Ich bin die Luna.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja die beiden haben sich das auch verdient. Vorallem darf Charly nun auch endlich mal einen Artgenossen bzw. Partner behalten und muss nicht wieder weg von ihm nach ein paar Tagen oder Wochen.

      Nur leider sind sie manchmal schon noch bissl planlos was die Krauleinheiten angeht.
      Grade vorher saßen beide nebeneinander und jeder hat dem anderen den Kopf hingehalten und gewartet dass er vom anderen gekrault wird. Dann passierte ja logischerweise nix und nach 1min warten hat sich jeder selbst mit dem Fuß gekrault :doof :ne

      Aber die werden das schon noch lernen. :D

      Auf jeden Fall freu ich mich für die beiden total und vorallem bekommt Charly wieder viele viele neue Federn am Bauch die er auch bisher immer noch in Ruhe lässt. Ich hab seit die beiden sich besser verstehen keine abgebissene Feder mehr im Zimmer oder der Voliere gefunden :hüpf
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Original von Saphira
      Nur leider sind sie manchmal schon noch bissl planlos was die Krauleinheiten angeht.
      Grade vorher saßen beide nebeneinander und jeder hat dem anderen den Kopf hingehalten und gewartet dass er vom anderen gekrault wird.

      Das passiert hier sogar manchmal noch trotz jahrelanger Kraulerfahrung! :rolleyes:

      Freu mich dass die beiden sich so schnell so gut verstehen. :freu

      LG, Petra
      Viele Grüße, Bömmel
    • Ja bei den beiden läuft es wahrlich besser.
      Dafür hab ich jetzt die A... karte bei Luna momentan.
      Vorgestern den Knorpel am Ohr gelocht bekommen und heute morgen die rechte Wange kurz unterm Auge.
      Manchmal versteh ich die Dame echt nicht. 2sek später ist sie wieder der liebste Vogel auf Erden. :doof :kein_plan:

      Denke auch das war der eig. Grund für ihre Abgabe.
      Wenn die Leute das immer nur vorher sagen würden. :wütend

      Jetzt müssen wir halt dran arbeiten dass die werte Dame solche Aktionen in Zukunft unterlässt.

      Ich oder andere können uns ja nicht das ganze Jahr über als "Patient" mit Schrammen im Gesicht verkleiden...jetzt an Fasching gehts ja :D

      Aber wenigstens könnt ihr mir eine Runde Mitleid spenden :pfeif
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Toll Paco.... sehr tröstlich.
      Aber we möcht schon Hornhaut im Ohr oder unterm Auge??? Ich net.

      Aber nun ja. Solange es dabei bleibt, dass nur ein bisschen Blut fließt und ich noch keine Transfusion brauche ist es erträglich.

      Und ich bin ganz stolz auf mich. Ich hab beidesmal nichtmal Aua gesagt... Dirk meinte ich hab heut morgen nur " Hey Madame... so gehts aber net " gsagt und sie von der Schulter befördert.
      Und danach hab ich gemerkt dass das Blut die Backe runterläuft und Dirk hat n Zewa gebracht und gut war.
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Booooah Luna
      was bist du denn für ne blutrünstige "Dame" 8o 8o

      Da kann man ja richtig Angst kriegen :ne

      Kann es sein, dass du vielleicht Nachts mal von ner großen Fledermaus gebissen worden ist :nachdenken
      dann wär mir alles klar :D

      Auch wenn das für eure Federlose kein Trost wäre - eher das Gegenteil ;)
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Aber wenigstens könnt ihr mir eine Runde Mitleid spenden


      ..hier mal eine Runde rüberschieb :lieb, wenn ich auch eine Runde ab bekomme :(
      Denn Woody hats im Moment auch mit mir, vorher noch so lieb, lässt sich kraulen, wie gestern vor dem zu Bett gehen und ehe ich mich versehe, landet mein Zeigefinger in seinem Schnabel, mit der Absicht, da ein Pircing reinzukneifen ---- wirklich, er lässt nicht los :weinen :weinen ohne jegliche Vorwarnung, ich merks nur wenn seine Beine steif werden, aber so schnell kann kein Mensch reagieren, wie schnell der Finger oder Oberarm oder oder im Schnabel landet.

      Ich sag kein Mucks, ich verdrücke sogar die Schmerzenstränen, denn der Lump beobachtet einen danach aber ganz genau 8o :wut
      Danach wieder der liebste Woody der Welt :pfeif
      Verstehe einer den Vogel :nachdenken :kein_plan:
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Huhu Ihr.
      Hier sind Charly und Luna.

      Wir hatten heute ja unseren Wellnesstag.
      Die Federlose kränkelt rum un wir lassen uns vom Federlosen eben verwöhnen.

      Zuerst haben wir damit wir nicht aussehen wie das "Erdferkel" Yopi natürlich unsere geliebte sonntägliche Duschorgie genossen.







      Und danach weil wir ja ganz nass waren durften wir beim Federlosen unter die Decke und kuscheln... und die gemeine Veri hat uns da schamlos fotografiert





      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Hier ist das Erdferkel ...

      Na, Ihr Warmduscher?

      Schon wieder trocken hinter den Ohren?
      :wütendPasst bloß auf, dass ihr bei der ganzen Duscherei und Planscherei keine Schwimmhäute zwischen den Zehen bekommt.
      Ihr beiden wärt sonst die ersten Kurzhals-Schwäne hier im Forum.

      Zugegeben, ich teile Eure Begeisterung für das nasse Element nicht sonderlich, habe aber heute einen Pflege-Tag eingelegt und wie verrückt an meinem Gefieder gearbeitet.
      Ein klein wenig Wasser hat mich dabei auch erwischt - ich würd' mich aber nie fotografieren lassen, wenn ich ausseh' wie ein nasser Sack.
      :doofGut, Ihr habt da wohl weniger Scheu - jeder wie er mag. Manchen unter uns is' halt gar nix peinlich.

      Der Federlose hat jetzt sogar meinen sorgsam verbreiterten Eingang zu meiner Hütte mit 'ner Maschine abgeschliffen. An den Holzsplittern bin ich beim Rückwärtslaufen immer hängen geblieben.
      :DJetzt kann ich ungebremst raus und rein ohne hängen zu bleiben - wie'n Zäpfchen ... Jetzt zerwuselt's auch meine Deckfedern nicht mehr - HighTech-Gefieder-Tuning ist jetzt angesagt ...

      Ich ess auch nur noch "weiße" Sonnenblumenkerne - zusammen mit ein wenig Federpflege werd' ich Euch in ein, zwei Jahren mit MEINEM Weiß völlig überstrahlen ... so sieht's aus - nämlich! Genau!
      (Geb' Dir gleich "Erdferkel" :box)
      Liebe Grüße
      Eure Yopi & Balu
    • :lachtot :lachtot :lachtot
      Du willst in 2 Jahren weiß sein?
      Gehste wohl zum "Bleaching" was? :doof

      Haste die Federlosen schon ne Flasche " Ace" anschleppen lassen un nun musst du jede Woche einmal in die Waschmaschine. :lieb

      Ob das bei deinem Teint aber in 2 Jahren schon Wirkung zeigt.... :pfeif :pfeif


      Dein ziemlich amüsierter White Charly.


      PS: Es gibt halt auch Kakadus die sich in allen Situationen sehen lassen können. Meine Luna und ich sehen selbst nach dem duschen noch blendend aus :D
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)