Gofi ein Goffin und seine Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gofi ein Goffin und seine Geschichte

      Wie Ihr gelesen habt heiße ich Gofi und bin ein Goffin-Kakadu. Vor 12Jahren brachte mich meine Federlose Schwester zu Mama und Papa. Ich habe eine traurige Vorgeschichte. Mein erstes Herchen ist gestorben.Dann holte mich ein Verwandter ab der meinte es garnicht Gut mit mir. Er sperte mich in einem zu kleinen Käfig .Zeitung und Handtuch bekam ich zu spüren.Meine Federlose Schwester hat mich gerettet.Ich fühlte mich gleich Wohl.Es dauerte 5Jahre bis Mama mich anfassen durfte. Jetzt Genisse ich es gekrault zu werden.Bin den ganzen Tag drausen und fliege meine Runden.Ich Liebe auch meinen Papa sehr aber nur Mama darf mich anfassen. Mama macht neue Bilder von meinem Körper dann könnt Ihr mich mal sehen.

      PS. Ich muß Euch noch erzählen von Oska.Er war ein Graupapagei und mein bester Freund .Bis bald Planeter Gofi und Mama Christel.
      niemals geiches mit gleichem vergelten
    • Hallo Christel :huhu

      vielen Dank für die Vorstellung von Gofi.
      Es ist schön, dass er nach so langer Zeit wieder Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat.

      Ich wünsche Gofi von Herzen weiterhin ein schönes Leben bei Euch.

      Wie alt ist Gofi denn? (Ich weiß, dass er älter als 12 Jahre ist :D)

      Liebe Grüße
      Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Gofi,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :huhu

      Vielen Dank für Deine Vorstellung.

      Endlich wieder Verstärkung bei den Kakadus!
      Denk bitte noch daran, Dich bei der Kakaduzählung hier im Forum bei Umfragen der User zu beteiligen.

      Gespannt warte ich auf Fotos von Dir und hoffe noch viel von Dir zu lesen.
      Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.


      LG
      Kakadu
      Bilder
      • gruss00095.gif

        19,82 kB, 212×250, 94 mal angesehen
    • Gofi ein Goffin und seine Geschichte

      Hallo Ihr Lieben Federlosen. Ich habe doch mein genaues Alter vergessen. Ich bin 24 Jahre Jung.Heute habe ich meiner Mama ins Ohr gebissen aber ganz zätlich.Ich wünsche Euch und Euren Lieben Federlosen ein schönes Wochenende. Gofi undMama Christel.
      niemals geiches mit gleichem vergelten
    • Guten Abend Ihr Lieben

      Vielen Dank für Eure Wilkommens -Grüße Habe Heute mit meiner Mama wieder geschmust. Sie hatte einen blanken Ohring an der mich sehr intresirt hat. 8) :D Mama hat ihn in sicherheit gebracht.

      Schade :hüpf :ach-ja Bis bald meine Freunde und Federlosen.

      Christel und Gofi
      niemals geiches mit gleichem vergelten