erledigt- urlaubsbetreuung für sissi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erledigt- urlaubsbetreuung für sissi

      hallo,
      mhh,weiss gar nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht bitte verschieben/löschen!

      wir fahren im juli für ca 10 in urlaub.
      eigentlich hatte ich vor,sissi zu meinen eltern zu geben.
      leider fahren diese zum selben zeitpunkt weg.
      mein bruder ist zwar da,da meine eltern auch ein hund/katze haben,aber er wird viel unterwegs sein und hat keine zeit/lust sich um sie zu kümmern.
      (er bietet es mir natürlich an,aber ich denke nicht dass es für sissi so gut ist).
      noch dazu kommt,dass sissi sehr viel freiflug gewöhnt ist,den er ihr nicht geben könnte.
      das hauptproblem ist,das sissi medikamente braucht,und das kann er defintiv nicht!

      also habe ich jetzt überlegt,für sissi eine urlaubsbetreuung zu suchen.

      sissi ist eine graupapageienhenne,ca 9 jahre alt.
      sie ist nicht ganz einfach,schon allein aufgrund ihrer erkrankung,aber eine ganz liebe!

      sie ist leider PMV positiv(aber nicht der drehertyp),weshalb sie alleine gehalten werden muss.
      dafür bekommt sie auch 2mal täglich metacam.

      sissi hat ein großes loch im kopf,also dort wo eigentlich die nase ist(nase ist weggefressen,durch bakterien und pilze),was zur zeit ca alle 2 tage gespült wird.
      das kann aber zur not auch mal sein gelassen werden!

      es muss auf jeden fall papageien erfahrung vorhanden,
      zeit für sie und freiflug.
      und "medizinisches" wissen sodass auf jeden fall zumindestens das metacam gegeben wird!(geht auch über leckerlie)

      ich weiss,ist nicht einfach,aber ich hoffe dass sich vielleicht doch jemand findet!
      ich wohne in düsseldorf,würde aber auch weiter fahren!!

      liebe grüße,
      Tabea