Ein echt blöder Vatertag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein echt blöder Vatertag

      weil heute vatertag ist und wir unseren federlosen ja so lieb haben, haben wir schon letzte woche unser taschengeld zusammengekratzt um dem federlosen eine überraschung zu bereiten.

      der juju, praktisch veranlagt wie er ist hat was grosses gekauft, damit es gut zur wirkung kommt: chips und zwiebliringe.
      ich habe etwas schokolade und weingummi spendiert, weil ich chronisch pleite bin :kein_plan:
      die rico, snobistisch wie immer, hat den teuersten süssigkeitenladen in werne aufgesucht und für den papa eingekauft, was, dass zeigt sie euch auf den bildern.

      na ja, wir dachten, dann macht sich der papa einen schönen tag mit uns, aber nix war. :wütend
      er erzählte was von einer kreuzfahrt auf die er geht und hat uns schon um 12 uhr in die aussenvoli gebracht, wo wir bis 17 uhr bleiben mussten, allein natürlich!
      weil wir natürlich neugierig waren, haben wir die federlose ein bischen ausgequetscht und erfahren, dass die sogenannte kreuzfahrt ein ausflug mit freunden auf dem datteln- hamm kanal war :lachtot :lachtot
      fast ist der federlose am schluss beim festbinden des bootes ins wasser gefallen, aber nur fast. gegönnt hätten wir es ihm. :ks

      eure stinksaure dina und juju und rico

      ps: vor lauter ärger habe ich ihn vorhin von hinten angesprungen und in den nacken gebissen, mir war so danach :rolleyes: :O
      Dateien
      • IMG_1088.jpg

        (186,76 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1109.jpg

        (82,13 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1111.jpg

        (136,5 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo ihr DREI :huhu :huhu

      da wäre ich aber auch stocksauer gewesen.
      Was hat der Papa denn gesagt, als Dina ihn in den Nacken gebissen hat???

      MEIN Papa war ganz lieb bei uns zu Hause, na ja um ehrlich zu sein "er ist ja auch gar kein richtiger Papa", da darf er auch keinen Vatertag feiern :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Marco

      Was hat der Papa denn gesagt, als Dina ihn in den Nacken gebissen hat?


      na ja, was man da eben so sagt: "aua" und das ziemlich laut :D
      und dann ist er hinter mir her, aber ich bin geflüchtet :ks
      und nun hat er 2 schnabelabdrücke im nacken :P
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen