Gefiederpflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hüpf Hach - war das AUFREGEND !!! :hüpf
      Ich durfte zusammen mit Rico und Dina als Strumpfmodel auftreten ! :party
      Bei der heutigen Technik muß man noch nicht mal vor Ort sein.
      Deshalb weiß ich auch nicht, ob die Rico wirklich ´ne Zicke ist oder ob ihr das einfach so behauptet.
      Die Dina hat jedenfalls was von ´ner Domina, finde ich (Dina = Domina)


      Wenn die Penunzen kommen, steck ich sie gleich in mein Sparschwein !

      Eure stolze Jocky
      Liebe Grüße von Liane
    • also ich muss hier aber mal klarstellen, dass zumindest ich einfach in das bild reingesetzt wurde :wütend
      sicher hatte da der charly seine
      hände, äh krallen im spiel :wütend :wütend
      ICH würde mich niemals für so etwas hergeben, schliesslich bin ich nicht so ein leichtes mädchen wie gewisse graue hennen :ks
      und eine domina bin ich schon gar nicht- ok, ich geb zu, im moment muss ich den papa manchmal ein bischen züchtigen :O, aber NUR den :ks
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Klar hatte ich da meine Krallen im Spiel ! 8)
      Wir Grauen regeln unsere Angelegenheiten eben selber und müssen nicht bei unseren Federlosen nachfragen.
      Jetzt mal ährlich, Dina : Ein weißes Federkleid macht noch keine Unschuld vom Lande.
      Du hast es doch faustdick unter der Haube ! Das sehe ich dir am Schnabel an. Also tu nicht so ehteepeteete !
      Und meine Jocky ist bestimmt keine "leichte Henne" ! :wütend VERSTANDEN ???
      Bei der Rico weiß ich das nicht so genau.... :rolleyes:
      Aber gut - wenn du keine Kohle beim modeln verdienen willst....keine Kohle - keine eigene Hütte... :pfeif

      Charly (Mänätscher)
      Liebe Grüße von Liane
    • pah, für so unseriöse sachen wie modeln oder schlimmeres würde ich mich nieeeee hergeben.
      und wenn ich ne hütte haben will, dann sag ich es der mama, die kauft mir eine, oder dem onkel axel, dem superhüttenbauer, der baut mir eine :tongue:
      ICH bin eine anständige henne, dass kann man nicht oft genug betonen!!

      du, du bilderfälscher, du internetpirat du!!!
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen