Urlaubszeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaubszeit

      Hallo Freunde,

      so langsam zieht ja der sommer ein :ok und bald beginnt die urlaubszeit. würde mich interessieren, wo ihr so euren urlaub verbringt :nachdenken.
      da unsere nanny niemanden hat der auf uns aufpassen würde :bae, macht sie urlaub nur im heimischen garten. unser vorteil, wir dürfen mit :hüpf!
      niemal würde uns die nanny woanders hingeben :ne da sie dann kein ruhigen urlaub hätte und außerdem: wer will uns nervensägen :wut auch schon haben und dann noch im 5er pack ( mindestens :pfeif)

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Melodie,

      ich habe (hoffentlich noch lange) einen ganz tollen Urlaubsplatz :freu :freu

      Zwei Häuser neben uns wohnt ein älteres Ehepaar, die mich sehr gern haben und mich auch sehr verwöhnen, sie gehorchen aufs Wort, wenn ich sage "Köpfchen kraulen" :pfeif :pfeif
      Na ja, manchmal schimpfen sie auch mal ein bißchen mit mir, wenn ich zu laut werde, sie sind das ja nicht gewöhnt, aber ich fühle mich sehr wohl bei denen.

      Liebe Grüße
      Eure Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • hallo melodie,

      also bei uns wird in nächster zeit auch nichts mit urlaub.
      böse bin ich deswegen nicht,der garten ist ja sehr schön,wenn die sonne scheint. :D
      also,wenn es dann mal doch kommt,mit dem verreisen,dann schaue ich dass meine schwester die geier versorgen kann.

      es ist schon schwer,jemand zu finden,der mit den geiern zurecht kommt.
      und wenn ich nicht 100 prozent sicher weiss,dass es den geiern gut geht,dann macht mir der urlaub nur halb soviel spass. :(

      lg beate
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Ich hab das mit den Geiern ja von meiner Mutter geerbt.
      Wir haben schon Papageien, seit ich sieben war.
      Davon lebt auch noch immer der Graue bei meinen Eltern, und kommt zu uns in die Ferien.
      Und wenn dann wir auch mal in den Sommerferien fortfahren wollen, versorgen meine Eltern unsere Kakadus. Auf die kann ich mich halt 100% verlassen.
      Falls es mal nicht anders geht, versorgt mir auch meine Nachbarin die Vögel.
      Und inzwischen fährt auch unser 15-jähriger Sohn nicht mehr immer überall mit hin, und kümmert sich dann um die Geier. Er kommt auch mit allen dreien prima zurecht!!

      Daniela
      Liebe Grüße



      Charly
    • es ist schon schwer,jemand zu finden,der mit den geiern zurecht kommt.


      ja und besonnders mit den lautstarken kakadus. ein kurzer besuch bei mir reicht den meisten schon.

      @ charly, da hast du es doch guuuut *SEUFST*

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • so gut wie Charly möchten wir das auch mal haben. Uns stecken die federlosen 1 mal im Jahr in eine Geier-Pension :weinen da sind zwar viele vögel, aber alle in einzelnen Volis :wütend und teuer ist das auch. Dafür freuen wir uns gaaanz riesig, wenn sie uns wieder abholen :hüpf
      Das zeigen wir denen aber nicht, sondern :ks schimpfen ganz laut. und dann :lieb :knuddel
    • Huhu..

      Also meine Federlosen hab cih ja doch schon bissl trainiert.. Bei bestimmten Rufen kommen se angelaufen und wenn ich irgendwo hin müsste, wie ne Pension, glaub ich das sie dann auch wieder angelaufen kämen :D haben mich einfach zu lieb :lieb
      Aber mal im Ernst: die beiden waren ja auch schon mal weg..zwei Wochen...mich ganz alleine gelassen!!! :wütend da war ich dann bei Oma und Opa. Aber Oma hat Respekt, weil ich mal wieder auf Spieltauglichkeit bei ihr getestet habe :pfeif und Opa hab ich zum "fressen" gerne :evil:warum weiss keiner, nur ich :D
      Jedenfalls weiss ich das Mum und Paps nicht mehr einfach so ohne mich losfahren würden, wozu hab cih jetzt so nen Extrakäfig fürs Auto bekommen? Ich glaube so Urlaub am tiefblauen Meer ist die nächsten 50 Jahre erstmal gestrichen :pfeif

      gruss Couuuca
      Ganz in Weiß
    • Urlaub....Was ist das??

      kennen unsere federlosen seit 9 Jahren nicht mehr nachdem die Pflegeomi gestorben ist. Seither haben sie keinen passenden Pfleger für uns. Ist auch garnicht einfach jemanden zu finden, die meisten haben Angst vor unseren Schnäbeln.
      Uns irgendwo hingeben machen die federlosen nicht, hätten dann keine Ruhe.

      Also bleiben sie zuhause bei uns :knuddel
    • Ich hab da ein Schweineglück!
      Ich hab eine superliebe Tante, die packt dann ihr Salatgeflügel ein und kommt mich hüten! :]
      Und wenn die nicht kann, muß es halt zur Not die Oma tun. :rolleyes:
      euer
      Ännchen
    • hallo !

      also ich sage euch urlaub machen ist schon eine tolle sache ..shelly und ich oscar dürfen da immer mitfahren ..wir fahren mit einen großen auto und unser käfig ist zwar um einiges kleiner aber auch ganz gut . . die grauen werden zu bekannte gebracht da gibt es mehrere grauen die kennen sich auch schon . wir sind immer ganz brav die federlosen haben auch mehr zeit für uns und auch dort dürfen wir mal fliegen hiihii :freu
      alle schauen uns zu wie wir reden und plötzsinn machen das ist immer sehr lustig vorallem die kinder lachen sich krumm mit uns :lachtot so eine woche ist echt klasse würde euch sicher auch gefallen ... :ks

      jessi und felix die beiden katzen bleiben zu hause da kommt eine freundin vorbei um sie zu füttern
      für heuer is es wieder vorbei :weinen schöne grüße euer oscar
    • hallo oskar und shelly,

      das ist schon eine feine sache,wenn wir mit in den urlaub fahren dürfen.

      merlin und ich dürfen immer mit zu der federlosens mama und papa.
      da haben wir auch kleine käfige ,aber hauptsache wir dürfen mit.
      eine fahrzeit von zu drei stunden halten wir auch gut aus.

      blos wenn die federlosen viel weiter weg fahren,mit fahrzeiten über zehn und elf stunden,das möchte die bea dann doch nicht wagen,da es auch halt in das ausland geht.

      aber autofahren ist schon schön,ist fast so wie fliegen. :freu
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!