.

      Ganz liebe Grüße

      von Finelo und Julia :huhu
      "krauln?" :lieb