unbegreiflich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo carmen und alle anderen,

      bei uns ist es ruhiger geworden :party :party :party

      robby ist zwar immer noch so unruhig, aber mittlerweile begreift auch er es, dass wir seine lucy nicht entführen wollen. wir haben uns voll rausgezogen und lassen sie jetzt auch für kurze zeit zusammen, ohne sie aus den augen zu verlieren.
      Wenn sie wüssten, dass wir sie über die kamera beobachten :O
      freiflug im Haus gibt es zur zeit für beide nicht, da robby sofort eifersüchtig wird und in sein altes muster fällt.

      die ersten tage gab es schon ärger, bis lucy robby die ohren zugeschrien hat und ihm die meinung auf den tisch gehaun hat :pfeif

      ab und zu versucht er immer noch, mich zu beissen, aber mittlerweile reagiere ich entsprechend auf seinen angriff und er begreift die welt nicht mehr. :wütend vielleicht begreift er nun doch, dass er nicht der boss ist.

      ich gehe davon aus, dass dies immer mal vorkommen wird bei kakadumann :doof , aber so lange ich nicht ins kh muss, ist alles zu ertragen ;)

      lg Petra
    • Hallo Petra, :huhu

      vielen Dank für Deinen neuerlichen Bericht.
      Was machst Du denn nun wenn Du merkst, dass Robby Dich angreifen möchte?

      Schade, dass der Freiflug erst Mal gestrichen ist, denn ich beobachte bei meinen Rosas, dass durch den Freiflug viele Energien abgebaut werden können und Robby, wenn er kein flugfauler Kakadu ist, dadurch auch einiges an Energie los werden könnte...

      Hängt sein Verhalten mit der Brutzeit zusammen?
      Meines Wissen müsste die Brutzeit Ende Februar zu Ende sein und dann dürfte bei Euch ja wieder Ruhe einkehren.

      LG Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)