Ich bin die Luna.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin die Luna.

      Hallo Ihr.

      Ich bin die Luna eine Weißhaubenkakaudame.
      Ich komplettiere das 5er Gespann und soll die zukünftige Herzdame von der Weichhaube White Charly werden.
      Ich bin 4 jahre alt und freue mich schon auf viele Geschichten hier im Forum.

      Den Charly find ich schon total nett. Der ist genauso verschmust wie ich und sogar ein bisschen schüchtern. ABer wir hocken beide schon bei dem Federlosen zum streicheln.

      Meine Federlosen sagen ich wär eine sehr hübsche Maus.

      Hier sind noch Bilder von meiner Ankunft...






      WIr nehmen den Federlosen schon doppelt in Beschlag ...



      Eure Luna
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Ich mag alle hier. Auch die Federlose.
      Aber die is ja die meiste Zeit mit dem Knipsding unterwegs.
      Grade aber hab ich mit der Federlosen geschmust weil der Charly den großen Federlosen beschlagnahmt hat.

      Ja ich hab von den Federlosen gehört, dass es hier Dich und die Yopi gibt.
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Hallo Luna,

      na du bist ja eine ganz süße Dame und dein Charly ist auch ein hübscher Kerl. :ok
      Ja das mit dem doppelt in Beschlag nehmen kenne ich auch, ich kann auch nie alleine mit meinen Federlosen schmusen, manchmal sogar im Dreier Pack :pfeif

      Cool noch mal Verstärkung bei den Kakadus :party

      LG Chico
      Es Grüßen euch Chico, Coco 1, Trixie, Coco 2, Lana, Dusty und Inka :huhu
      Tiere sind keine Sache sondern Lebewesen mit einem Herz und einer Seele :lieb
    • Hallo Luna, :huhu

      wie ich sehe hast Du die lange Fahrt heute sehr gut hinter Dich gebracht und scheinst schon ganz entspannt auf dem Dirk rum zu turnen. :ok

      Ich sage erst Mal herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause.

      Wie findest Du denn den "white Charly"??? :nachdenken

      LG Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Luna,

      dann wollen wir vier dich doch auch gleich mal richtig begrüßen und dir gleich mitteilen, dass du eine wirklich tolle Braut bist.

      Da wird sich der Charly aber sicherlich gefreut haben als er dich gesehen hat und er nicht mehr das 5. Rad vom Wagen ist. Jetzt bildet ihr ein Sechserteam und das ist auch ganz gut so.

      Und wie wir sehen, haste auch garnichts gegen gemütliche streichelnde Männerhände einzuwenden. Da kann die Federlose doch seelenruhig noch ein paar weitere Fotos von dir und deinem Charly und dem Rest der Bande machen. Ihr seit ja alle sehr miteinander beschäftigt.

      So Charly dann heißt es für dich nichts wie ran an den Speck von deiner süßen Luna. Musst dich immer ganz sanfte ranschleichen, dann hast du sie bald rumgekriegt.
      Freundlicher Gruß
      Monika, Pauli und Coco (1.1) und Bibo und Kalle (1.1) und Lisa in meinem Herzen († 27.5.2007)
    • Original von Paco & Emma
      Wie findest Du denn den "white Charly"??? :nachdenken


      Huhu.

      Wie ich den finde?

      Ich hab ja so gar keine Angst vor ihm aber er ist erstmal weggehüpft als ich zu ihm wollte und hat mich vom Sofa aus beobachtet. Er ist wohl ein bisschen schüchtern.
      Nachher hat er sich aber auch zum kraulen zu dem Federlosen und mir gesetzt. Der Charly war aber sehr müde gestern. Er war ja auch schon seit 6 Uhr wach und unterwegs.

      Mal sehen wie er heute drauf ist. Die Federlosen haben gesagt wir dürfen nachher wieder raus im Wohnzimmer rumturnen.

      Bisher gefällt es mir sehr gut hier. Hier ist immer was los.
      Und ich plapper die Federlosen ständig mit meinem "Hallo Luna" voll.
      Die müssen ja auch wissen wie ich heiß :D

      Nächsten Samstag haben mich die Federlosen bei Dr. Britsch angemeldet zur Routineuntersuchung. Der muss sich auch meine Füßchen ansehen und die Krallen bisschen schleifen und vorallem aber meine "Zehen" anschauen.
      Ich hab in dem Bereich wo meine Füßchen die Stangen berühren "Druckstellen ". Die Federlose denkt, dass es vom Sitzen auf den Rundstangen kommt. Die stellen sind auch viel härter als der Rest meiner Füßchen. Aber genaueres muss der Dr.Britsch sagen.

      Ansonsten hab ich gestern schonmal neugierig mit so einem Lederspielzeug gespielt welche die Federlose immer für den White Charly macht. Ich habs allerdings immer über den Boden geschoben und der Charly hat seins kaputt gemacht. :D

      Eure Luna
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Hallo Sam.

      Ich komme aus der Nähe von Leverkusen.
      Aber ich hab keine ledige Schwester mehr leider.
      Ich wohnte dort mit 2 Hasen und 2 Amazonen zusammen.

      In welchem Umkreis suchst du denn eine Dame?
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Hallo Ihr alle.

      Vielen lieben Dank auch für die nette Begrüßung.
      Hier fühl ich mich ja gleich schon wohl bei sovielen netten Kakadus.
      Und hier gibts ja noch mehr Weißhaubenkakadus.

      Vom Charly bin ich schon hin und weg. Ich würd ja so gern zu ihm.
      Aber er ist noch schüchtern. Er traut sich net in meine Nähe.
      Wenn ich näher als 20cm komme dann geht er wieder ein bisschen weg und macht deutlich dass er noch net so nahen Kontakt will.

      Grade sitzen wir bei dem Federlosen. Der Charly unten auf seiner Brust und ich auf seinem Knie. Wir dösen beide friedlich.
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Hallo Luna,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.:huhu

      Vielen Dank für Deine Vorstellung mit den zuckersüßen Fotos.

      Endlich wieder Verstärkung bei den Kakadus!
      Ich finde es toll, dass Du Dich sofort an der Kakaduzählung beteiligt hast.

      :party 195 Kakadus - diese Zahl muss ich jetzt einfach wiederholen! :party


      Ich bin mir ganz sicher, dass Du mit Charly noch ein langes und zufriedenes Papageienleben in Eurem "Vogel"-Paradies haben wirst.

      Gespannt warte ich auf die nächsten Fotos von Euch.


      LG
      Kakadu
      Bilder
      • gruss00095.gif

        19,82 kB, 212×250, 146 mal angesehen
    • Huhu Bömmel.

      Das find ich aber nett.
      Momentan guck ich aber fasziniert die komischen dunklen Papageien an.
      Natürlich aus sicherer Entfernung durch die Scheibe.
      Die scheien mich aber auch interessant zu finden weil die kleben an der Scheibe und glotzen auch raus.

      Und der weisse dicke frisst sich grad die Hucke voll dort drin.
      Man der tut wie wenn er wochenlang nix bekommen hätte... Männer :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • :huhuHuhu Luna !
      Die Jocky ist grad beschäftigt - da kann ich dich mal begrüßen. :D
      Luna - sei vorsichtig , die Typen hier (außer mir natürlich) baggern jede neue Henne an !
      Bei den meisten Hähnen auf dem Planeten scheint absoluter Notstand zu herrschen !

      Du bist ja echt ´n schicker Feger.....ABER :

      Original von Saphira
      Ich hab in dem Bereich wo meine Füßchen die Stangen berühren "Druckstellen ".

      Kann es sein, daß du Hühneraugen hast ? ´N Kakadu mit Hühneraugen.... :lachtot :lachtot :lachtot

      Meine Federlose hat übrigens gesagt "Die Woche ist um" - weiß nicht, wie sie das meint... :rolleyes:

      Dein Charly (Hahn ohne Notstand)
      Liebe Grüße von Liane
    • Hühneraugen.... ???

      tses.... nein nein... ich hab nur einfach partiell etwas dicke Füße :pfeif
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)