Meine Socke

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• stimmt, er ist so unauffällig, das man ihn hier gar nicht mehr sieht :)
      er will immer noch nicht ins badehäuschen?? und die petra hats doch so gut gemeint.
      wenigstens die füsse könnte er doch mal reinstecken :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Dina
      ...........er will immer noch nicht ins badehäuschen?? wenigstens die füsse könnte er doch mal reinstecken :D

Recht so Chicco

da würde ich auch nicht reingehen :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Dina
      hallo marco,
      ein bischen guten willen könnte er zeigen, schon der petra zuliebe :ks

Stimmt! :D Die Petra hat sich so gefreut als sie es für ihn gekauft hat.
      Der trinkt da raus nicht einmal, geschweige denn setzt er einen Fuss rein. :rolleyes:
      Aber da wir beide nächste Woche 2,5 Tage ganz allein sein müssen und in der Zeit jeder in seinem Käfig eingesperrt ist :weinen, wird er sich an sein Badehäuschen zumindest als Trinknapf wohl oder übel gewöhnen müssen. Da ist nämlich dann niemand der die Türchen öffnet und Chicco dann zu mir trinken kommen kann. :bae
      Viele Grüße, Bömmel
    • Wie jetzt Bömmel Ihr müsst alleine bleiben? Und das sooooooooooooooooooooo lange? Och Du armer Bömmel... :knuddel

Weisste was? Die Petra soll Euch zu uns bringen, ich würd ja grad ALLES für Euch machen.

Ich käm Dich auch abholen, Dir würds hier garantiert gefallen.

Du kleiner Bömmel....das kann ja nicht angehen dass Du alleine bleiben musst. NEEE! ;)
    • Original von Schnissje
      Weisste was? Die Petra soll Euch zu uns bringen, ich würd ja grad ALLES für Euch machen.

Du kleiner Bömmel....das kann ja nicht angehen dass Du alleine bleiben musst. NEEE! ;)

Ach, das ist aber lieb von Dir! :knuddel
      Wir müssen jetzt in all den Jahren wirklich zum 1. Mal alleine bleiben, geht nicht anders. :(
      Wo ist denn Bebenland? :nachdenken :D

Original von Schnissje
      die Petra hat doch bestimmt eine Aufsichtsperson für Euch :nachdenken

Nein, diesmal nicht. :ne Alle für die kurze Zeit zu weit weg um uns da hin zu bringen.

Aber wir schaffen das schon. Wir bekommen ganz viel Spielzeug und Nagematerial damit wir beschäftigt sind.
      Viele Grüße, Bömmel
    • Bömmel, das Bebenland ist das Saarland.

Das sind noch nicht mal 4 Stunden...sag an ich komm Dich persönlich abholen :knuddel

Menno das kanns doch nicht geben, dass keiner auf Euch aufpasst.

Aber ist wohl so wie überall..n Hund kriegt man immer unter, wenn es sein muss, mit sowas Golldischem wie dem Bömmel fangen die Probs denn schon an.

Überlegs Dir Du Knuffischer :love

LG Petra
    • Hallo,

ich bin total entsetzt :box

Ihr redet nur "von BÖMMEL abholen".

Na klar, ich bin auch ein Fan von Bömmel :ks

Aber was ist mit dem lieben kleinen Chicco???????

Soll der dann etwa ganz alleine zu Hause bleiben, wenn Bömmel abgeholt wird :ks

Eure entsetzte Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Neeeeeeeeeeeeein Marco,

das gilt natürlich für BEIDE!

Ja aber Hallo :)

Chicco ist uns doch allen genauso lieb wie Bömmel.

Wenn auch Bömmel das gewisse "Etwas" hat, wie es wohl nur Bömmels haben können :)
    • Original von Schnissje
      Das sind noch nicht mal 4 Stunden...sag an ich komm Dich persönlich abholen :knuddel

Also Petra, 2 x 4 Stunden Fahrzeit wegen 2,5 Tagen.... - das ist wirklich viiiiiiel zu aufwändig. :ne Aber ganz lieben Dank für Deine Hilfsbereitschaft. :freu :knuddel :knuddel
      Ich werde das Angebot aber nicht vergessen, vielleicht mache ich ja wirklich mal Urlaub bei Dir. :freu
      Viele Grüße, Bömmel