Auch ich gehöre dazu.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ich gehöre dazu.....

      ...die grandiosen Vorzüge einer "Yopi-Villa" in der Praxis auszuprobieren dürfen. :party :hüpf

      Eigentlich wurde die "Yopi-Villa" ja für meine Kumpeline "Kuki" eigens vom Hersteller direkt bis ins Haus geliefert.
      Völlig überraschend und unerwartet stand er mit dem Monstrum vor unserer Tür.
      Unsere Federlose hatte noch nicht mal die Gelegenheit sich ein wenig "salonfähig" für den großen Tag zu machen.....mußte sie doch den schicken und von Kopf bis Fuß gestylten Lieferanten in ihren Putzfummeln empfangen. 8o
      Ausgrechnet an unserem "Großputzkampftag" wurde sie geliefert, die "Yopi-Villa"....

      Na, und weil das nun völlig überraschend war und so gar nicht darauf vorbereitet sein, wurde dieses Monstrum von "Yopi-Villa" erst einmal wochenlang überhaupt nicht beachtet.

      Kuki hat ja hin und wieder mal ein Blick nach unten gewagt, aber zu mehr war sie auch nicht bereit.

      Das ich vor dem Monstrum Angst hatte....Nehein!!! :ne Wer das behauptet, der bekommt was aufs :box

      Nach Wochen......Monaten -die Federlose durfte regelmäßig den Staub entfernen :ok wagte ich mich dann doch mal sooo laangsaaam vor.
      Aber immer in gebührenden Abstand versteht sich....vielleicht ist es ja auch ne Geistervilla :ks

      Nichts genaues weiß Kakadu schließlich nicht.

      Aber ne, da wohnen keine Geister drin...und wenn da welche drin gewohnt haben, dann sind se jetzt wech. :lachtot


      Denn ich, Maja und auch die Kuki (manchmal hocken wir zu zweit da drin :love) haben die Villa jetzt kompromisslos besetzt...Jawoll......die ersten Umbaumaßnahmen mußten wir allerdings schon mal vornehmen.

      Der Balkon war zu klein und und wir stehen auf Panorama-Aussicht....wir müssen ja die Anderen Kumpels im Auge behalten.

      Die Leo und der Mike hätten nämlich auch ganz gerne so ne schöne Villa.

      Aber die kriegen sie nicht!!! Basta! Die Villa hilft mir nämlich dabei meine Federn in Ruhe zu lassen....das leckere Holz schmeckt nämlich doch besser, als meine Federn.
      Leo und Mike haben schöne Federn...wozu brauchen die dann noch ne Villa? :doof

      So, anbei mal ein paar Fotos, bevor die "Yopi-Villa" hier Einzug hielt, die Villa am Liefertag und die neusten Aufnahmen von gestern.
      Bilder
      • maja2.jpg

        48,59 kB, 400×300, 220 mal angesehen
      • hütte.jpg

        35,13 kB, 300×400, 221 mal angesehen
      • hütte2.jpg

        49,72 kB, 300×400, 221 mal angesehen
      • maja19-10-09.2.jpg

        43,63 kB, 400×300, 222 mal angesehen
      • maja19-10-09.jpg

        37,37 kB, 450×338, 221 mal angesehen
      Viele Grüße Heike
    • Hallo Maya-Schätzchen,

      wie es scheint hast Du die gleiche Ausbildung wie Balu hinter Dich gebracht.
      Denn seit er an Yopis Home arbeitet sieht die genau so aus wie Dein Häusle :rolleyes:

      Wir würden uns wünschen, dass du weiterhin fleißig weitere Umbauarbeiten vornimmst und dafür endlich mal deine Federn in Ruhe läßt!!!

      Der Balu findet übrigens selbst gemachtes Einstreu auch viel besser als dieses gekauftes Zeugs und wie es scheint hast du den gleichen Geschmack wie er :nachdenken

      Es grüßt Dich Paco
      der seine Hütte hütet wie ein Schatz
      (naja da regnet es nur ein bißchen zum
      Dach hinein ;))
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Hallo Maja.

      Da hat Onkel Axel aber ne schicke Hütte gemacht.
      Aber du darfst sie nicht weiter annagen... sonst kippt sie irgendwann um und der Onkel Axel muss dir ne neue bauen... :D


      Hallo Dina.

      Ich glaube ja eher der Bömmel antwortet nach Zerstörung der Schloßburg der Petra eher nach dem Motto: "Was geht mich mein dummes Geschwätz von Gestern an??" :pfeif

      Liebe Grüße
      Euer White Charly ( der Onkel Axels Hütte weitestgehend in Ruhe lässt)
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • AAALSOOO, Onkel Axel - Du kannst Yopis Home jetzt in THERAPIE-VILLA umbenennen.
      Das treibt den Preis in die Höhe ! :D Referenzen hast Du ja jetzt ! :]

      Pssst, Maja - die Gewährleistung liegt bei einem Jahr...Onkel Axel soll mal zum Nachbessern antanzen... :pfeif
      Das Fundament scheint nicht mehr ganz den statischen Anforderungen zu genügen !

      Eure Jocky
      Liebe Grüße von Liane
    • Ihr Lieben,

      @Bömmel,

      Ihr?! Ich höre wohl nicht richtig :wütend Das habe ich gaaanz alleine hingekriegt :ks Kuki schaut nur zu und paßt auf, das ich Alles richtig mache

      Rot im Gesicht :O steht Dir auch ganz gut Bömmel :lachtot

      @Charly,

      meine Federlose hat schon ne neue Hütte in Auftrag gegeben und bald ist doch Weihnachten :hüpf :essen

      @Marco,

      schade, das das Rot bei Dir im Gesicht nicht so gut zu sehen ist. :lachtot
      Wenn ich da an unsere Mitbewohner Joe, Ringo und Polly denke :nachdenken die sind bald noch besser drauf als wir Weißen...Jawoll, das sollte man mal genaustens festhalten :ks

      @Jocky,

      Danke für den Tip. :ok Da Onkel Axel jede Woche 2x (hin u. zurück) so gut wie an unserer Haustüre vorbeifährt, macht ihm das sicherlich auch nichts aus, mal kurz zu halten und die Statik zu überprüfen. :lesen

      Ich hab der Federlosen schon gesagt, sie soll dann auch nen Kaffee bereithalten und vorsichtshalber anständig angezogen rumlaufen.
      Nicht das uns sone Peinlichkeit nochmal passiert.

      Sonst denkt Onkel Axel noch womöglich, wir leben hier wie die Hottentotten. :rolleyes:
      Viele Grüße Heike
    • Hallo Maja. :huhu

      Du hast Wochen gebraucht, bist du dich endlich an die Luxushütte rangetraut hast? :D :D
      Boooah, seid ihr Kakas mutig :bae :D

      Aber dann, wenn man sich endlich traut, alles in Rekordgeschwindigkeit zerlegen - also wirkich - muß das denn sein? :ks

      Der arme Onkel Axel wird wahrscheinlich bald in seine Bastelkammer eingesperrt und muß den ganzen Tag - und die ganze Nacht - Hütten für zerstörungswütige Kakadus bauen :lieb :lieb


      Hey Marco

      Original von Marco
      Also ICH würde so eine schöne Hütte nicht so schlimm zurichten.

      Onkel Axel, überleg dir gut, wem du die nächste Hütte bastelst.



      Du winkst nicht nur mit nem Zaunpfahl - nein - bei Dir ist es gleich ein ganzer Zaun! :lachtot

      Ich bin mal gespannt, ob es hilft :nachdenken :pfeif
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Original von lady-li
      Original von Marco
      PS: Ich habe doch bald Geburtstag und werde schon 23 Jahre :O

      Dann solltest du bei Onkel Axel die Version "Altersheim" ordern ! :lachtot

      Dein Charly (3 Jährchen jünger :D)


      so wie es aussieht, muss hier Axel wohl Altersheime in Serie machen :D
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Original von lady-li
      :O Ich bin noch zwei Jährchen älter als die Marco :O - ich hätte da gern ein Seniorenbett drin !
      Wird das Pflegepersonal mitgeliefert, Onkel Axel ?

      Jockylein


      Öhh 8o

      ich glaub es wohl nicht, ich bin 25 Jahre alt und fühle mich fit wie ein Turnschuh :ok

      Kein Gedanke an einen Lifta, Toilettenstuhl!! Pflegepersonal nur, wenn ich täglich vier mal massiert werde und die Villa nur, wenn sie Sauna, Hallenbad, Tennisplatz und diesen ganzen Fitness- und Wellnesskram hat. :pfeif

      Eure überaus fidele und junggebliebene Merlin :tongue:
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!