Poldi und Anhang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poldi und Anhang

      Hallo,

      da meine Vogelmama zurzeit sehr viel um die Ohren hat, habe ich mich einfach mal in diesem Forum angemeldet.
      Das war gar nicht so leicht alle Tasten zu finden, aber wie Ihr seht hat es geklappt. :D Und das Herumhüpfen
      hält zudem auch noch schlank. *ggg*

      Ihr kennt meine Vogelmama übrigens noch aus dem alten Forum. Dort hat sie schon allerhand Wissenswertes
      über ihre zukünftigen Neulinge erfahren und war ganz erschrocken, dass das Forum von heute auf morgen einfach weg war.
      Aber nun ist er wieder da, der Kakadu-Planet. :)

      Wie Ihr seht bin ich auch ein kleiner Kakadu, der kleinste sogar! ;) Ich lebe aber nicht alleine hier, sondern mit
      meinem Mann in einer Voliere. Wir sind inzwischen 4 und 5 Jahre alt und fühlen uns sehr wohl bei
      unserer lieben Vogelmama, auch wenn diese uns immer alles wegnimmt womit wir doch sooo gerne spielen
      würden. Ich bin z. B. immer gern auf Höhlensuche, aber meine Mama verstellt immer alles, damit ich
      nirgends hinkomme. Das ist echt gemein, denn ich wäre wirklich eine gute Mutti.

      Ja und wisst Ihr was wir nun gehört haben?
      Es sollen hier irgendwann zwei große weiße Ungeheuer einziehen! Das geht ja nun gar nicht! Wahrscheinlich
      machen die sich auch noch in unserem Reich breit und laufen uns wohlmöglich noch den Rang ab?
      Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll? Aber noch ist es wohl nicht soweit,
      da das Ganze noch mit dem Vermieter abgesprochen werden muss. *puh*

      Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn sich etwas hinsichtlich der neuen Schwarmmitglieder ergibt.
    • Hallo Poldi und Anhang :huhu

      Super, dass ihr wieder hierher gefunden habt :ok


      Wir haben ja auch manchmal 2 von eurer Sorte als Feriengäste.
      Das ist manchmal etwas nervig, weil die immer unsere Sitzplätze in Beschlag nehmen :wut
      Aber irgendwie kommen wir schon klar - die Federlose muß halt ein bißchen aufpassen ;)


      Und ihr kriegt Kakadu-Nachwuchs??
      Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr klar kommt?!


      Also schön weiter berichten, okay?!!

      Und jetzt noch 2 Bilder von unseren Gästen Dasi und Harald.
      Bilder
      • 008_KP.jpg

        27,28 kB, 500×375, 103 mal angesehen
      • P1000810_KP.jpg

        24,71 kB, 375×500, 102 mal angesehen
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rory ()

    • Hallo Poldi,

      herzlich Willkommen bei uns. :prost

      Zeig uns doch mal ein paar Bilder von Dir und Deinem Mann. :hüpf Ich finde Ihr Mini-Kakas seid ganz knuffige kleine Kerlchen! :knuddel

      Falls Ihr Schwarmmitglieder bekommt interessiert uns das natürlich auch. :D Aber daß die Euch dann den Rang ablaufen kann ich mir nicht vorstellen, denn Eure Vogelmama hat Euch garantiert nach wie vor lieb. :lieb
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Poldi,
      :huhuauch von uns Herzlich Willkommen zurück auf´m Planeten.
      Wir freuen uns über vieeeeeele Geschichten und Bilder von Euch :ok

      LG MELODIE & CO


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo,

      danke für den lieben Empfang. :)

      Meine Federlose hat es leider noch nicht geschafft Bilder von uns einzustellen. Hier ist seit einigen Tagen auch richtig was los. Offenbar wird in den Nebenzimmern schon fleißig gewerkelt. Bin schon gespannt wann unser Zimmer dran sein wird. ;) Mir gefällt die gelbe Wandfarbe zwar sehr (passt ja auch wunderbar zu meinem Federkleid *ggg*), aber unsere Federlosen wollen hier alles neu machen, da die Tapeten wohl schon recht alt sind und die sollen jetzt mal gegen neue ausgetauscht werden.

      Sobald das dann alles geschafft ist, wollen unsere Federlosen mal unsere Vermieter fragen, ob zwei größere Papageien einziehen dürfen. Das Ehepaar ist sehr nett und die Tochter hatte damals einen Gaupapagei gehabt. Mal schaun, ich bin schon ganz neugierig. Mir wurde schon erzählt, dass hier höchstwahrscheinlich zwei hübsche weiße mit gelber Haube einziehen sollen. :)